Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Geld & Recht

Trotz mehrfachen Anrufen. Ich drohte sogar mir dem Abschluss von einer Vollkaskoversicherung. Kein Rückruf.
    Immer nach Hannoververmittelt worden.
    Kein Service und kein richtiger lokaler Ansprechpartner.
    Schade, aber es gibt auch andere Versicherungen in Landkreis Giessen.

Versicherungen in Gießen

Die schlechte Bewertung vom 17.10.2014 kann ich nicht glauben. Bin selbst Mandant in der Kanzlei Risken und werde dort professionell und persönlich betreut. Warum man(n) da warnen soll kann ich nicht verstehen. Für mein Geld habe/bekomme ich eine herrausragende Gelgenleistung. Da gibt s nix zu warnen, da geh ich wieder hin, sollte ich nochmal was "juristisches" haben.

Rechtsanwälte in Gießen

Top Anwältin! Kompetent und supernett!

Rechtsanwälte in Gießen

absolut topp! Freundliche kompetente Berater, prima Angebot und gute Abwicklung. nur die Erreichbarkeit könnte besser sein. Bin sehr zufrieden!

Finanzberatung in Gießen

Saarpfalz Was soll ich noch schreiben? Die kompette Selbstauskunft, Finanzierungsplan und Objektdaten. Ganz einfach: Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefhl, der Berater Herr Michel wirkte kompetent, nicht so der "Verretertyp".

von Bronson

Null Engagement , keine Erfahrung, schlimmer geht's wohl nicht mehr.

Rechtsanwälte in Gießen

Immer nach Hannoververmittelt worden.
    Kein Service und kein richtiger lokaler Ansprechpartner.
    Schade, aber es gibt auch andere Versicherungen in Landkreis Giessen.

Versicherungen in Gießen

Fachkundige Erklärung dessen, was man wissen wollte, gut verständliche Beratung. Wenn man die Praxis verlässt, ist man wirklich gut informiert. Rechtsanwalt und Notar Axel Hecht ist absolut empfehlenswert.

Rechtsanwälte / Notare in Gießen

Sehr hilfreich und sehr erfolgreich. Sehr empfehlenswert .

Rechtsanwälte in Gießen

Wir haben diese Kanzlei in einer Erbangelegenheit aufgesucht und ihr schließlich ein Mandat erteilt. Die anfänglich freundliche Art von Frau Hübner wurde allerdings zusehends von einer ziemlichen Arroganz abgelöst. Sie behandelte uns von oben herab, kokettierte mit ihrer juristischen Fachkompetenz, ohne diese allerdings uns, ihren Mandanten, ausreichend und nachvollziehbar zu erklären bzw. in unserem Sinne aktiv einzusetzen. Wir bekamen keine ausreichenden Erklärungen des Sachverhaltes, tätig wurde Frau Hübner nicht von sich aus, sondern erst nachdem wir sie mehrfach dazu auffordern mussten. Dazu muss angemerkt werden, dass unser Anliegen eher simplerer Natur war, das erschien ihr dann wohl nicht lukrativ genug. Was folgte war ein Schriftwechsel mit der Gegenpartei, der allerdings von besonderer Art war: Die eigentlich kurz gehaltenen Schreiben der Kanzlei waren gespickt mit Fehlern hinsichtlich Orthographie, Interpunktion und Satzbau. Diese Schreiben wurden im Entwurfsstadium teilweise von uns korrigiert(!), was dann allerdings keinesfalls zur vollständigen Korrektur führte; die Folge waren fehlerhafte Schreiben an die Vertretung der Gegenpartei, was für eine Blamage für diese Kanzlei! Zu unserem Glück konnten wir uns mittlerweile ohne ein weiteres Engagement von Frau Hübner einigen. Als Fazit raten wir davon ab, diese Kanzlei mit schwierigeren und komplexeren Angelegenheiten zu betrauen; die Kosten stehen in keiner Relation zur miserablen Beratung und Kundenfreundlichkeit.

Notare / Fachanwälte für Erbrecht in Gießen

Top Anwältin! Kompetent und supernett!