Neueste Bewertungen für Gettorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Diese kombiniert alt mit neu, weiteres erläuterte ich gleich.

Ich passierte die automatische Tür und erreichte den Tresen. Was für eine Auswahl! Belegte Brötchen in allen Variationen, Kuchen noch und nöcher und natürlich Berliner, auch hier in einigen Variationen. Eierlikör, klassisch und mit Pflaumen sind nur ein Einblick ins Angebot.

Ich entschied mich für einen Schoko-Vanille Berliner und eine Sinalco Cola. Diese steht in einer Truhe rechts neben dem Tresen.

Wir nahmen Platz und ich biss in den Berliner. Erster Bissen: keine Füllung. Zweiter Bissen: die Vanille klebte rund um meinen Mund und vorderte den sofortigen und heldenhaften Einsatz einer Serviette. Statt Zuckerguss war hier Schokolade auf der Oberseite des Berliners.

Für die engen, aber sauberen Toiletten braucht man einen Schlüssel. Nichtkunden zahlen 50ct., für Kunden ist das Örtchen selbstverständlich kostenfrei zu benutzen.

Das Ambiente ist dunkel gehalten, ein paar Farbtupfer hellen das auf.

Fazit: schöne Lage, alles sauber, gute Backwaren, schönes Ambiente. Da spendiere ich 5 Sterne und einen Favoriten.

von Js8

Super Laden! Das Inventar könnte man noch Erweitern und der Service ist Ok! Die Preise sind volkommen in Ordnung und was mir besonders gefällt ist, dass es Biofleisch gibt. Die Verkäufer an der Fleischtheke sind super nett. Und die an der Kasse sind auch wirklich echt nett! Man fühlt sich von der Atmosphäre her nicht gut, aber auch nicht schlecht, also man kann da schon mal mit gutem Ergebnis einkaufen! Für Tages- und Wocheneinkäufe ist Edeka völlig geeignet! Wenn man auf Reise geht ist der Laden zum Snackkauf vielleicht nicht so geeignet, nicht nur wegen der Größe des Ladens, sondern auch wege der großen Auswahl. Wenn man nur ein zwei Teile sucht sollte man zu einem Kiosk oder kleinere Läden aufsuchen.

von Js8

Also eigentlich ganz gut und vor Allem die Getränkeauswahl, die nun wirklich nicht klein ist gefällt mir sehr gut! Der Kundenservice ist nicht überragend, aber man bekommt das was man wissen oder kaufen möchte! An der Kasse wird man begrüßt und es wird sich um einen gekümmert. Wenn mal ein Mehlsack herunterfällt ist das kein Problem. Der Dreck wird sofort weggemacht! Zum Einkaufen lohnt es sich allemal!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gettorf

Penny hat grundsätzlich tolle Angebote. Auch die Mitarbeiter habe ich immer als freundlich empfunden, auch wenn sie nicht immer den Eindruck machten, ihren Traumberuf auszuüben.

Dieser Penny in Gettorf gleicht aber einer Rumpelkammer. Der hintere Bereich mit den Non-Food-Produkten besteht aus Körben, in denen alles durcheinander rein geworfen wird.

In der Obst- und Gemüse-Abteilung leben Fruchtfliegen ein schönes Leben. Für die Pflanzenpflege scheint sich leider niemand verantwortlich zu fühlen, denn Pflanzen sterben schon kurz nachdem sie in diesen Markt einziehen.

Der Parkplatz ist oft sehr voll. Vor allem am Mittwoch, dem Tag des Wochenmarkts, wird er von Marktbesuchern beschlagnahmt. Da kann Penny aber nicht unbedingt etwas für. Die Parkplatzsituation in der Gettorfer Innenstadt ist nicht die beste.

Die Öffnungszeiten sind mit 7-21 Uhr wirklich die besten in ganz Gettorf.

Verbrauchermärkte in Gettorf

joergb. Wenn der Parkplatz ein öffentlicher Parkplatz ist, haben Sie Recht. Ist er Eigentum von Penny, könnte Penny etwas unternehmen gegen die Fremdparker

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gettorf