Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Goch

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckeres Essen, hilfsbereites Personal und ein schönes Ambiente. Insgesamt ein zufriedenstellendes Erlebnis. Ich empfehle es jedem!

    geschrieben für:

    Imbiss in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich Ich wurde gut und kompetent beraten und es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Kann Optik Gerigk nur weiter empfehlen. M.Stauder

    geschrieben für:

    Optiker in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich geh sehr gerne zu Takko in Goch. Sehr freundliche und kompetente Beratung, werde diese Filiale immer weiterempfehlen..lg Anja

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MilaS

    Ich bin wegen Couperose und Anti-Aging zu Frau Heinen gegangen. Sie hat mich sehr umfassend und kompetent beraten. Wir haben dann kosmetische Anwendungen mit den von ihr entwickelten Produkten kombiniert. Ich kann ihre Pflegeserie Pureskinconcept sehr empfehlen! Schon nach wenigen Wochen sind die Rötungen meiner Haut verschwunden, die feinen Äderchen sind schon deutlich kleiner. Meine Haut ist ganz zart und die kleinen Fältchen sind verschwunden. Zudem ist das Studio sehr ruhig gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet, wunderbar auch zum Entspannen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr hilfsbereit und liebevoller Umgang mit den Hunden. Man merkt sehr schnell, hier ist ein Hundeliebhaber aktiv.
    Meine Hunde (Bobtails) fühlten sich Rundrum wohl.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Uylen

    Wir sind sehr froh diese Werkstatt gefunden zu haben.Sehr kundenfreundlich, keine abzocke.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    I booked a taxi via the contact form on the company's website. I got an answer the same day and quickly booked a ride. We missed the right exit and could not find the driver at the airport, but he was patient. He even called the dispatcher who contacted me by email. I recommend Taxi Wolff; they are professional and flexible!

    geschrieben für:

    Taxi in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Mein Digitalübersetzer meint:
    "Ich habe ein Taxi über das Kontaktformular auf der Website des Unternehmens gebucht. Ich bekam noch am selben Tag eine Antwort und buchte schnell eine Fahrt. Wir haben die richtige Ausfahrt verpasst und konnten den Fahrer am Flughafen nicht finden, aber er war geduldig. Er rief sogar den Disponenten an, der mich per E-Mail kontaktierte. Ich empfehle Taxi Wolff; sie sind professionell und flexibel!"

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super lecker. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Bestes Lokal der Region. Norbert und Gabriele


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine erfahrung ist mehr als Zufrieden.Zweitemal brille geholt,und jedesmal wie ein neuer Welt geöffnet geworden. Sehr freundlich, arbeiten mit dem beste ,futuristische Technologie. Obwohl meine Sehleistung ist sehr schlecht,könnte mir das dünne glass von Zeiss anbieten.Dir Brille ist wunderschön,verarbeitung ist spitze. Die Wert ist perfekt!
    Fahren...ein Traum....!!
    Professionell,kompetent Team!
    Perfekt Leistung !
    Nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Optiker in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jano G.

    Seit Mai wurden die Wartungen von 3 Heizungsanlagen 4x verschoben auf ende Juni weil ein angestellter krank war! Hängt die Firma nur an einen angestellten? Schließlich hat sich die Ölheizung komplett aufgehangen weil nicht rechtzeitig die Wartung durchgeführt wurde. Auf der Notfallrufnummer war keiner erreichbar, er hat es nicht Mals für wichtig gehalten zurück zu rufen! Wir mussten anschließend um die Heizung wieder zum laufen zu bringen jemand anderen her rufen, er brachte sie wieder zum laufen und meinte LETZTES JAHR BEI DER WARUNG WURDE NICHT ALLES FACHGERECHT VON DER FIRMA DURCHGEFÜHRT, GEPRÜFT UND GEREINIGT !!! Ich habe ihn zur rede gestellt und er meinte nur "Feierabend wir streichen die Termine" wie unprofessionell ist diese "Firma" die nicht fachgerecht arbeitet, nur ein angestellten hat und nicht Mals mit sich reden lässt! Wir stehen jetzt da mit einer halb kaputten Anlage und müssen uns schnellst möglich um eine andere seriöse Firma kümmern. Diese Firma ist überhaupt nicht zu empfählen!

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    40.