Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Geld & Recht

Kompetent, sachlich, schnell.
    Problemlose und günstige Abvwicklung meiner Streuererklärungen!
    Immer wieder gern

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Gießen

von es66

Der Mann meldet sich nie zurück und ist unzuverlässig!

von es66

Der Mann meldet sich nie zurück und ist unzuverlässig!

von Parlare

Frau Eue ist eine sehr kompetente und sympathische Juristin, die uns in mehreren Fällen vertreten hat. Wir hatten sie mit Kapitalanlage und Medizinrecht bemüht. Den Rechtsstreit haben wir nach mehreren Jahren gewonnen. Das Vertrauen in unsere Justitz ist Dank Frau Eue wieder hergestellt! Auf jeden Fall eine Top Adresse, wo man sich hinwenden kann und somit eine 5 Sterne Empfehlung! Auf diesem Wege ein Danke für die hervorragende Vertretung unserer Interessen

Rechtsanwälte in Gießen

ewige warteschleifen und dauerndes vertösten - sehr nervig und schlecht und dannoch uninformativ und frech

Krankenkassen / Versicherungen in Gießen

Krankenkassen / Versicherungen in Gießen

Immer freundlich, einen Abzug für extra kosten, sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Banken / Geldautomaten in Gießen

von georgk

Eine Scheidung ist meist nicht erfreulich. Ein guter Anwalt kann Hilfe und Unterstützung bedeuten. Es kann aber auch passieren, dass die Anwälte beider Seiten sich in endlose, unfruchtbare Briefwechsel verlieren. Leicht kann dabei übersehen werden, dass die außergerichtliche Tätigkeit des Anwalts später zu umfangreichen Abrechnungen führen kann. In meinem Falle wesentlich höher als die Kosten für die gerichtliche Tätigkeit. Daher kann ich nur jedem empfehlen gleich bei Auftragserteilung sehr genau und schriftlich zu fixieren, zu welcher Folgesache und mit welchem Gebührensatz (Faktor) der Anwalt tätig werden darf. In meinem Fall wurde letztlich trotz hohem (Rechnungs-) Aufwand nur sehr wenig erreicht.

Kompetent, sachlich, schnell.
    Problemlose und günstige Abvwicklung meiner Streuererklärungen!
    Immer wieder gern

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Gießen

Hallo interessiert,was Dokumente und was muss ich sonst noch Steuerberater Kaffee, bitte Informationen zu tun, um Informationen gebeten, zum ersten Mal richtig, damit ich Hilfe und Informationen benötigen. Vielen Dank Ihr Verständnis.
    Email: L_geri@mail.bg
    Anastasova