Neueste Bewertungen für Hagen im Bremischen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sentosa ist ein typisches asiatisches Buffetrestaurant, prominent gelegen an der Hagener B6-Kreuzung. Abends fallen die farbigen Lichterketten in den Bäumen vor dem Restaurant auf. Fällt denn auch das Essen positiv auf? Ich finde, nein! Ich habe es nun schon mehrfach versucht, aber bisher gefällt mir dort nichts richtig. Die Fleischqualität ist eher unterdurchschnittlich, die Standard-Vorsuppe wirklich zum Abgewöhnen (schleimig, wenig vollwertige Ingredienzien, vermutlich mit Glutamat aufpoliert). Ich kann keine Empfehlung abgeben, würde aber zum Büffetangebot vor Ort raten. Da findet man dann immerhin noch einiges und kann testen, was einem zusagt. Das Personal ist soweit nett und aufmerksam. Einen Lieferservice gibt es nicht, Speisen kann man aber natürlich abholen. Es gibt einen größeren Parkplatz vor dem Haus und auch im Haus vergleichsweise viel Platz. Insgesamt gibt es von mir keine Empfehlung Wer kein Buffetrestaurant braucht, findet im "Bambus Garten" in Beverstedt einen Geheimtipps, bei den asiatischen Buffetrestaurants würde ich dann z.B. "Mr. Ye" in Hambergen am Bahnhof Oldenbüttel oder die "Mongolei" in Bremerhaven vorziehen.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen

wir möchten uns für das leckere Essen bedanken.Hat super geschmeckt.Der Lieferservice war super nett.Coole Idee zu liefern in Coronazeiten.gerne wieder

Griechische Restaurants in Hagen im Bremischen

Wir wollten Gestern um 9.30 Uhr lecker Eisessen gehen. WAR GESCHLOSSEN!
    Dabei habe ich extra einige Tage vorher nach Öffnungszeiten gefragt. Eigentlich hätten sie ab 8.00 Uhr geöffnet.
    Wir haben uns sehr geärgert.

Eiscafés / Imbiss in Hagen im Bremischen

Urige gemütliche Gaststätte mit ebenso gemütlichen Wirtsleuten.
    Hat so ein wenig was vom Dorfkrug in Bütenwarder. Gutes reichliches Essen. Ideal für Radwanderer. Schöner geschützte Sitzgelegenheiten im großzügigen Garten. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hagen im Bremischen

„Da fahren wir mal hin“, ist meine Word Datei, wo ich interessante überwiegende gastronomische Ziele gespeichert habe.
    Heute war das Café Salon 1900 in Hagen dran. Das sind nur 65 km, allerdings muss man über die Weser. Man kann das Café nur freitags bis sonntags 14 – 18 Uhr besuchen.

Hinter dem schönen alten Haus von 1869 ein großer Parkplatz, auf dem Hof ein Orangerie Pavillon, dann weitere Sitzmöglichkeiten im Freien vor und in der Osterndorff’schen Villa. Das Café wurde 2015 neu eröffnet, seitdem bewirten Nancy Steklar und ihr Bruder Franky dieses Haus.

Im Haupthaus kann man auch oben in der ersten Etage sitzen, freundliche junge Damen und Herren servieren Kaffee und Kuchen, oder auch Tee. Unsere Bedienung sah auch wie in der kaiserlichen Zeit üblich, schwarz mit weißer Schürze und Stehkragen.
    Ein Kännchen kostet 3,80 €, ein Stück Torte 3,50 €. Der Kuchen übrigens alles hausgemacht. Für mich Preiselbeer Torte, meine Frau bekam veganen Kuchen mit Möhrchen.

Um 17 Uhr wurde der Kuchen im Tresen schon knapp, aber man holte noch eine weitere Torte aus der Kühlung.

Interessant auch oben die Puppenstubensammlung, welche man auf der Wendeltreppe erreicht sowie im hinteren Teil des Gebäudes die nostalgischen Museumsräume aus der vergangenen Kaiserzeit.

Prädikat sehenswert und somit auch 5 verdiente Sternchen.

Cafés in Hagen im Bremischen Sandstedt

Foto vor Ort