Neueste Bewertungen für Gießen im Bereich Geld & Recht

Hier wurde mir unkompliziert und zeitnah geholfen. Sehr freundlich und kompetent.

Rechtsanwälte in Gießen

Hr. Velten ein Anwalt der dich besser vertritt als sich selbst. Ich kann ihm nicht nur weiterempfehlen sondern euch raten "Velten for Präsident" Ihn oder keinen !

Rechtsanwälte in Gießen

2018 kam Ich für eine Beratung bzgl. meiner Firmengründung zu Herrn Martinett. Ohne Auskunft über Form und Kosten seiner Dienstleistung verwickelte er mich in einen langen Smalltalk. Als ich ihm meine Intention erläuterte, kommentierte er ein paar Dinge mündlich und ich sollte dann den Projektvertrag als Laie selbst schreiben. Am Ende meiner Fragen führte er das Gespräch wieder in einen Smalltalk. Erst als ich gehen wollte verriet er, dass er für eine Erstberatung 90 €/Std nimmt. Ich saß ca. 1,5 Std bei ihm, wovon ca. 45min beraten wurde. Von einem Rechtsanwalt hätte ich mir eine transparente Darlegung der Kosten direkt am Anfang gewünscht, da ich ihn nicht kannte. Er schlug vor, die Korrektur meines Entwurfes mit der Beratung zusammen zu verrechnen. Mein Entwurf kam schließlich mit wenigen Verbesserungen und kaum rechtlichen Aspekten zurück. Man bedenke, dass ich als Laie zusammengeschrieben habe, was mir zu dem Thema einfiel. Ich habe erwartet, dass er als Anwalt diese Punkte ggf. korrigiert und in einen anständigen Vertrag ausformuliert. Später war er telefonisch für mich nie zu sprechen, ignorierte dringende Rückrufbitten und antwortete nicht auf eMails. Genau 2 Jahre und 11 Monate später landet eine Rechung von ihm in meinem Briefkasten, nachdem er meine Ahnungslosigkeit schamlos ausgenutzt und mich dann eiskalt fallenlassen hat.
    Einem so zweifelhaften und verantwortungslosen Anwalt wie Herrn Martinett bin ich bis heute sonst nicht begegnet.

Rechtsanwälte in Gießen

keine - Er ist nicht gut .Hat mich in schulden gebracht.

Rechtsanwälte / Notare in Gießen

Sie hat mich in Bezug auf ABR schlecht beraten und terminlich immer nur hinterher gearbeitet statt aktiv Probleme zu lösen. Dafür musste ich auch noch die Rechnung bezahlen, obwohl sie die zusätzlichen Problem selbst verursacht hat (z.B. Urlaubsregelung).
    Das Schlimmste: Sie sind für Mandanten nicht da, wenn Sie Frau Risken am dringensten gebraucht werden und verstecken sich. Abartig.

von BA1

Kompetente, freundliche und zügige Abwicklung der Steuererklärung. Herr Bronder nimmt sich ausreichend Zeit für seine Klienten und erklärt Sachverhalte rund um das Thema Steuern verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Steuerberater in Gießen

Arbeit und preis in diesem Kollegen bin ich sehr zufrieden.

von Nino62

Es meldete sich immer der AB, mit der Ansage, dass Herr Marowsky nicht da sei, man es später versuchen solle oder eine Mail schreiben. Die Mail wird nicht beantwortet, Anruf erfolgt auch nicht. Nach 2 ganzen Tagen warten, habe ich mich für einen anderen Anwalt entschieden. Einzig Anwalt.de meldete sich bei mir, indem Sie ein Kundenkonto eröffneten.
    Also, lieber gleich einen anderen Anwalt suchen.

Rechtsanwälte in Gießen

Ich hatte meinen Fall mit der gegnerischen Versicherung dem Herrn Demir überlassen und ich war überrascht wie schnell das ging! Das Gutachten hat er sehr gut durchgesetzt und mir den maximalen Erstattungsbetrag rausgeholt.
    Eine Woche hat es gedauert bis ich die Bestätigung bekam und letztendlich nur noch meine Bankverbindung mitteilen musste.
    Das Geld hat er mir auch so schnell wie möglich überwiesen.
    Bevor wir das Geld erhielten hat es drei Wochen gedauert aufgrund der gegnerischen Versicherung.
    Als ich mich telefonisch informiert habe bei den Empfangsdamen, was denn jetzt nun los sei, haben sie mich gebeten kurz zu warten und ein paar Minuten hat sich der Herr Demir Persönlich gemeldet und mich aufgeklärt auf sehr nette, unterhaltsame und freundlichen weise!
    Ein sehr kompetenter, höflicher und zuverlässiger Anwalt!