Neueste Bewertungen für Gießen

Bei einer Motorrad Tour hatten wir eine undichte Stelle und verloren Öl. Als wir durch Gießen kamen, sahen wir ATU und fragten an, ob man uns helfen kann.
    Sofort nahm sich ein freundlicher Mitarbeiter unserer Harley an.
    Nach einer knappen Stunde war das Motorrad wieder 'trocken' und wir konnten unsere Tour fortsetzen. Das Wochenende war gerettet.
    Nochmals vielen Dank.

Autowerkstätten / Autoteile in Gießen

Sehr geehrtes Team,

ich möchte gerne eine herausragende Bewertung für Ihren Autoverkäufer Aron Baumann abgeben. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit Herrn Baumann äußerst positiv und erfüllte alle meine Erwartungen.

Zunächst einmal möchte ich die außerordentliche Professionalität und Freundlichkeit von Herrn Baumann loben. Er war äußerst kenntnisreich, geduldig und ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und mich über die verschiedenen Fahrzeugoptionen zu informieren. Sein ehrlicher und transparenter Ansatz hat mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen.

Auch der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos und effizient. Alle erforderlichen Unterlagen wurden prompt und präzise bearbeitet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt und hatte das Gefühl, dass mein Verkäufer wirklich daran interessiert war, meine Zufriedenheit sicherzustellen.

Insgesamt kann ich Ihren professionellen Verkäufer Herrn Baumann nur wärmstes empfehlen. Die Erfahrung war unvergleichlich. Vielen Dank für den erstklassigen Service und die außergewöhnliche Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hajdu

Automobile / Autowerkstätten in Gießen

Hier wird Kundenservice riesengroß geschrieben. Wer gut beraten werden will, eine Optiker in sucht, die sich bei der Sehstärkenmessung Zeit nimmt, und dank eines tollen Terminmanagements auch genügend Zeit dafür hat, der ist hier richtig. Mitten in Gießen gelegen, umgeben von Bushaltestellen, kann man das Auto zu Hause lassen und die leidige Parkplatz-Odyssee vergessen. Und nach dem Besuch schlendert man durch den wunderschönen Botanischen Garten und verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen.

Optiker / Optische Artikel in Gießen

STVO GIBT ES HIER NICHT! HIER WIRD ALLES UMGENIETET UND VORSICHT WENN MAN DRN FUSS AUF DEN PARKPLATZ SETZT. MITARBEITER SIND RAR ,MAN FINDET KAUM JEMAND ODER SIE SIND BEIM KAFFEEKLATSCH IRGENDWO UNTERWEGS. EINZIGSTE BESTE ABTEILUNG IST DAS GARTENCENTER UND DIE KASSE. ALLES ANDERE KANN MAN NICHT EMPFEHLEN! Ein Rätsel wie dieser Baumarkt existieren kann ohne Service. Keine Bretter und Rohre werden geschnitten,entweder selber Finger abschneiden oder lassen. Dann doch lieber zum Obi.

Werkzeuge in Gießen

Man kann bei dem Autohaus eigentlich nur noch von Wucher reden. Inspektionen werden zum mindestens doppelten Preis der Konkurrenz abgerechnet, die verwendeten Ersatzteile haben zwischen 100-300% aufschlag zum UVP des Herstellers. Der Stundenlohn ist exorbitant hoch (rund 150eur pro Arbeitsstunde) und es wird versucht unnötige Wartungen an vollkommen funktionsfähigen Teilen des Autos älteren Menschen aufzuschwatzen wie zum Beispiel ein Klimagastausch einer voll funktionsfähigen Klimaanlage.

Die Wartezeiten sind unterirdisch, ich habe es hier nie geschafft unter 30min etwas zu erledigen - sei es das Abgeben von Felgen zwecks Einlagerung, der Tausch eines Leihwagens oder die Abholung nach abgeschlossener Wartung.

Zusammenfassend ist auch ein einzelner Stern bereits zuviel

Autoteile / Autowerkstätten in Gießen

Herr Stricker ist eitel und überheblich. Die Praxis (ohne Frau Batt) chaotisch, völlig überfordert, fehlt an Fach-Kräften und -Kompetenz.
    Reicht um evtl. Krankmeldung zu bekommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gießen

Mein Mann wurde von Herrn Köhler bedient. Freundlich, geduldig und kompetent war die Beratung und Bearbeitung durch ihn. Vielen Dank . Die Filiale ist modern, chic. Preis und Leistung der Produkte ist sehr gut.

Optiker / Optische Artikel in Gießen

Ich bin jahrelanger Kundin der Möbelstadt Sommerlad gewesen aber das war es für mich!Früher waren sie besser und die Qualität hat gestimmt!Heute wird man mit angeblichen Rabatten gelockt aber trotzdem bezahlt man Haufen Geld aber die Leistung stimmt nicht mehr! bei den letzten Lieferungen haben Schrauben usw gefehlt was mich ich schon sehr geärgert hat!
    Meine letzte Erfahrung mit denen war ….ich brauchte Badmöbel habe mir dann einen Angebot machen lassen von einer Dame die nur auf Provision aus war….kosten sollte es wenn ich mir noch was hole mit Versand die Badmöbel etwa 1121
    Euro!habe mir noch einen Tv Bank mit Rabatt der nochmal so um 400 Euro gekostet hat ausgesucht!Trotz zusätzlichem Einkauf machte die Verkäuferin von Bad und Babyabteilung am Ende daraus einen Betrag von 1250 Euro !damit sie ja mehr Provision bekommt!War auch sehr ungehalten gegenüber der Verkäuferin von Kleinmöbelabteilung weil sie meinte sie würde mehr Provision kriegen da bei ihr der Transport abgezogen wird !Dieser Terror von dieser Provision gierigen Dame hat dazu geführt das Ich 2 Stunden gewartet habe!und am Ende waren es keine 1130 Euro sondern 1250 Euro bei ihr!So als ob das nicht reicht wollte nach Hause …gerade auf dem Parkplatz vom Sommerlad ,hatte meinen 2 kg Hund dabei sah uns ein großer freilaufender Hund und kam sofort mit fletschenden Gebiss auf meinen Hund schnappte diesen und schleuderte ihn wie Spielzeug in seinem Maul hin und her! irgendwie habe ich diesen Bestier dazu bewegt meinen Hund fallenzulassen und er dabei mich auch leicht gebissen!!Dann sah ich den Besitzer von diesem Hund kommen…dieser war der Hausmeister vom Sommerlad der die Tür vom Hof nicht richtig zugemacht hat so dieser Hund ausreisen konnte!Zudem war dieser Hund erst aus dem Tierschutz Ausland gekommen und da diese Hunde sehr traumatische Erlebnisse haben und somit mehr Aufsicht brauchen ist das in meinen Augen Verletzung der Aufsichtspflicht!Es hätte so böse enden könnenZwar hat mich dieser Mann zum Arzt gefahren aber mein Hund hatte Gott sei dank nur Prellungen…und starke Schmerzen bei der Untersuchung hat er vor Schmerzen die Ärztin blutig danach mich gebissen!Jetzt habe ich total ängstlichen und misstrauischen Hund dank dieser Erfahrung! Sommerlad interessiert meine Erfahrung und Erlebnis nicht!Noch nicht mal eine Entschädigung oder Rabatt haben sie mir angeboten obwohl der Schaden durch ihnen entstanden ist! Das nennt man Kundenfreundlichkeit!Für mich war es das mit Sommerlad!ich und mein Hund hatte Glück im Unglück!

Möbel in Gießen

Karl Wilhelm und Edith
    Ziemlich unentschlossen und ohne Plan sind wir los und haben uns Bäder Ausstellungen in Giessen angesehen, um unser Bad altersgerecht und moderner zu gestalten. Schon in der Ausstellung der Fa. Pechanz waren wir sehr überrascht, welche Möglichkeiten und Neuerungen es mittlerweile gibt.
    Von der Beratung angefangen, über die Planung und Ausführung können wir nur positiv berichten. Wir haben bisher noch keine Handwerker erlebt, die so pünktlich, ordentlich und sauber die Baustelle verlassen haben. Ein dickes Lob nochmals an alle Mitarbeiter. Der aufgestellte Terminplan wurde stets eingehalten, sodass unser tolles neues Bad, ein völlig anderer Raum, sogar früher fertiggestellt wurde. In ca.3 Wochen konnten wir es einweihen.

Wassertechnik / Kläranlagen in Gießen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Fielmann in Gießen, aber ab heute nicht mehr. Im Mai bekam ich von Fielmann einen Gutschein für einen kostenlosen Sehtest. Ich brauchte keinen Termin und der Sehtest ging auch sehr schnell. Danach wurde ich an einen Tisch gebeten an dem 1,5 Stunden wartete. Auf meinen Einwand wegen der langen Wartezeit bekam ich zu hören: jetzt wollte eine Mitarbeiterin zu Ihnen, aber jetzt ist schon ein anderer Kunde an Ihrem Tisch. Man hatte mich schlicht vergessen. Das war mein letzter Besuch bei Fielmann in Gießen.

Optiker in Gießen