Neueste Bewertungen für Gießen

Vorsicht! Mit dieser Firma werden Sie nur Probleme haben. Herr Kurt Hahnewald fängt Baustellen an, reißt alles auf und kommt dann Monate lang nicht mehr und ist nicht zu erreichen.

Dazu kassiert er Geld vorher in Bar. Auf die versprochene Rechnung warten wir auch bis heute. Müssen jetzt einen anderen Parkettleger suchen der alles fertigstellt und überhaupt mit dem bereits vorhandenem Parkett arbeitet.

von Cewa

Wir waren gestern 0 Uhr im Burger King und die Bedienung war wirklich sehr sehr freundlich.
    Hat alle Fragen beantwortet und sehr schnell gearbeitet.
    Großes Lob an diese Mitarbeiterin.

Schnellrestaurants in Gießen

Katastrophale Zustände! Ihr Eigenheim ist voller Kakerlaken und sie gefährden die anderen Bewohner damit. Trotz diesem Wissen unternehmen sie nichts und lassen niemanden rein!!! Wirklich nicht zu empfehlen!

Immobilien in Gießen

02 Check In diesem Fall ... Ordnungsamt auf die vermutete Gefährungslage aufmerksam machen.

von Mahari

Sehr gute Fahrschule. Ich hatte Steffi als Fahrlehrerin. Sie ist ein sehr gute Fahrlehrerin bei ihr lernt man viel, dazu aber auch noch sehr viel Spaß hat. Kann ich nur empfehlen

Fahrschulen in Gießen

Ein POSTIDENT Gesendet am 9.8.2021 bei der Hauptpost in Gießen, Bahnhofstraße, kommt nicht bei SHC-Care an. Wie kann das denn eigentlich sein? Ein Nachweis von der Post wird demjenigen nicht ausgestellt. In meiner Wahrnehmung Ein arrogantes, respektloses und total unprofessionelles Fehlverhalten des Dienstleisters POST. Einfach gruselig, wenn man als "Normalperson" von einer solchen Institution eine Dienstleistung erbittet.

Postdienste in Gießen

von Ensel

Eine unglaubliche Mischung aus Kundenunfreundlichkeit und Imkompetenz, der Filialleiter lässt sich verleugnen, eine Reklamation wird nicht nach rechtlichen Grundlagen des Kaufrechts abgewickelt sondern dem Kunden wird systematisch die Unwahrheit erzählt. Nie nie wieder setze ich einen Fuß in diesen Laden.

Autowerkstätten / Autoteile in Gießen

von Kuya

Meine Frau aß eine Eiswaffel von einem Mitbewerber im Außenbereich auf einem Stuhl sitzend, ca für 6 Min, da es ihr gerade Unwohl wahr, Blutzuckerabfall. Anschl. wurde sie bestimmt des Stuhles verwiesen mit der Begründung, dass Eis habe Sie nicht bei ihm gekauft. Dies ist wahre Nächstenliebe/Emapthie.

Cafés / Eiscafés in Gießen

War erst skeptisch, Zeitarbeit eben …

Muss aber sagen, das ich positiv überrascht bin.

Suchte eine Stelle als Dipl.Kaufmann und innerhalb weniger Tage hatte ich ein tolles Angebot was ich bis heute nicht bereue angenommen zu haben.

Gute Beratung, bei Fragen konnte mir sofort geholfen werden.

Summa summarum, wie meine Vorgänger schon erwähnten. Lohnt sich dort mal vorbei zu schauen.

Zeitarbeit in Gießen

von Cewa

Hat alle Fragen beantwortet und sehr schnell gearbeitet.
    Großes Lob an diese Mitarbeiterin.

Schnellrestaurants in Gießen

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Federmeister gemacht. Die Dämmarbeiten an unserem Einfamilienhaus wurden zuverlässig und sauber ausgeführt, die Beratung war TOP, freundliche und geduldige Mitarbeiter, alle sind motiviert. Können wir wirklich weiterempfehlen.

Fassaden in Gießen