Neueste Bewertungen für Georgensgmünd

Sehr schlechter Service ab 19.00 Uhr nicht mehr erreichbar obwohl man davor anruft um sich zu vergewissern ob am Abend die Möglichkeit besteht ein Taxi zu bekommen. Das ist schon öfters so gewesen. Darum ist dieses Taxi Unternehmen nicht mal ein halber Stern wert.

Taxi in Georgensgmünd

von Zwergii

Wir machten und große Sorgen um unsere Katze, sie hat nacht gebrochen zum wiederholten Male, also haben wir direkt nach Öffnung der Praxis bei Dr. Steer angerufen. Er wollte sich gerne ein Bild machen und bat uns sofort vorbei zu kommen. Dies taten wir dann auch. Die Praxis war gut zu finden und ausreichend Parkplätze vorhanden. Nach kurzer Wartezeit (ca 10Min) kamen wir dann ohne Termin auch schon dran. Wir wurden freundlich begrüst und schon wurde unsere kleine Maus untersucht. Sowohl Herr Steer als auch sein Assistent strahlten sehr viel Ruhe aus, was sich auch auf unsere Katze auswirkte, die sonst so scheue Katze, die nicht angefasst werden möchte, saß still da und legte sich sogar zwischenzeitlich hin.
    Nach dem Grundcheck und ein paar Fragen war klar, dass die kleine nichts akutes hat und es konnte ihr geholfen werden.
    Seit ca 15 Jahren lassen wir unsere Tiere bei Herrn Dr Steer behandeln und kommen immer wieder gerne.

Fachärzte für Tiermedizin in Wernsbach Gemeinde Georgensgmünd

Guter Serviece vernünftiger Preise ,Schnelle bearbeitigung
    Die beratung war sehr gut und freundlichkeit super

Motorräder in Mauk Gemeinde Georgensgmünd

An einem Dienstag hatte ich bei dieser Metzgerei 1,5 kg Ochsenmaulsalat bestellt, den ich am darauf folgenden Freitag abholen könne. So hatte mir das die Verkäuferin gesagt. Am besagten Freitag früh rief mich der Metzger an und sagte, er sei nicht dazu gekommen. Super, sowas von unzuverlässig hab ich noch niemals erlebt! Ich werde dort nie wieder einkaufen.

Partyservice in Georgensgmünd

Freundlicher, aufmerksamer Service. Gemütliche Wirtsstube, geschmackvoll moderner Gastraum. Gemütlicher, schattiger Biergarten.
    Stimmiger Familienbetrieb, der von herzhaft Traditionell bis ansprechend Modern alles bietet. Alles in höchster Qualität. Gekonnt und lecker zubereitet.

Wir stehen bei jedem Besuch vor der schwierigen Entscheidung welches der vielen leckeren Gerichte wir wählen. Enttäuscht wurden wir noch nie. Ob die deftige Brotzeit im lauschigen Biergarten oder das mehr gängige Menue zur Familienfeier
    Wild, Fisch, Fleisch und Wurstwaren, Landprodukte, alles in Spitzenqualität.
    Ein stimmiger Familienbetrieb, in dem jeder sein Können und spezielle Erfahrung
    einbringt.
    Respekt, die verstehen ihr Handwerk.
    Wir kommen seit mehr als vierzig Jahren zu den Grossberger´s. Und das immer wieder gerne.
    Eine wirklich gute Adresse.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Untersteinbach ob Gmünd Gemeinde Georgensgmünd

von d.abs

Zunächst mal zu den positiven Aspekten: Das Arbeitsergebnis war professionell. Leider war es das dann auch.
    Vollmundig schreibt Wuttke auf seiner Homepage "Unsere Preis: Wir kalkulieren fair und garantiert ohne Überraschungen." - Genau das ist nicht der Fall. Der relativ kleine Arbeitsauftrag dauerte 6 Wochen, was zwar unangenehm ist, aber noch tragbar wäre. Die besonders böse Überraschung kam zum Schluss. Herr Wuttke stellte genau das Doppelte der Summe in Rechnung, die er bei Auftragserteilung genannt hatte. Die Ausreden des Herren waren vielfältig. Besonders beeindruckt hat mich sein Ausspruch: "Handwerk kostet eben."

Raumgestaltung in Georgensgmünd

Wild, Fisch, Fleisch und Wurstwaren, Landprodukte, alles in Spitzenqualität.
    Ein stimmiger Familienbetrieb, in dem jeder sein Können und spezielle Erfahrung
    einbringt.
    Respekt, die verstehen ihr Handwerk.
    Eine wirklich gute Adresse.

von hwei01

Für mich beste Werkstatt in der Umgebung. Vor allen Dingen wird hier die Kundenfreundlichkeit groß geschrieben, was hier nicht überall der Fall ist.
    Sehr zu empfehlen.

Industriebedarf in Georgensgmünd

In jeder Hinsicht angenehm überrascht, das Angebot war günstig, das Ergebnis aber absolut einwandfrei. Gute Beratung durch den Chef, der versuchte alle unsere Wünsche zu erfüllen, uns aber auch so beraten hat dass eine einwandfreie Lösung
    zu einem bezahlbaren Preis erreicht wurde. Absolut fair und vorausschauend.
    Fachlich offensichtlich sehr erfahren und nicht nur einem Produkt verhaftet.
    Schnelle, flexible Ausführung durch seine Mitarbeiter. Alle freundlich und zuverlässig.

Wir hatten bei Zimmermann das Angebot für unsere Toranlage eingeholt, weil wir
    von einem unserer Kollegen erfahren hatten, dass die auch bei Reparaturen, Wartungen und UVV- Abnahmen schnell, flexibel und günstig sind. Einige andere Anbieter zeigten sich da wenig interessiert. Aber das war für uns sehr wichtig.
    Den Zimmermann anzurufen, war eine gute Entscheidung.Gerne wieder.

Tore in Georgensgmünd

von rene123

super metzgerei, 1a qualität, super service, super preis
    diese wurst sieht auch nach 4 tagen immer noch super aus und schmeckt auch so sehr zu empfehlen. regina göppner roth

Fleischereien / Lebensmittel in Georgensgmünd