Neueste Bewertungen für Ginsheim-Gustavsburg

Gute Ware und schnelle Lieferung. Ich bin begeistert. Sehr viele gute Händler in kurzer Zeit kennen gelernt.

Großhandel in Ginsheim-Gustavsburg

02 Check ..
    Ist da jetzt ein Unterschied zur anderen Lokation?

Komme irgendwie nicht mit.

Ich hatte bei AMAZON eine Jacke bestellt, die von 4PX geliefert werden sollte.
    Am 19.11 der Zeit zwischen 13h und 16 Uhr soll angeblich zwei Mal der 4PX -Bote da gewesen sein .
    Ich war in der Zeit zwischen 12 Uhr und 18 Uhr durchgehend zu Hause. Es kam niemand. Ich kann es deshalb so genau sagen, weil ich einen Hund habe, der sofort anschlägt, wenn jemand die Klinke der Hoftür runterdrückt und das Grundstück betritt. Jetzt ist das Paket wieder auf dem Rückweg.

Lagerungen in Ginsheim-Gustavsburg

Nie wieder Völpel,

Jedesmal kommt etwas Neues dazu und meinen Campingtisch ist auch in der Firma spurlos verschwunden
    Erst sagen sie Preise und wenn du ihn dann abholst dann ist das doppelt so teuer und die Werkstatt macht keine gute Arbeiten

Also Finger weg von dieser Firma

Camping in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

R.E Lieber Herr N, bitte bei den Tatsachen bleiben. Über die Preise wurde nie gesprochen und wenn man gewisse Dinge in Auftrag gibt müssen sie auch gezahlt werden. Wir alle leben nicht von Luft und Liebe
    Thomsu793 Einfach eine bodenlose Frechheit und Verleugnung ihrerseits
    Was ein Glück habe ich alles Dokumentiert und Bilder gemacht !!

Nie wieder Völpel

Hier wird noch für den berechtigten Rückversand eines gefährlich!!! fahruntauglichen teuren S-Pedelec (45 km/h) für 3.700 Euro die Speditionskosten (59 Euro) einbehalten. Eine Entschuldigung für die Lieferung eines solchen Rades wäre angebracht gewesen. Ich hatte Glück nicht gestürzt zu sein.
    Aber wie es nun mal so ist, zuerst einmal gucken ob nicht doch der Kunde den Kettenspanner so zersprengt hat, dass sogar die Speichen des Hinterrades beschädigt und verbogen wurden...
    Ein solches Geschäftsgebaren zahlt sich nicht aus und die Konkurrenz ist zu groß, als dass man sich als Kunde an einen solchen Laden dauerhaft binden würde.
    Radsport Smit, Sie sollten Ihr Geschäftsmodell dringend nochmals überdenken!

Fahrräder / Sportbedarf in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg

Ata Fahrschule ist die beste.Hatice ist eine tolle und vorallem eine sehr erfahrene Fahrlehrerin.100 % weiterzuempfehlen

Fahrschulen in Ginsheim-Gustavsburg

Ich hatte bei AMAZON eine Jacke bestellt, die von 4PX geliefert werden sollte.

Lagerungen in Ginsheim-Gustavsburg

Guten Tag,
    sehr freundlich, sehr kompetent und sehr kundenorientiert ist diese Werkstatt. Herr Dietrich konnte die Inspektion sehr kompetent und zügig abwickeln. Dies freute uns sehr, da wir uns dies auch so vorstellten.
    Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
    BG
    M. Sarialtin

Autowerkstätten / Autolackierer in Ginsheim-Gustavsburg

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. War heute dort, immer freundlich und professionell. Hier lässt man sich gerne die Haare schneiden, deutlich angenehmer als andere Läden, die ich so kennenlernen "durfte". Ich komme wieder!

Friseure in Ginsheim-Gustavsburg

von Ca.S-H

Ein wunderschöner kleiner Laden in dem die angehende Braut auch tatsächlich eine Prinzessin ist. Es ist wie im Märchen (wenn mir Coron keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte).
    Die Auswahl ist vielleicht nicht vierstellig, aber wer braucht das denn? Es sind alle Stilrichtungen vorhanden, und eine fleißige Schneiderin hilft, wenn es mal noch nicht ganz perfekt ist.

Brautmoden in Ginsheim-Gustavsburg

Fahrschulen in Ginsheim-Gustavsburg