Neueste Bewertungen für Goch

Sehr freundlicher Imbiss mit leckerer Pizza und Salaten. Wir bestellen regelmäßig hier. Auch Großlieferungen zb für Vereinsfeiern sind möglich.

Imbiss / Pizza in Goch

Wir kaufen jetzt seit 13 Jahren alles Rund ums Fahrrad bei Lörper in Goch. Ja, dort arbeiten auch Menschen, die schon mal einen schlechten Tag haben.
    Aber dann ist da auch immer wieder einer, der total Bock hat. Uns gut berät und uns dann auch noch einen guten Preis macht. Aktuell folgende Situation. Es ist heiß, viel zu heiß. Mein Fahrrad muss zur Inspektion, sonn Mist. Ich bin ohne Fahrrad :( . Wir sind auch auf der Suche nach einem Fahrrad für meinen Mann. Komm wir gucken. Dann kommt Michael.... leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und finden mal wieder genau das richtige. Danke

Fahrräder in Goch

Hallo, wir waren gestern 31.07.23 in Goch bei Poco und wollten eine kleine LED Lampe kaufen! Es waren viele Lampen im Angebot, wir suchten uns 3 Lampen aus und wollten dazu einen Mitarbeiter um Rat haben. Denn all die Lampen welche wir wollten,war keine im Regal ersichtlich. Wir baten die Kollegin an der Kasse um Hilfe einen Mitarbeiter zu ordern. Aber es kam keiner, also nochmal von der Kassenkollegin ausrufen lassen. Dann kam ein junger Mann und hörte sich unser Anliegen an. Alle die ausgesuchten Lampen standen NICHT zur Verfügung und das Montag/ Mittag!!!!
    Wir wollten dann eine aus der Auslage haben, aber der Kollege vermittelte uns, das er keine Zeit hätte uns diese abzumontieren und es auch im Laufe der Woche nicht schafft !!!!! Wir verließen Poco sehr verärgert !!!
    Das nenne ich Dienstleistung und Kundendienst !!!!
    Fast so ähnlich erging es uns schon mal in diesem Markt in Goch !!!
    Da ist die Freundlichkeit und Aktivität bei Poco in Moers hervorragend !!!!
    MfG M.Schlemo

Möbel / Wohnaccessoires in Goch

Kompetente Beratung, fairer Prais und Aufbau des Terrassendachs innerhalb eines Tages... Dabei war die 3-Mann-Truppe gut gelaunt und freundlich ... Alles in allem gute Leistung!

Dachdecker in Goch

Das nenne ich Dienstleistung und Kundendienst !!!!
    Fast so ähnlich erging es uns schon mal in diesem Markt in Goch !!!
    Da ist die Freundlichkeit und Aktivität bei Poco in Moers hervorragend !!!!
    MfG M.Schlemo

Möbel / Wohnaccessoires in Goch

Die Qualität in unserem Gocher McDonalds hat in den letzten Jahren stetig abgenommen, aber heute war echt der ultimative Tiefpunkt erreicht.
    Nachdem wir auf unsere Bestellung von 21:19 bis 21:35 gewartet hatten, obwohl es wirklich nicht zu voll war, habe ich es gewagt, einmal nach dem Stand unserer Bestellung nachzufragen..
    Die Antwort war eine wegwerfende Handbewegung, verbunden mit den Worten: "Wenn es soweit ist, wird es ihnen schon gebracht!"
    Es dauerte dann weitere 5 Minuten, also insgesamt ÜBER 20 (!!) Minuten, bis uns das Tablett gebracht wurde und sehr unfreundlich auf den Tisch geworfen wurde.
    Aber gut, vielleicht war heute dort nicht der Tag der Dienstleistung...
    Beim Auspacken stellten wir beide fest, die beiden Hamburger Royal TS waren kalt, und das Patty nicht einmal handwarm.. bei BEIDEN !
    Der McChicken war etwas wärmer, die Netzkartoffeln waren heiß, wie es sein sollte.
    Ich also wieder zur Theke und habe die beiden Royal TS reklamiert, denn Rinderhackfleisch sollte schon durchgebraten sein.
    Ein noch unfreundlicherer Mitarbeiter als der erste motzte mich an, er mache uns Neue und würde sie uns bringen.
    Nach weiteren 15 Minuten, die Netzkartoffeln und den McChicken hatten wir inzwischen aufgegessen, bin ich zum dritten Mal zur Theke, um nachzufragen, ob wir denn die Ersatz-Royal TS noch bekommen würden...
    Sehr mürrisch und unfreundlich wurden mir zwei Burgerdosen auf die Theke geknallt, die hinter dieser herumlagen.
    Nie wieder !!

Imbiss in Goch

Fahrräder in Goch

von Polar

Immer freundlich und 24 Stunden an 7 Tagen für die Patienten erreichbar. Sehr kompetentes Team, das für Stammkunden auch immer telefonisch mit Rat zur Seite steht.

Meine Frau u.ich kommen schon viele Jahre bei Dr.Menke in Behandlung.Seine Diagnosen treffen immer Punkt genau zu.Uns hört er immer zu.Vielleicht wäre es für manch andere auch nicht schlecht, wenn sie dem Arzt auch zu hören würden.Er ist sehr umgänglich,als Arzt u.als Mensch.Wir sind sehr
    zufrieden. Außerdem hat er überaus freundliche u.zuvorkommende Arzthelferinnen,die auch die guten passgenauen Termine machen. Alles in allem,sind wir sehr froh bei den" Menkes" u. seinem Personal als Patient zu sein.Wir hoffen,dass er noch lange unser Arzt bleibt.

Praktische Ärzte in Goch

Topp zufrieden: Nach Unfall war das Gutachten 2 Tage später fertig.
    Alles wurde bezahlt. Sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen
    im Büro und am Telefon. Kann ich nur weiter empfehlen.
    MfG. L. Schoofs