Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Beauty & Wellness
-
Ich war nicht gerne Euer Mitglied. Anfangs ward ihr noch engagiert dabei, aber jetzt....für mich kein home-feeling. Ich erwarte von einem guten Trainer auch, dass er nicht nur nett aussieht, sondern dass er mit offenen Augen durch den Raum geht und falsche Bewegungsabläufe korrigiert- aber leider ist das nicht eure bevorzugte Kompetenz- SCHADE
-
Ich war nicht gerne Euer Mitglied. Anfangs ward ihr noch engagiert dabei, aber jetzt....für mich kein home-feeling. Ich erwarte von einem guten Trainer auch, dass er nicht nur nett aussieht, sondern dass er mit offenen Augen durch den Raum geht und falsche Bewegungsabläufe korrigiert- aber leider ist das nicht eure bevorzugte Kompetenz- SCHADE
-
Ich war nicht gerne Euer Mitglied. Anfangs ward ihr noch engagiert dabei, aber jetzt....für mich kein home-feeling. Ich erwarte von einem guten Trainer auch, dass er nicht nur nett aussieht, sondern dass er mit offenen Augen durch den Raum geht und falsche Bewegungsabläufe korrigiert- aber leider ist das nicht eure bevorzugte Kompetenz- SCHADE
-
Ich freue mich auf den nächsten Termin.
PROBLEMHAUT
Meine Haut ist wirklich sehr sensibel, aber Frau Sieg kann auch mit Problemhaut gut umgehen und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
PRODUKTE
Sie ist steht’s ehrlich und möchte Ihnen nicht nur einfach ein Produkte verkaufen, sondern sagt auch, falls dieses Produkt bei Ihnen nichts bewirkt. Ich habe schon oft genug Produkte gekauft, die am Ende leider doch keine Wirkung gezeigt haben. Ich liebe ihre Lipidcreme :)
BEHANDLUNG
Zudem habe ich bei ihr auch das Microblading machen lassen. Meine Augenbrauen waren lückenhaft und sind jetzt endlich wieder ansehnlich. Die Farbe hält wirklich sehr gut! Da habe ich bei einer anderen Kosmetikerin auch schon andere Erfahrungen machen müssen.
-
von Nicole Spiering
Freundliche Bedienung, hervorragendes Handwerk, vernünftige Preise. Was will man mehr.
-
von nWo4Life
Lieber nicht!
Fußpflege wird ohne Fußbad gemacht.
Die Fußnaegel werden trocken abgetrennt.
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch nicht.geschrieben für:
Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Holzhausen Stadt Georgsmarienhütte
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Hotspot2020
Toller gepflegter Salon...gute Beratung...tolle Schnitte....ich gehe als zufriedene Kundin nach Hause....TOP
-
von Michael Schott
Das Team von Wörmann-Kramer sorgt schon seit etlichen Jahren für Ordnung im wirren Haar.
Super nette und aufmerksame Mitarbeiter/innen, sowie ein helles und freundliches Ambiente im Salon selbst sind neben der Schnittqualität mit ein Grund warum wir die Fahrt quer durch den Landkreis auf uns nehmen.
Hier stimmen Preis / Leistung absolut überein.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Suche nach einem Termin. Doch dank der Onlineterminvereinbarung kann man mit gewisser eigener Vorplanung bei seinem/er Wunschmitarbeiter/in seinen für sich passenden Termin finden.
-
Ich war nicht gerne Euer Mitglied. Anfangs ward ihr noch engagiert dabei, aber jetzt....für mich kein home-feeling. Ich erwarte von einem guten Trainer auch, dass er nicht nur nett aussieht, sondern dass er mit offenen Augen durch den Raum geht und falsche Bewegungsabläufe korrigiert- aber leider ist das nicht eure bevorzugte Kompetenz- SCHADE
-
von Konzentrat
Die Schmuck- , Mode- und Parfümdesignerin Ricarda M. verkauft ihre Produkte in verschiedenen TV-Shoppingkanälen (bei Interesse siehe meine Bewertung Ricarda M. München ).
Zudem hat sie einen eigenen Onlineshop, der allerdings nicht von München aus, sondern von der SanderStrothmann GmbH in Georgsmarienhütte betreut wird.
Wie schon in meiner anderen Bewertung zur Designerin beschrieben, sollte ich ein Parfüm aus deren Kollektion beschaffen.
Fündig geworden im Internet versuchte ich, im Shop zu bestellen. Dies war zunächst nicht möglich, da mir keine Anmeldung gelang. Ob das Misslingen nun an mir, der PC-Technik, der Internetverbindung oder dem Internetshop geschuldet war, bleibt offen.
Ich versuchte es später nochmals und hatte Glück. Ein Kundenkonto wurde von mir eröffnet, der gewünschte Artikel ausgewählt und in den Warenkorb gelegt.
Alles wie gehabt bzw. wie man es von anderen Shops kennt.
Als unübersehbarer Hinweis auf der Bestellseite werden "Exklusive Kundenvorteile" dargestellt.
Da wären: Sicher & bequem bezahlen per Rechnung, 1. Bestellung versandkostenfrei, 5% auf die 2.Bestellung , 30 Tage Rückgaberecht, kostenfreier Rückversand , Wöchentlicher
Newsletter .
Nicht schlecht, wenn mich auch Newsletter und Rückgaberecht nicht wirklich interessieren.
Bestellung also ausgelöst und dann doch etwas irritiert.
Trotz erstmaliger Bestellung wurden die für eigentlich erst ab der zweiten Bestellung und jede weitere Lieferung fälligen 4,95€ Versandkosten berechnet.
Andererseits gab es einen nicht angekündigten und nirgends nachvollziehbaren "Warenkorbrabatt" von 6 Euro. Also letztlich doch noch ein paar Cent gespart :-)
Die Ware kam innerhalb von drei Tagen mit Paketdienst ins Haus, Qualität war wie erwartet, da schon bekannt.
Andere Artikel im Shop erweckten nicht mein Interesse, da speziell nur ein bestimmtes Parfüm bestellt werden sollte. Könnte daher gut sein, dass es bei dieser einzigen Bestellung bleibt.
Kleiner Hinweis , falls SanderStrothmann das hier liest: Der Vermerk im Onlineshop "Hinweise zur Baterrieentsorgung" sollte doch bitte mal überarbeitet werden. Tut beim lesen echt weh :-)
bestätigt durch Community