Neueste Bewertungen für Gunzenhausen

echt super.

GoLocal sagt mein Kommentar zu kurz ist ... was soll ich sagen . Nette Leute, nette Atmosphäre. guten Kaffee ! all das ist in "echt Super" inklusive!

Bars und Lounges / Kaffee in Gunzenhausen

Sie machen Termine und kommen nicht!
    Wir riefen für Monate ohne Antwort.
    Dann machten sie einen Termin und kam nicht.
    Als sie kamen, sie waren unfreundlich.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gunzenhausen

Sie machen Termine und kommen nicht!
    Wir riefen für Monate ohne Antwort.
    Dann machten sie einen Termin und kam nicht.
    Als sie kamen, sie waren unfreundlich.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gunzenhausen

von nothmch

Nette freundliche Bedienung. Reichlich und vor allem frische Gerichte. Gemütliche Atmosphäre. Griechische Gastfreundschaft.

Griechische Restaurants in Gunzenhausen

Leider habe ich hier keine sehr guten Erfahrungen gemacht.
    Abgesehen davon das es unterschiedliche Geschmäcker gibt und jeder andere Dinge als schön sieht, dachte ich doch das ich in einem professionellen Kosmetikstudio die aktuellen Trends angewendet bekomme. Leider war das hier nicht der Fall, meine Nägel hatten die Form die man in den 80ern hatte. Was mich aber mehr ärgerte ist, das ich zwei Gutschein hatte, die, das gebe ich zu schon etwas älter waren. Genauer gesagt 3 und 4 Jahre. Als ich den Termin telefonisch vereinbarte versicherte man mir jedoch dass es kein Problem wäre, die Gutscheine seien noch immer gültig.
    Ich hatte einen Gutschein für Maniküre und Medizinische Fußpflege und einen Wertgutschein über 35€. Nach der Behandlung, die mich offen gesagt nicht sehr überzeugte, (Das Gesichtsöl roch ranzig, meine Haut glänzte fettig …) musste ich zur Maniküre und Fußpflege 15€ und zum Wertgutschein den ich für eine Basisbehandlung Gesicht verwendete, 20€ zu zahlen. Als Grund nannte man mir die Preisentwicklung…… 35€ Preiserhöhung ist schon eine Ansage und die Freundlichkeit und Herzlichkeit hebt man sich hier auch nur für die „Nicht-Gutschein-Kunden“ auf!!!

Wellness, sonstige in Gunzenhausen

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich bei jeder Gelegenheit beschwert, aber was ich in diesem Laden erlebt habe ist es wert darüber zu schreiben.
    Ich habe Oktober mein Hochzeitskleid zur Reinigung abgegeben. Ich bringe in diese Reinigung schon immer unsere zu reinigenden Kleidungsstücke. Insofern habe ich mich auch schon an das unfreundliche Personal dort gewöhnt. Für 55€ müsse ich mind. 2 Wochen warten.
    Nach 3 Wochen sagte man mir das nichts gemacht wurde weil es sein kann das sich eventuell „Kleinteile“ lösen könnten. Ich erklärte das es kein Problem sei wenn das Perlenband das die Bündchen zierte, sich ablöste da ich jemand hätte der dies „reparieren“ würde.
    Nach weiteren 3 Wochen habe ich erklärt bekommen das der Chef dieses Kleid nur bearbeiten würde, wenn ich eine schriftliche Erklärung leisten würde das die Reinigung aus jeglicher Verantwortung nimmt sollte es zu Schäden an dem Kleid kommen. Als ich fragte was denn für „Schäden“ entstehen könnten, rief man telefonisch den Chef und überreichte mir den Hörer. Leider konnte mir auch der Chef nicht mehr sagen außer dass er eine Unterschrift von mir möchte wenn er das Kleid anfassen soll. Nach einem weiteren Versuch meinerseits herauszufinden auf was ich mich den schlimmstenfalls einstellen muss wenn ich diese Unterschrift leiste, schrie er durchs Telefon das er sich weigere dieses Kleid zu bearbeiten, ich solle mein Geld und mein Kleid nehmen und gehen.
    Diesen „Service“finde ich unverschämt und unprofessionell!

Sonstige Reinigungsbetriebe in Gunzenhausen

Nicht zu empfehlen,erst nach mehrmaligem beschweren nimmt man sich genügend Zeit um die Brille ordentlich und in Ruhe anzupassen,da hilft es auch nicht viel das das Personal nett ist,wenn die Qualität der Mitarbeiter nicht passt.Beschwert man sich findet der Mann der Inhaberin das nicht so gut (Beim beraten sehr nett, bei Reklamation sehr unfreundlich). Obwohl mit der Inhaberin verbindliche Lösung vereinbart, muss man bei ihm darauf bestehen diese Lösung auch umzusetzen.

Optiker in Gunzenhausen

Die Kanzlei ist eingesprungen, als mich mein bisheriger Anwalt im Stich lies. Das Verfahren wurde von Frau Niesta-Weiser und Frau Wittmann vorbildlich abgeschlossen. Dabei erwies sich die Kanzlei auch als sehr kulant.

Rechtsanwälte in Gunzenhausen

Rechtsanwälte in Gunzenhausen

Immer sehr gutes Essen. Ein Stern Abzug für die Einrichtung. Sieht schon 25 Jahre gleich aus. Der Pächter kann aber nichts dafür.

Griechische Restaurants in Gunzenhausen