Neueste Bewertungen für Grünstadt

Extrem unfähig.. der Verkäufer hat mir ein Auto verkauft, das nicht zu verkaufen war. Und macht dann noch so ne Riesensache draus, ich dachte, Christmann wäre pleite, weil der Verkäufer so ein Riesengeheimnis am Telefon draus machte, warum ich das bereits bezahlte Auto nicht bekommen konnte.. NIE WIEDER CHRISTMANN!!

Autohäuser in Grünstadt

rufgft Ja ich warte schon 14 Monate auf mein ev6 gt line hab das Auto diese Woche bezahlt und bin guter Dinge das das Auto kommende Woche ausgeliefert wird. Mal abwarten.

Bin heute wieder in der Praxis gewesen. Wieder alles zur besten Zufriedenheit, nach einer Stunde fertig. Medizinisch wurde ich super betreut.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Grünstadt

Autohäuser in Grünstadt

Es gibt sie noch, die Firmen mit kundenfreundlichem Denken. Es wird die "zeitwert gerechte" Reparatur gemacht. und auch nur das Notwendige. Es wird aber auch erklärt warum, wenn es denn etwas mehr wird. Beratung von Biker zu Biker. Der Chef besorgt auch Ersatzteile für Oldtimer. Da bemerkt man mit welchem Herzblut jemand sein Metier ausübt. ER kennt sich halt aus bei allem was knattert und stinkt mit zwei Rädern.

Motorräder in Grünstadt

Super nette Friseur Meisterin! Ich war bei vielen Friseurinenn aber sie ist einfach Hammer sie schneidet und färbt genau wie ich es möchte. Habe mir auch meine Augenbrauen bei ihr machen lassen einfach alles 1A ! Aufjedenfall empfehlenswert!

Friseure in Grünstadt

Kompetente Beratung und es wurde auf die Bedürfnisse von uns eingeagngen. Da meine Ehefrau leider schwerbehindert ist, können wir leider nicht mehr überall hin. Hier wurde uns sehr bei der Wahl unserer Urlaubswünsche geholfen. Wir sind sehr dankbar dieses Reisebüro zu haben.

Gerne immer wieder wenn wir in Urlaub möchten.

Reisebüros in Grünstadt

von Mart77

Ich kann leider nur abraten, mit dieser Firma zu bauen. Bis zur Unterschrift war alles gut,
    danach ging nichts mehr. Schieben den schwarzen Peter immer der Gemeinde zu. Die Architekten haben leider keine Ahnung.
    Finger weg!!

Bauunternehmen / Immobilien in Grünstadt

Wir ließen von der Firma Joa eine Außentreppe anfertigen. Von der Anfrage bis zur Montage erfuhren wir einen sehr freundlichen und kompetenten Umgang. Eigene Überlegungen und Vorschläge wurden mit eingebracht. Nachdem ich den Fundamentplan erhalten und die vier Fundamente selbst angefertigt hatte, kam der Planer mit einem Kollegen und überprüfte mit Kreuzlaser die Position und Höhe um gegebenenfalls bei der Anfertigung der Treppe Korrekturen einzubringen. Perfekt. Vielen Dank.

Treppen in Grünstadt

Jeder Dachdecker muß rechnen können, der kann es definitiv NICHT.
    Vorsicht Angebote werden um 40% überschritten, am Ende ist man nur der Dumme und die Streiterei geht los. Hält sich nicht an das abgegebene Angebot. Blos nicht beauftragen.

Dachdecker / Spenglereien in Grünstadt

Bin jedesmal sehr zufrieden, Personal ist sehr nett und geht auf Wünsche bestmöglich ein.
    Preislich (Herrenschnitt mittellanges - kurzes Haar = 20€) auch absolut top meiner Meinung nach.

Friseure in Grünstadt