Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gräfelfing

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War gestern das erste mal zum schneiden dort und muss leider sagen auch das letzte mal . Ich sehe aus als hätte mir ein Laie die Haare geschnitten viel zu kurz und es hat nicht annähernd etwas mit der besprochenen Frisur zu tun . So sah ich zuletzt aus als meine Mutter mir in meiner Kindheit aus Kostengründen die Haare geschnitten hat ! Dafür gab es an der Kasse 10% Nachlass nutzt nur nix wenn ich jetzt die nächsten Monate so rum laufen muss ! Kann nur sagen nie mehr !

    geschrieben für:

    Friseure in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Ablauf bei dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden. Zusätzlich war der Verkaufspreis mehr als zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    Immobilien in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Ablauf bei dem Verkauf unserer Immobilie sehr zufrieden. Zusätzlich war der Verkaufspreis mehr als zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    Immobilien in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider werden die Heets von Iqos immer schlechter! Es liegt weder am Holder (Reinigung etc.) noch an mir. Von 10 Heets sind 2,3 immer schecht, sie entwickeln keinen Dampf. Dadurch steigt der Preis pro Packung erheblich.
    Konsequenz: ich steig nsch 9 Monaten aus!

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ves.na

    Frau Kloster ist einmalig!! Sie hat mir als Anfängerin mit viel Geduld das Stillen gezeigt und mir sehr über meine Ängste geholfen. Früher wollte ich nie stillen. Heute weiß ich wie toll das für die Entwicklung meines Kindes ist. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich zu Frau Kloster gegangen bin und kann die Beratung nur jeder Mami ans Herz legen.
    PS die Bezeichnung IBCLC steht für die echten Stillprofis

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Coaching in Lochham Gemeinde Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da wir genau an dem Termin für das Wechseln der Warmwasserzähler etc. 10 Tage Urlaub hatten, haben wir dieser unfreundlichen Firma dies mitgeteilt. Das hat aber Niemanden interessiert und ein Ersatztermin wurde für 7 Tage später festgelegt. Dieses Schreiben wurde natürlich an unserem Urlaub verschickt. Unverschämterweise werden jetzt weitere 62€ für deren Unannehmlichkeiten verlangt.

    geschrieben für:

    Abrechnungsstellen in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Martha-

    Beste Adresse für den Reifenwechsel und Einlagerung. Super nettes Team! Immer hilfsbereit und
    engagiert.

    geschrieben für:

    Autozubehör in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin bei Frau Herz zur Fußpflege seit einem guten Jahr (ca. alle 4 Wochen) und immer sehr zufrieden. Habe keine Probleme mehr gehabt. Sie arbeitet sehr bedächtig und zuverlassäig. Zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War gestern das erste mal zum schneiden dort und muss leider sagen auch das letzte mal . Ich sehe aus als hätte mir ein Laie die Haare geschnitten viel zu kurz und es hat nicht annähernd etwas mit der besprochenen Frisur zu tun . So sah ich zuletzt aus als meine Mutter mir in meiner Kindheit aus Kostengründen die Haare geschnitten hat ! Dafür gab es an der Kasse 10% Nachlass nutzt nur nix wenn ich jetzt die nächsten Monate so rum laufen muss ! Kann nur sagen nie mehr !

    geschrieben für:

    Friseure in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe bei diesem Gutachter an einer Begutachtung auf Veranlassung des Sozialgerichtes (Klage mit dem ZBFS (ehemals Versorgungsamt) wegen Schwerbehinderung teilgenommen.
    Obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits eine allg. Maskenpflicht bestand, hielt dies Herr Dr. Kipping nicht für nötig.
    Die Begutachtung selbst war aus meinem Blickwinkel einfach unterirdisch, da die gesundheitlichen Probleme immer weiter in Einzelbehinderungen (jeweils immer 10% und 20% und damit ohne Veränderung der Gesamtbewertung) zerlegt wurden, obwohl diese bereits durch mehrere Fachärzte und Gutachter höher bewertet worden waren.
    Im Ergebnis war die Vorstellung damit mehr schädlich als nützlich. I
    Profitiert hat hier nur aus meinem Blickwinkel nur der Gutachter mit seiner Kostenrechnung und zusätzlichen/unnötigen weiteren Röntgenbildern.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.