Neueste Bewertungen für Goch

Leckeres Essen, hilfsbereites Personal und ein schönes Ambiente. Insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis. Ich empfehle es jedem!

Imbiss in Goch

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich Ich wurde gut und kompetent beraten und es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Kann Optik Gerigk nur weiter empfehlen. M.Stauder

Optiker in Goch

Ich geh sehr gerne zu Takko in Goch. Sehr freundliche und kompetente Beratung, werde diese Filiale immer weiterempfehlen..lg Anja

Bekleidung / Kindermoden in Goch

von MilaS

Ich bin wegen Couperose und Anti-Aging zu Frau Heinen gegangen. Sie hat mich sehr umfassend und kompetent beraten. Wir haben dann kosmetische Anwendungen mit den von ihr entwickelten Produkten kombiniert. Ich kann ihre Pflegeserie Pureskinconcept sehr empfehlen! Schon nach wenigen Wochen sind die Rötungen meiner Haut verschwunden, die feinen Äderchen sind schon deutlich kleiner. Meine Haut ist ganz zart und die kleinen Fältchen sind verschwunden. Zudem ist das Studio sehr ruhig gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet, wunderbar auch zum Entspannen.

Kosmetik in Goch

Sehr hilfsbereit und liebevoller Umgang mit den Hunden. Man merkt sehr schnell, hier ist ein Hundeliebhaber aktiv.
    Meine Hunde (Bobtails) fühlten sich Rundrum wohl.

Hundesalons in Goch

von Uylen

Wir sind sehr froh diese Werkstatt gefunden zu haben.Sehr kundenfreundlich, keine abzocke.
    Sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten in Goch

I booked a taxi via the contact form on the company's website. I got an answer the same day and quickly booked a ride. We missed the right exit and could not find the driver at the airport, but he was patient. He even called the dispatcher who contacted me by email. I recommend Taxi Wolff; they are professional and flexible!

Taxi in Goch

Konzentrat Mein Digitalübersetzer meint:
    "Ich habe ein Taxi über das Kontaktformular auf der Website des Unternehmens gebucht. Ich bekam noch am selben Tag eine Antwort und buchte schnell eine Fahrt. Wir haben die richtige Ausfahrt verpasst und konnten den Fahrer am Flughafen nicht finden, aber er war geduldig. Er rief sogar den Disponenten an, der mich per E-Mail kontaktierte. Ich empfehle Taxi Wolff; sie sind professionell und flexibel!"

Super lecker. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Bestes Lokal der Region. Norbert und Gabriele

Meine erfahrung ist mehr als Zufrieden.Zweitemal brille geholt,und jedesmal wie ein neuer Welt geöffnet geworden. Sehr freundlich, arbeiten mit dem beste ,futuristische Technologie. Obwohl meine Sehleistung ist sehr schlecht,könnte mir das dünne glass von Zeiss anbieten.Dir Brille ist wunderschön,verarbeitung ist spitze. Die Wert ist perfekt!
    Fahren...ein Traum....!!
    Professionell,kompetent Team!
    Perfekt Leistung !
    Nur empfehlen!

Optiker in Goch

von Jano G.

Seit Mai wurden die Wartungen von 3 Heizungsanlagen 4x verschoben auf ende Juni weil ein angestellter krank war! Hängt die Firma nur an einen angestellten? Schließlich hat sich die Ölheizung komplett aufgehangen weil nicht rechtzeitig die Wartung durchgeführt wurde. Auf der Notfallrufnummer war keiner erreichbar, er hat es nicht Mals für wichtig gehalten zurück zu rufen! Wir mussten anschließend um die Heizung wieder zum laufen zu bringen jemand anderen her rufen, er brachte sie wieder zum laufen und meinte LETZTES JAHR BEI DER WARUNG WURDE NICHT ALLES FACHGERECHT VON DER FIRMA DURCHGEFÜHRT, GEPRÜFT UND GEREINIGT !!! Ich habe ihn zur rede gestellt und er meinte nur "Feierabend wir streichen die Termine" wie unprofessionell ist diese "Firma" die nicht fachgerecht arbeitet, nur ein angestellten hat und nicht Mals mit sich reden lässt! Wir stehen jetzt da mit einer halb kaputten Anlage und müssen uns schnellst möglich um eine andere seriöse Firma kümmern. Diese Firma ist überhaupt nicht zu empfählen!

Heizungen / Installateure in Goch