Bewertung von 123Tom zu Carat Golf und Sport Hotel

1

Bewertung zu Carat Golf und Sport Hotel

123Tom
Update: leider seit Anfang 2020 sehr, sehr schlecht geworden. Ich glaube die Geschäftsführung wurde gewechselt und das merkt man auch sofort. Schade, für uns nicht mehr.

Klasse Hotel, kann man nur empfehlen. Toller Wellnessbereich und großer Pool Bereich , wenn’s draußen ml nicht so schön ist. Essen ist auch gut. Die Apartments sind modern eingerichtet mit allem was man so brauch. Dabei hat man noch eine wirklich schöne und tolle Aussicht, sogar mit halben Meeresblick. Also wir können das Hotel zu 10000 % weiterempfehlen. Es hat uns an nichts dort gemangelt. Wir kommen gerne und bestimmt wieder.
Tolle Strandnähe und sehr,sehr gute bummel Möglichkeit in der kleinen Stadt grömitz. Auch ein Besuch im Zoo um die Ecke ist sehenswert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern