Am 30.03.2020 ein Ostergeschenk für meine Nichte bestellt, Lieferzeit 1 Woche. Nachdem am 04.04.2020 noch keine Versandbestätigung da war, per Mail nachgefragt ,wann damit zu rechnen ist und auf das Ostergeschenk hingewiesen. Diese Nachricht wurde am 07.04.2020 beantwortet mit der Aussage, dass sich die Lieferung wegen der aktuellen Situation verzögere, in den nächsten Tagen aber mit dem Eingang gerechnet wird.
Am 20.04.2020 dann die Nachricht, dass die Bestellung storniert wird, da der Lieferant den Artikel gestrichen hat.
Was ist das für ein Geschäftsverhalten im Jahr 2020?
Vielen Dank für die Erfahrung, ich weiß jetzt zumindest, wo ich nicht mehr bestellen werde.
Bewertungen zu jpc Schallplatten Versandhandelsgesellschaft mbH
Ich habe bereits 35 Tage auf eine Bestellung gewartet, von der ich nicht weiß, ob sie gesendet wurde. Die Seite möchte mir keinen Sendenachweis zeigen. Ich sitze und weiß nicht, ob ich jemals das Geld oder die Ware erhalten werde
Seltsamer Anruf. Nummer musste ich erst mühselig im Internet erforschen. Habe eine Mahnung erhalten ...weiter auf Das Telefonbuch
Sendung nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt. Nach Reklamation beim jpc Service kann sich die "Zustellung schon mal um die 21-28 Tage verspäten"!!!!
Das ist inakzeptabel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe Ende April 2023 eine Warensendung erhalten und dabei festgestellt, dass keine Rechnung beig...weiter auf 11880
Schallplatten mangelhaft.Rücksendung wurde nicht erstattet....weiter auf 11880
bietet Ware an die dann doch nicht geliefert werden kann
Hat alles super funktioniert sowie die Gespräche mit der Zentrale, dem Service und der Buchhaltung ...weiter auf Das Örtliche
Mir wurde die gleiche defekte CD, welche ich zurückgeschickt habe, erneut an mich verkauft. Unglaublich!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mit Abstand der schlechteste Kundenservice und mehr als fragwürdige Geschäftspraktiken.
Ich bin jetzt 2 Jahre Kunde und bin sehr zu frieden. Die Ware war immer gut verpackt,billiger wie bei andere online Laden und ich bekamm immer die richtigen Sachen Der Versand nach USA war auch billiger als die deutsche Post.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Verweigern Belieferung Ohne Begründung zu liefern, einfach nur unverschämt.
Schlechter geht es nicht. Ware wird nach Monaten geliefert, habe dann storniert, Ware wird trotzdem geliefert, pampiger unprofessioneller Kundendienst, ich bestelle da nie wieder etwas
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Entgegenkommen und Kolanz ist ein Fremdword für jpc!! No more!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlichkeit gegenüber den Kunden kritisch
Preis-Leistung geht so bei manchen Sachen
Zahlungsarten die reinste Katastrophe wenn man selbst als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann gründe hierzu man hat schon als Kunde die Befürchtung das endweder nix ankommt oder das falsche schickt oder es einfach storniert was vorher auf Lager war alles schon erlebt deshalb sind auch viele Kunden der Meinung auf Rechnung sei es am besten da stimme ich einfach nur zu auch als Neukunde steht... weiterlesen
Die Rechnungsabteilung ist telefonisch nie zu erreichen: (05401 851903). Man bekommt Mahnungen und weiß nicht warum (es werden keine Artikel angegeben sondern nur Rechnungsnummer). Man verliert bei mehreren Bestellungen den Überblick. Ich versuch wenn es irgendwie geht, nicht mehr bei JPC zu bestellen.
Fast von Beginn an bin ich Kunde bei JPC. Die ganzen Jahre hindurch war ich immer sehr zufrieden. Sowohl was das Angebot, als aber auch den sehr guten Service betrifft. Gerade letzterer hat sich aber negativ entwickelt. War es früher Gang und Gebe , dass mehrere Bestellungen automatisch zusammengefasst wurden und diese generell zusammen abgeschickt worden sind- außer man hat als Kunde ausdrücklich darauf bestanden, eine der Bestellungen gleich zu erhalten, so wird jetzt alles einzeln... weiterlesen
Am 30.03.2020 ein Ostergeschenk für meine Nichte bestellt, Lieferzeit 1 Woche. Nachdem am 04.04.2020...weiter auf 11880
Ich war Online-Kunde der ersten Stunde, habe über zehn Jahre lang CD's und Filme fast ausschließlich über JPC bezogen. Dann bekam ich ständig kaputte ware, weil die CD's nur in zwei Stück zusammengeklebte Wellpappe geliefert wurden. Der Kundenservice reagierte mit Beschwichtigung "...sind Einzelfälle, bla bla, bla...!" Auch der Einwand, das die CD's die nur noch in Promo Slip Cases kommen, fälschlicherweise auf der homepage als Digipack deklariert werden wurde mir als quasi kleinkariert... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Onlineshop gibt es alles zum Thema Musik. CD's, Vinyl oder auch Noten und Partituren. Der Versand...weiter auf 11880
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Es gab eine Zeit in meinem Leben, vor sehr, sehr vielen Jahren, in der ich die öffentliche Bibliothek (hinter dem HBF in Düsseldorf), man kann schon behaupten es hatte exszessive Züge angenommen, in denen mir nichts Wichtiger war, als Musik zu hören und mich einfach dort aufhalten wollte... Leider musste ich erkennen, dass nicht alles, was ich dort finden kann, auch ausgeliehen werden darf, denn damals war das Wörtchen "Präsenzbestand" noch ein Fremdwort für mich war. Dabei habe ich wirklich... weiterlesen