Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Goch

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Xel Ya

    Kompetentes Personal ,super Beratung, tolle Ambiente .Hab mich gut aufgehoben gefühlt .Preisleistung stimmtIch komme gerne wieder und kann es jedem empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon den nächsten Termin. Ich wurde auch sehr freundlich empfangen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war Jahre lang Patientin bei Frau Dr Horn-Bosbach in der alten Praxis Waterkuhl Str und dann in der Neuen Praxis .Ich habe mich immer sehr wohl und in den richtigen Händen gefühlt !!! Das Personal ,freundlich, hilfsbereit ,kompetent und immer für einen Scherz und lachen zu haben !! Na und die neue Praxis ist der Hammer ,modern und ansprechend !!
    Ich bin an einen anderen Ort gezogen und mußte mich deswegen leider umorientieren!!,

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pfalzdorf Stadt Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechteste Spielhalle überhaupt!!!!! Keine Gewinne ,alle Automaten laufen synchron schlecht !!!! 0 % Spielspaß !!!
    Wenn Ihnen ihr Geld nichts wert ist dann sind Sie hier genau richtig !!!!! Bitte einen großen Bogen um den Laden machen!!!!!

    geschrieben für:

    Spielhallen in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war Jahre lang Patientin bei Frau Dr Horn-Bosbach in der alten Praxis Waterkuhl Str und dann in der Neuen Praxis .Ich habe mich immer sehr wohl und in den richtigen Händen gefühlt !!! Das Personal ,freundlich, hilfsbereit ,kompetent und immer für einen Scherz und lachen zu haben !! Na und die neue Praxis ist der Hammer ,modern und ansprechend !!
    Ich bin an einen anderen Ort gezogen und mußte mich deswegen leider umorientieren!!,

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pfalzdorf Stadt Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kdfkdf

    Die langjährige Erfahrung begeistert. Es wird auf Hygiene (sterile Instrumente ) geachtet. Probleme, wie eingewachsene Nägel oder Hühneraugen, sind kein Problem. Sehr nett, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut nicht zu empfehlen! Wie kann ein Arzt so unfreundlich sein. Weder Hallo noch Tschüss, noch durfte ich aussprechen. NIE WIEDER!


    77.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich finde, Fairness steht an oberster Stelle. Wer einen Wagen bestellt, sollte den auch nehmen. Genauso ist es aber umgekehrt. Ich (weiblich) bin am Montag mit dem Zug aus Hannover gekommen. Da geplant war, dass ich den Zug in Düsseldorf erst spät erreiche, war meine voraussichtliche Ankunftszeit am Bahnhof Goch ca. 00.30 Uhr. Sicherheitshalber hatte ich morgens bei Wolf angerufen und nachgefragt, ob es möglich ist, dass ich mich 1 1/2 Stunden vor Ankunft melde, da die Aussicht, alleine um die Uhrzeit am Bahnhof zu stehen, nicht so prickelnd war. Glücklicherweise erwischte ich einen Zug früher, und so rief ich um 22.00 Uhr an, dass ich den Wagen um 23.30 Uhr bräuchte. Angekommen stand ich am Taxistand und da war …. nichts. Daraufhin rief ich nochmals an, hatte direkt den Fahrer an der Strippe, der meinte, er wäre unterwegs. Ich meinte dann: bitte schnell, es ist kalt und unheimlich, darauf bekam ich zur Antwort, er sei noch unterwegs und bräuchte mindestens noch 20 Minuten. Nach weiteren 20 Minuten in der Kälte stehend, hielt ein hilfsbereiter junger Mann und fragte mich, ob ich Hilfe bräuchte. Er wirkte vertrauenswürdig, und als ich ihm mein Problem geschildert hat, war er bereit, mich in mein 8 Kilometer entferntes Zuhause zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Dem Fahrer habe ich dann abgesagt. Meine Beschwerde am nächsten Tag in der Zentrale stieß auf taube Ohren.

    geschrieben für:

    Taxi in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Ich würde um Himmels Willen niemals zu einem völlig Fremden ins Auto steigen !
    Das wäre mir viel zu riskant .

    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von egalia

    Autowäsche bei Daniels mit der miteinander Karte der Stadtwerke gewonnen. Einlösung des Gewinns war nicht möglich da um 12.30 Uhr leider Pause war. Ich sollte doch um 13.30 Uhr wieder kommen. Um 13.30 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, das die Autowäsche nicht stattfinden kann da kein Auszubildender da wäre. Ob ich denn nicht am nächsten Tag Nachmittags kommen könnte.
    Bestimmt nicht!!!! Ganz ehrlich gehts noch???

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Ambiente und ich fühlte mich gut aufgehoben. Beim Tag des Handwerks war ein tolles Programm. Wir kommen auf jeden Fall wieder mal vorbei,

    geschrieben für:

    Handwerk in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.