Neueste Bewertungen für Hagen im Bremischen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Auf dem Rückweg vom Delikatessenladen in Bremerhaven kam ich in Hagen im Bremischen, eine Gemeinde in Niedersachsen bei einem EDEKA Center vorbei. Diesen Markt von Schomacker hatte ich noch nie angefahren, er liegt am Kreisel vor dem Ort. Es gibt noch weitere EDEKA Märkte von Schomacker in Bremerhaven, Loxstedt und Bremen Burgdamm.

So kurz vor Sylvester versperrten Paletten mit Rotkäppchen Sekt den Zugang zum Markt, da musste ich erst einmal mit dem Einkaufswagen dran vorbei.

Eine Theke mit Käse und Wurstwaren gibt s dort, gut gefüllt mit ahler Wurst von Rack & Rüther und Wurzelspeck, die mir ein sehr freundlicher Verkäufer verkaufte. Auf die Frage nach frischem Fisch gab er mir die Information, bei Marktkauf in Osterholz-Scharmbeck soll es den Besten geben, hier allerdings nur abgepackt oder tief gefroren. Marabou Schokoladen der Sorten Black Saltlakrits und Apelsin Krokant sind auch in diesem Markt verfügbar. Lachen musste die Dame an der Kasse, die hatte Asperin Krokant gelesen. Wäre vielleicht eine Idee für eine neue Sorte.

Ansonsten ist das übliche EDEKA Portfolio vorhanden und der Markt hat auch vier Sterne verdient.

Lebensmittel in Hagen im Bremischen

Foto vor Ort

Frische Hähnchenkeulen in Hkl A BIO Qualität gibt es in der Kühltruhe von ALECO. Der Betrieb hat eine eigene Geflügelschlachtung auf dem Hof, sowie einen Hofladen.

Es gibt dort Enten, Gänse, Hähnchen und Puten, sowie die üblichen Naturkostprodukte.

Gestern war ich mit meiner Frau mal vor Ort, freilaufende Puten und Hähnchen bekamen wie zu sehen, der Hofladen hatte diverse Geflügelprodukte im Angebot, Hähnchenflügel, -leber und eine eingefrorene Gänsekeule haben wir gekauft. Dazu frische Eier, frische Buschbohnen, Brot und Aufstrich.

Alles ist in Bio Qualität, dazu Weine und Säfte. Die Frau Hasselbring sehr freundlich, parken kann man direkt vor dem Hofladen.

20 km vor Bremerhaven findet man diesen tollen Betrieb in Kassebruch, nur mit der gologel App kann man nicht einchecken.

Landwirtschaft / Geflügelhöfe in Hagen im Bremischen Kassebruch