Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kompetente Beratung, freundliches Team und guter Service. Die gesamte Abwicklung funktionierte von der Produktauswahl über die Bestellung bis hin zur Auslieferung reibungslos.

Sanitätshäuser in Haan im Rheinland

Hier wird man von einem tollem Team und einer fachlich hoch qualifizierten Ärztin in Empfang genommen. Mehrere Jahre war ich im Behandlung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Egal welches Anliegen ich hatte, egal welche Bedenken oder Fragen ich hatte, diese Ärztin nimmt sich Zeit um auf alle Bedürfnisse einzugehen. Da Ergebnis meiner Behandlung ist ausnahmslos hervorragend. Ich bin überglücklich und zeige mit Stolz jedem mein Lächeln. Ein großes Dankeschön für alles.

Ich bin Ende 2020 zu Fr. Kiefer gewechselt, weil mein langjähriger vorheriger Zahnarzt einige km mit dem Auto entfernt seine Praxis hat und mir das im Laufe der Zeit zu weit wurde.

Es stand eine größere Aktion mit Krone und einer Brücke im oberen Frontbereich an.

Ich bin mit der kompetenten Arbeit von Fr. Kiefer und ihrem hervorragenden, immer freundlich und einfühlsamen Team sehr zufrieden und kann diese Zahnarztpraxis absolut weiter empfehlen.

Manfred Döring

Zahnärzte in Haan im Rheinland

Seit vielen Jahren haben wir nur die beste Erfahrung mit beiden Ärzten und den kompetenten, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Vertrauensvoll und gut aufgehoben, immer gut beraten, können wir die Praxis bestens empfehlen.

Zahnärzte in Haan im Rheinland

Einfühlsame Betreuung, nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche, sehr nettes Team, vorsichtige und detaillierte Arbeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!! Kann ich nur weiterempfelen, auch für Kinder optimale Zahnärztin!!!

Zahnärzte in Haan im Rheinland

Ich kann Conny allen Schwangeren im Raum Haan/Erkrath uneingeschränkt weiterempfehlen!!
    Beim ersten Kind, erste Schwangerschaft und erstes Wochenbett stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie war/ist immer erreichbar und stets voll motiviert bei der Sache. Der Umgang mit meinem Sohn war stets liebevoll und einfühlsam.

Es war für mich genau die richtige Entscheidung Conny als Hebamme auszuwählen.

Hebammen in Haan im Rheinland

eknarf49 Da gratuliere ich herzlich. Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Sohn.

von Mhe

Wir waren mit unsere Tochter dort und haben schnell merken müssen, dass nicht die Kinder im Vordergrund stehen sondern der maximale herauszuholende finanzielle Gewinne für die Inhaberin.
    Die Schwimmlehrer waren soweit ok, aber die Leitung muss deutlich was ändern! Eventuell nehmen sie sich dem mal an, wir haben es durch konstruktiv Kritik versucht, leider ohne Erfolg. Man nahm sich keiner Kritik an. Gespräche liefen von oben herab ab. Daher von uns keine Empfehlung. Leider wird der Mangel durch die Besitzerin schamlos ausgenutzt.

Rehabilitationswesen in Haan im Rheinland

Calendula Was ist bitte geschehen?
    Evtl. kann m/w/d sich beim DLRG erkundigen, wo Schwimmkurse stattfinden. ,-)

Bin sehr Überrascht, dass es hört eine negative Bewertung geben kann.Ich habe schon viele Zahnärzte kennengelernt, bin hier bei Zeitplanung und Fürsorge super zufrieden. Ich habe immer ein gutes Gefühl, hier werde ich wahrgenommen, hier wurde mir immer geholfen, Preis Leistung ist sehr passend. Ich bin hier seit 9 Jahren regelmässig in Behandlung.

Sanitätshäuser in Haan im Rheinland

Fachlich wohl die beste Praxis im ganzen Kreis. Tolle Ärtzte, moderne Behandlung und konsequenter Verzicht auf Amalgam ! 2007 wurde ein Implantat gesetzt - bis heute hatte ich nie Beschwerden und es sitzt wie am ersten Tag ! Ich bin rundum zufrieden. Auch persöhnlich fühlt man sich gut aufgehoben, das Team ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.