Neueste Bewertungen für Gersthofen im Bereich Hobby & Freizeit

Hier war ich schon als kleines Kind gerne zum Baden und mit den Jahren hat sich vieles verändert, gleich geblieben ist aber: günstiger Eintritt, saubere Becken, gepflegte Anlage. Für jedes Alter ist was dabei. Moderne Spaßbäder haben mehr zu bieten, kosten aber auch gleich Größenordnungen mehr und für Familien macht sich der Preisunterschied extrem bemerkbar. Die Gerfriedswelle Gersthofen ist für mich im besten Sinne ein klassisches öffentliches Freibad. Viel Spaß beim Baden!

Schwimmbäder in Gersthofen

Sehr professionelles und zuverlässiges Team! Professionelle Drohnen und Luftaufnahmen in bester Qualität.

Foto / Optische Artikel in Gersthofen

Riesen Auswahl, nettes Personal, anfahrt von Autobahn aus super.. hier gibt es einfach alles! Von Umstandsmode, Babykleidung über hunderte von Kinderwagenmodelle (wirklich hunderte!!!) bis hin zu Möbel für Kinder und Babyzimmer.

einen Stennr muss ich allerdings abziehen.. es gibt einfach keine günstigen Babystrampler und Babykleidung. Strampler in Größe 50, die wirklich nicht lange getragen werden können nicht unter 20 EUR anzubieten ist in meinen Augen nicht wirklich optimal.

Schwimmbäder in Gersthofen

Zufällig wurden wir auf diesen Weihnachtsmarkt aufmerksam, als wir in Gersthofen waren. Es war zur Abendzeit viel los, v.a. natürlich an Essständen; da musste man sich schon eine Weile anstellen. Die Qualität der Speisen ist gut, die Preise sind durchschnittlich. Ein Highlight ist wohl die Eisbahn, auf der sich einige Fahrer getummelt haben. Untermahlt wird das ganze dann noch von sehr lauter Schlagermusik...

Freizeitanlagen in Gersthofen

Meringerin Die Schlagermusik war hauptsächlich bei der Eisbahn, aber meiner Meinung nach war sie schon sehr dröhnend...

Foto / Optische Artikel in Gersthofen

Einfach geil.
    Beste Fussballhalle Augsburg mit 4 großen Spielfelder. Alles wohl neu gebaut.
    Top Sportsbar guter Preis.
    Parkplätze konnten es mehr sein
    Habe heute gelesen.
    Am Mai 2015 wird im Soccercenter auch gebouldert. Noch eine kletterhalle in Augsburg bzw boulderhalle in Gersthofen?
    Kenne nur die Boulder Blockhütte Gersthofen.
    Bin mal gespannt. Ist ja wohl gerade der Trendsport hoch 3.
    ich selbst brauche keine kletterhalle.

Freizeitanlagen in Gersthofen