Neueste Bewertungen für Goch

Sehr engagierter und zuverlässiger Pflegedienst.
    Es kommt ein fester kleiner Kreis an Fachpersonal, die sich gut abstimmen.
    Wir fühlen uns absolut professionell und liebevoll betreut.

Krankenpflege / Pflegedienste in Goch

von djelly

Ich habe rechtzeitig (14 Tage vorher) für meine Schwester telefonisch den Taxibus (Goch) bestellt und sie hatte sich Montags (freitags darauf sollte sie abgeholt werden) auch noch einmal telefonisch gemeldet, um diesen zu bestätigen. Der wurde auch bestätigt, doch wer nicht kam war der Taxibus. Sie stand fast eine Stunde in der Kälte, hat dreimal mit der Zentrale telefoniert und es wurde ihr mitgeteilt, dass sie nicht gebucht wäre..... Dann musste ich sie doch aus Goch abholen, was eigentlich ganz anders geplant war. Eigentlich finde ich die Idee mit dem Taxibus spitze doch leider funktioniert es irgendwie nicht.

Taxi in Goch

Super Servis Beste Werkstatt ,bin sowas von Begeistert .
    Tolle Belegschaft immer höflich und bemühen sich immer eine Lösung zu finden auch bei einer harten Nuss eine Lösung gefunden.
    kann mit besten gewissen weiter empfehlen.
    Die Jungs sind sowas von gut machen sich sogar die Mühe im Notfall zum Kunden zu fahren ( das war nicht gerade eine Kleine Strecke )
    Super von Euch Vielen Vielen DANK
    Immer wieder Gerne ich bin sowas von Begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autowerkstätten in Goch

Haben dort eine Küche gekauft und sind sehr zufrieden. Es hat zwar lange gedauert bis wir alles ausgesucht und besprochen haben. Aber eine Küche kauft man ja nicht jede Woche.

Ich habe 11 Jahre in Goch gewohnt und bin regelmäßig bei Dr.Glinz mit meinem Tier dort gewesen. Bin aus Heimweh seid 3 Jahren wieder nach Duisburg gezogen und fahre immer noch nach Goch zu ihm mit meinem Hund . Bin sehr zu Frieden und hat immer gutes für mein Tier getan. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Kann Dr. Glinz jederzeit empfehlen, ein sehr guter Tierarzt.

von Dumbo1

Ich habe eine kompetente Beratung erfahren und fühlte mich mehr als gut aufgehoben. Auf all meine Fragen bekam ich eine ausführliche Erklärung, Herr Brehm nahm sich viel Zeit.

Samstag 20.06.2020Döner holen.
    Alle Kunden hatten eine Gesichtsschutz auf nur die Bedienung ( 3 Personen ) hatten keine Gesichtsmaske auf.
    Frage: Braucht nach der jetzigen Lage die Bedienung in einem Strassenverkauf keine Maske tragen, oder geht man hier mit der Gesundheit der Bevölkerung fahrlässig um?
    Ich werde keinen Kontakt mit diesem Imbiss mehr haben

Imbiss / Pizza in Goch

von whaaver

via iPhone

Wir sind immer wieder begeistert von der Küche und auch der Bedienung.
    Zu den Preisen kann ich nicht wirklich meckern sind insgesamt angemessen

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Goch