Neueste Bewertungen für Goch

Wir sind sehr zufrieden! Super freundlich und kompetent, sehr saubere Arbeit. Wintergarten und Fenster sehen klasse aus!

Glasreinigung / Gebäudereinigung in Goch

Marco Kessler Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um anderen Menschen zu helfen, informierte Entscheidungen zu treffen.
    Konzentrat Finde ich gut, wenn die Bewertung von der Firma gelesen und beantwortet wird.

Schönen guten Tag
    Habe mein Fahrzeug hierher gebracht zum Verkauf super tolle Menschen kann ich nur weiter empfehlen musste nichts tun es würde für mich bei Straßen Verkehrsamt abgemeldet und wurde anschließend noch nachhause gefahren tolle Leute sowas schätzt Mann Mario Werner

Gebrauchtwagen in Goch

von Eerden

Ich fühlte mich nach dem Tod meiner Mutter sehr gut betreut, uns wurde soviel abgenommen , das wir in Ruhe trauern konnten. Ein ganz tolles Team. Vielen Dank, Gruß Martina Eerden

Bestattungsbedarf in Goch

Besten Dank für den spitzen Service und das super Preis Leistungs Verhältnis. Bei Bedarf gerne wieder. Da sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Gruß und Danke Meriva A

Autohäuser in Goch

War leider nicht gut heute morgen ich stand an der Kasse wo viele Kunden standen dann eine zweite Kasse geöffnet doch der Mitarbeiter bekam seine Kassette nicht in dem Fach dann wieder an eine andere Kasse und wieder bekam der Mitarbeiter die Kasette nicht in das Fach und dann hat er die Kasse geschlossen und ich konnte mich wieder an der Kasse anstellen wo ich vor 15 Minuten stand und mich dann in einer Schlange anstellen musste . Sorry aber wenn solche Mitarbeiter die Kasse nicht bedienen können haben sie dort nichts zu suchen

Verbrauchermärkte in Goch

Nachdem wir an der Kasse bezahlt hatten, fehlt am Abholschalter ein Schrank. Dies haben wir reklamiert. Darauf wurden wir auf das ÜBELSTE beschimpft mit den Worten , verpiss dich, was willst du hier , wir fühlten uns bedroht!!!!!!!!!!!!!!!

Möbel / Wohnaccessoires in Goch

Sehr leckerSehr gut auch sehr lecker kann man nicht me kenrn und komm sehr gerne wieder freu mich schon sehr drauf viel glück und noch an alle einen schönen tag der cafe ist sehr lecker mit sahne und schokolade meine kinder lieben es bester cafe der welt

Imbiss in Goch

von Eerden

Bestattungsbedarf in Goch

Preis-Leistungs- Verhältnis immer unverschämter!! Wissen nicht über ihre Patienten und Vorgeschichte Bescheid.
    Die Patienten werden auch nicht mal komplett untersucht, aber schön abgerechnet.... einfach nur sehr enttäuschend.

Habe am 4.1.21 dort eine Lampe bestellt und sie sollte in 2-4 WT geliefert werden, die bei mir aber nie ankam, Geld wurde aber natürlich abgebucht. Es soll an einer fehlenden Hausnummer gelegen haben. Es wurde mir am 19.1 eine Gutschrift angekündigt, die auch nicht überwiesen wurde. Habe dann am 19.1 nochmals telefonisch die Lampe bestellt, dafür bekam ich eine Auftragsbestätigung mit einer Lieferzeit von 1-2 WT. Nach Anmahnung von mir, bekam ich am 27.1 eine Lieferbestätigung, die aber nach 3 Stunden wiederrufen wurde, mit Bezug auf die angebliche Gutschrift vom 19.1, die bis heute aber noch nicht eingegangen ist und ich sollte eine neue Bestellung auslösen. Dies ist Kundenverars... in Perfektion, Sorry Wohnlicht nie wieder.
    Kann nun alle negativen Bewertungen im Internet voll verstehen und nachvollziehen.
    Habe diese Lampe nun woanders bestellt 10€ günstiger und sie wurde innerhalb einer Woche geliefert.

Lampen in Goch