Ich finde, Fairness steht an oberster Stelle. Wer einen Wagen bestellt, sollte den auch nehmen. Genauso ist es aber umgekehrt. Ich (weiblich) bin am Montag mit dem Zug aus Hannover gekommen. Da geplant war, dass ich den Zug in Düsseldorf erst spät erreiche, war meine voraussichtliche Ankunftszeit am Bahnhof Goch ca. 00.30 Uhr. Sicherheitshalber hatte ich morgens bei Wolf angerufen und nachgefragt, ob es möglich ist, dass ich mich 1 1/2 Stunden vor Ankunft melde, da die Aussicht, alleine um die... weiterlesen Uhrzeit am Bahnhof zu stehen, nicht so prickelnd war. Glücklicherweise erwischte ich einen Zug früher, und so rief ich um 22.00 Uhr an, dass ich den Wagen um 23.30 Uhr bräuchte. Angekommen stand ich am Taxistand und da war …. nichts. Daraufhin rief ich nochmals an, hatte direkt den Fahrer an der Strippe, der meinte, er wäre unterwegs. Ich meinte dann: bitte schnell, es ist kalt und unheimlich, darauf bekam ich zur Antwort, er sei noch unterwegs und bräuchte mindestens noch 20 Minuten. Nach weiteren 20 Minuten in der Kälte stehend, hielt ein hilfsbereiter junger Mann und fragte mich, ob ich Hilfe bräuchte. Er wirkte vertrauenswürdig, und als ich ihm mein Problem geschildert hat, war er bereit, mich in mein 8 Kilometer entferntes Zuhause zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Dem Fahrer habe ich dann abgesagt. Meine Beschwerde am nächsten Tag in der Zentrale stieß auf taube Ohren.[verkleinern]