Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nachdem Frau Hennig-Giede in den Ruhestand gegangen war, wollte ich der Praxis trotzdem treu bleiben. Bin seit über 30 Jahren dort in Behandlung.
    Herr Immel ist ein absolut gründlicher Zahnarzt, auch wenn man gesagt bekommt, dass das Thema Zahnhygiene aus seiner Sicht noch Verbesserungspotential hat. Es wird dann auch ausführlich erklärt und gezeigt. Der Erfolg stellt sich dann auch ein. Seit ich alle 6 Monate zur Kontrolle und einer professionellen Zahnreinigung gehe, hält sich die "ALTBAUSANIERUNG" bei mir in Grenzen. Auch sein Personal macht einen super Job, auch wenn Herr Immel nicht immer gut gelaunt ist. Jetzt habe ich keine "Angst" vorm Zahnarzt.

Zahnärzte in Groß-Umstadt

von Tam Kp

Guter Arzt, aber das Telefonische durchkommen ist eine Katastrophe. Da man immer immer einen Tag vorher Überweisungen etc. bestellen muss, ist das echt die Hölle. Zumal man manche Sachen einfach nicht Wochen vorher anfordern kann.

Eine Super Apotheke!! Beste Preise weit und breit, deutlich günstiger als Reinheim oder Groß Zimmern. Das Personal ist immer freundlich und berät den Kunden sehr gut. Diese Apotheke hat ein sehr gut aufgestelltes Sortiment von verschiedenen …

Apotheken in Groß-Umstadt

Tolles Haus, all in one wird hier Angeboten, tolle und sehr zu empfehlende Ärzte in diversen Fachrichtungen als auch eine Apotheke und ein Sanitäts Haus gehören zum Angebot! Dr Nowak ist mit seiner Chrigie Praxis für mich zumindest sehr herrausragend zu Empfehlen, alle sind dor sehr Freundlich allen vorran der Arzt selbst! Ich bin Glücklich und zufreiden das es das Medic Center in meiner Nähe gibt!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Groß-Umstadt

Alles unter einem Dach. Ärtze .
    , Apotheke und ein Sanitätshaus ! Super

Gesundheitszentren in Groß-Umstadt

von pumpi

Sehr freundliche , fachkundige Damen. Wenn etwas fehlt, ist es innerhalb von Stunden zu bekommen. Was Ärzte von hier verschreiben ist auch vorhanden. Durchgehend geöffnet bis 18.30 Uhr.
    Es geht auch mal unbürokratisch zu (Arzt schickt Rezept per FAX)

Apotheken in Groß-Umstadt

von pumpi

Angenehme Athmosphäre, fachliche Beurteilung und Beratung.
    Sehr schnelle Erfolge. Gute Erklärungen was getan wird und weshalb.
    Nach 7 Fachärzten (Schulmediziner) und 4 Monaten Diagnostik und dann Behandlungsaufgabe (in 3 Kliniken - Groß-Umstadt - Darmstadt - und Uniklinik Frankfurt) waren die Beschwerden innerhalb von kürzester Zeit kaum noch feststellbar.

Gute Terminploanung
    Keine Wartezeiten
    Freundliches Personal
    Parkplätze vorhanden
    Einwandfreie Arbeit mit fachkundiger Beratung und Erklärungen, was getan wird. Arzt nimmt sich Zeit für Gespräch.
    Was selbst nicht gemacht werden kann, wird delegiert (d.h. Adressen von Fachleuten für spezielle Arbeiten.

Zahnärzte in Groß-Umstadt

Dr. Stanisch ist ein ganz netter Arzt! Freundliche Praxismitarbeiterinen!
    Termin am besten per E-Mail, rufen zeitnah zurück!
    Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, bin mega zufrieden.