Neueste Bewertungen für Goch

Unglaublich guter Service und fähige Mitarbeiter. Termine werden gehalten und auch kurzfristig vergeben. Daumen hoch.

Autohäuser in Goch

Freundlicher kleiner Familienbetrieb!
    Immer Hilfsbereit.
    Selbst bei Dingen die nicht zur Tagesarbeit gehören, versucht der Chef zu helfen! Bei uns waren es 3 Wiederauffüllbare Stabfeuerzeuge, die wir nicht mehr vernünftig befühlt bekamen. Er bot freiwillig seine Hilfe an und das ist heut zu Tage nicht selbstverständlich! Dienstleistung kann halt keine Maschine oder das Internet ersetzen und das persönliche Gespräch natürlich auch nicht;-) Wir kommen gerne wieder und das nicht nur zum Lotto spielen;-))
    Vielen lieben Dank noch mal
    und weiterhin alles Gute!

Lotto / Tabakwaren in Goch

von L.A.

Sehr angenehme Atmosphäre . Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Habe mir dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Verkäufer sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Automobile / Gebrauchtwagen in Goch

Super Doktor !!!.
    Sehr nette u.hilfsbereite Arzthelferinnen! !!.
    Kann jeden nur empfehlen diese Praxis.
    Winfried Kaus.

von rojati

Wir waren fast 10 Jahre, mit 3 Kindern in der Praxis und haben bei allen Kindern ein tolles Ergebnis erzielt.
    Das Praxisteam war immer zuvorkommend und nett und man hatte kaum Wartezeiten.
    Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen, haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefüllt.

Bieten scheinbar keine Lichtwochen oder ähnliches an. Für Glühbirne (1,60€) Austausch und Kühlwasser nachfüllen, wurden mir prompt 25€ berechnet.
    Displaylicht war dunkel, Kostenvoranschlag weit über 100€ zur Behebung-woanders wurde nur neben dem Lenkrad ein Knopf betätigt der das Licht heller machte, Werkstatt van Aal wollte mir stattdessen alles ausbauen um nach zu sehen....
    Ein anderes Mal trotz Kontrolle , ist zwei Tage später ein Reifen geplatzt. Nach Unterhaltung mit dem neuen Eigentümer wurde mir durch ihn geraten , ich könne ja eine andere Werkstatt aufsuchen.
    Vertrauen ist irreperabel gebrochen.

Automobile in Goch

Sehr geehrter Herr Baer und Mitarbeiter,

Bevor ich zu der, in meinem Garten durchgeführten,berechneten und beglichenen Durchführung des mehrfach erläuterten Auftrags eine Bewrtung abgebe möchte ich Ihrem Unternehmen Gelegenheit geben den Müll, der hinterlassen wurde, durch brauchbaren Biden, der auf meine Kosten abgefahren wurde, kostenfrei zu ersetzen

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Flohr

Gartenbau in Pfalzdorf Stadt Goch

Diese Firma kann man nur weiter Empfehlen sie ist sehr Sauber freundliches Personal immer wieder gerne der Preis ist für diese Leistung sehr gut

Haustechnik in Goch

Ich bin von dieser genannten KFZ Werkstatt total zufrieden und begeistert. Personal nebst Herrn Wucherpfennig sehr zuvorkommend und freundlich in jeder Angelegenheit. mfg H.Rahe

Autowerkstätten in Goch

Sehr geehrter Herr Baer und Mitarbeiter,