Neueste Bewertungen für Gräfelfing

von Abi2019

Schlechter Lehrkörper mit wenigen Ausnahmen. Lehrer Ohrfeigen Schüler, da ihnen zum Teil der nötige Respekt vor Schülern fehlt und auch pädagogisch schlecht ausgebildet wurden.
    Die Direktoratsmitarbeiter (inklusive der Rektorin und Conrektoren) sind sehr von persönlichen Impulsen geleitet null rational und schaffen es für den Lehrkörper ein so schlechtes arbeitsklima zu erschaffen, dass die meisten Lehrer selber keine Lust mehr haben, aber sich auch nicht trauen, etwas dagegen zu sagen. Ein Paradebeispiel dafür wie man eine ehemalige sehr gute Schule innerhalb von wenigen Jahren so runterwirtschaften kann, dass die anmeldezahlen sich halbiert haben und weiterhin stetig sinken.

Gymnasium in Gräfelfing

via iPhone

Aufgrund der am 26.09.2022 mitgeteilten Strompreiserhöhung ab 11.11.2022 habe ich am 24.10.2022 den bestehenden Vertrag gem. AGB in Textform, also per Mail, zum Wirksamwerden der Erhöhung gekündigt und um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Diese wurde nicht übermittelt.
    Daraufhin habe ich zweimal erinnert - auch hier geschah nichts.
    Daher habe ich am 05.11.2022 per Einschreiben gegen Rückschein den Vertrag sicherheitshalber auch noch einmal schriftlich gekündigt. Wieder keine Reaktion des Anbieters.
    Auf meine formale Beschwerde via Mail vom 04.12.2022 erfolgte bis heute ebenfalls keine Reaktion.
    Dass ich seit dem 09.11.2022 (an diesem Tag wurde das Einschreiben zugestellt) etwa 60 x bei der Hotline angerufen habe und jedes Mal das Gespräch beendet wurde, das alle Mitarbeiter im Gespräch sind, sei nur am Rande erwähnt.
    Ich werde aber weiter „am Ball“ bleiben und ggf. mich auch „externer“ Unterstützung bedienen müssen, damit ich möglichst bald das Vertragsverhältnis mit diesem Anbieter beenden kann.
    Mit einem Stern sind leider 100% zu viele Sterne vergeben - leider besteht keine Möglichkeit, dass KEIN Stern vergeben werden kann (oder sogar „Minus-Sterne“).

Energie in Gräfelfing

Wanze1958 Heute habe ich endlich jemanden bei der Hotline erreicht. Kündigung wurde seitens des Mitarbeiters zum 20. Januar 2023 bestätigt. Mal sehen ob es klappt. Einzug Januar habe ich zurück gegeben.

via iPhone

Daraufhin habe ich zweimal erinnert - auch hier geschah nichts.

Energie in Gräfelfing

Für mich der beste Orthopäde weit und breit. Wurde sofort und kompetent geholfen und freundlichst empfangen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gräfelfing

Dies ist das Beste was einem passieren kann.
    Es wird vieles Erklärt, gezeigt, beigebracht - es wird einfach einem geholfen.
    Es war für mich eine echt tolle Erfahrung.
    Definitiv zu empfehlen.

Thomasz Hajncel

Physiotherapie in Gräfelfing

Hälfte jeder Heets Packung unbrauchbar, bei dem Preis ist das eine Frechheit! Ich werde keine mehr kaufen!

Tabakwaren in Gräfelfing

von fJ2s

Firma ist nicht zu empfehlen; Mitarbeiter sind fachlich nicht gut; Rechnungen sind überhöht; sehr unfreundliche Kundenbetreuung

Alarmanlagen in Gräfelfing

von A K-M

Sehr freundlich, kompetent und schnell. Hat ein offenes Ohr und löst das Problem ohne Verzögerung unabhängig vom vereinbarten Leistungsumfang. Kann ich als Hausmeister weiterempfehlen.

Hausmeisterservice in Gräfelfing

von Nonani

Satte 180€ für ein unzufriedenes Ergebnis ,für ein Paar dünne Strähnen, die noch nicht mal der gewünschten Farbe entsprachen . Man entschuldigte sich mit hochwertigen Produkten.Die Nachbesserung noch mal 50€…ein Friseur für Leute,denen Geld total Wurscht ist .Unglaublich aber Wahr!!

Friseure in Gräfelfing

von Nonani