Neueste Bewertungen für Gießen

Personal ist sehr sehr freundlich
    Hilfsbereit und beantworten jede noch so dumme frage.
    Stets zu erreichen, auch per whats app
    Ich bin auf jeden fall vollstens zufrieden mit dem service und kanns jedem wärmstens empfehlen
    Grüße aus Trier an meinen verkauftsberater A.Erdogan
    Vielen lieben Dank
    P.S gekauft wurde ein wunderschöner A4 2.0 tfsi in weiss in S-line(Sahnestück)

Autohäuser in Gießen

von S.Korn

Super zufrieden.Solaranlage funktioniert einwandfrei. Tolle Beratung .Freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen

Camping / Solartechnik in Gießen

Auf keinen Fall zu empfehlen!

Falsche Bestellung bekommen mehrmals und kalt. Außerdem längere Wartezeit als am Telefon genannt, schmecken tut es auch nicht und was ist das Knoblauchsoße?? Wohl eher Zaziki.
    Die Pizza ist mit billigen Zutaten belegt und wer macht bitte heutzutage Tomatenmark auf eine Pizza oben auf den Käse?

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

Wurde am Dienstag den 20.07.2021 in meiner Mittagspause durch sehr nette Frau Riemenschneider sehr professionell beraten und bedient.

Optiker in Gießen

Wir haben unsere Fassade neu streichen lassen von der Firma Federmeister. Wir wollten eine bestimmte Farbe aber die wir uns ausgesucht hatten war nicht verfügbar. Federmeister hat für uns eine gleichaussehende Farbe bei einem anderen Hersteller gefunden. Der Anstrich sieht sehr gut aus und ging schnell.

Fassaden in Gießen

Obwohl nur der Optikermeister refraktionieren darf (was in der Apollo Filliale bestritten wurde) lässt Apollo zu das auch Gesellen die Refraktionierung durchführen. Im Ergebnis wurden mir untaugliche Brillengläser verkauft; meine Reklamation wurde äußerst mürrisch und unfreundlich entgegengenommen. Kaufpreiserstattung erfolgte dann allerdings zügig.

Optiker / Optische Artikel in Gießen

Ich hatte dort einen Check-up für die Rentenversicherung.
    Sehr nette Mitarbeiter, sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nahm und aufmerksam zuhörte. Zudem ein gemütliches Ambiente in den oberen Untersuchungsräumen mit schönen alten Möbeln aus der Gründerzeit.
    Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich wollte nur ein Paket abgeben und hatte keine Maske an, da ich auch befreit bin und sie sagte mir nicht Mal guten Morgen und so ein Ton mir zu sagen ich sollte trotzdem Maske anziehen fand ich es unangenehm ,sie war aufgeregt und ich hatte zum Glück eine noch gehabt dann nach der Bedienung sagte sie mir, lass dich hier nicht mehr blicken und das fand ich das allerletzte hab ihr gesagt ich kann nichts dafür wenn ich krank bin :-(

Copyshops / Digitaldruck in Gießen

von Derya.

Bestes Laserstudio in ganz Gießen. Ich wünschte, ich wäre früher auf die liebe S. gestossen. Hier wird man individuell beraten und sie nimmt sich wirklich Zeit um jeden gerecht zu werden. Ich kann sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Nach der dritten Behandlung bin ich schon mega zufrieden, weil ich so ein enormen unterschied merke. Was man noch erwähnen sollte ist, dass sie sehr sehr genau und hygienisch arbeitet. Verdiente 5 Sterne.

Kosmetik in Gießen

von Lex a

Ich habe auch sehr schlechte Erfahrung und keiner macht was dagegen. Ich gehe davon aus, dass es hier nur ums Geld zu verdienen geht. Sehr inkompet. Ich war schon lange nicht mehr dort.

Autowerkstätten / Autoteile in Gießen