Neueste Bewertungen für Hahnstätten

Ich habe gestern, 10.11.2023, von meinem Mann einen wundervollen Strauß weißer Lilien zum Geburtstag bekommen.
    Frau Heil hat tolle Arbeit geleistet, ich bin absolut begeistert von dem Strauß

Blumen in Hahnstätten

Eine echte italienische Pizza mit dem Namen Doppeldecker auf der Speisekarte wird dem Gast mit Pilzen aus der Dose serviert.
    Wenn man bedenkt das die Pizzeria Salerno für ihre Pizza mit „Sternen“ ausgezeichnet wurde, könnte man glauben die Erde ist eine Scheibe.
    Dies hat nichts mit der Original italienischen Küche zu tun.
    Von mir gibt es hier einen Stern, da ich es muss.

Wir werden dort nicht mehr hingehen. Dafür ist das Geld zu schade.

Italienische Restaurants / Pizza in Hahnstätten

von maesju

Nicht zu empfehlen. Endpreis zwischen Angebot und Rechnung fiel 35% höher auf und jegliche Lieferkosten wurden entgegen des Angebots berechnet. Bei 104 m² Wand wurden eine Mindermenge berechnet von 80m². Toleranzen der Wände gingen teilweise über 4cm auseinander, was zu einem Mehraufwand bei Montage und Ortbeton führte. Katastrophe.

Ingenieurbüros in Hahnstätten

Sehr freundlicher und angenehmer Heizöllieferant. Preise werden nach wie vor nicht nach Menge abgegeben, sondern jeder erhält den gleichen günstigen Preis. Bei Gefahr, daß der Tank vor dem anvisierten Liefertermin leerläuft kommt er auch früher. Auch die Tankstelle ist mit den Preisen immer auf einem niedrigen Niveau..

Tankstellen / Heizöl in Hahnstätten

von SZISO

Ich wollte ein Brot kaufen in Hahnstätten bei
    Mühlenbäcker.Ich habe gebeten Handschuhe
    benutzen.Da wurde mir gesagt,sie benutzen
    keine Handschuhe.Und das in dieser Situation.
    Das Personal hustet und trotzdem werden die Backwaren mit den Händen angefasst.Ich werde kein Brot mehr bei Mühlenbäcker kaufen

Bäckereien / Konditoreien in Hahnstätten

Sehr großer Parkplatz , nebenan ist Rewe. Wir kaufen oft dort ein. Frisches Gemüse und Obst. Lebensmitte plus wöchentliche Sonderangebote von Lebensmittel , Kleidung, Haushalt, Garten und technische Geräte. Sehr sauber dort und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Hahnstätten

Ich gehe nicht mehr hin. Habe für OnMi Christof und mich habe ich Bratwurst gekauft. Diese war so versalzen, dass selbst Nachbars Hund nur kurz die Wurst gefressen hatte. Der Preis von 12,90 Euro ist bei der Geschmacksqualität eine Frechheit gewesen. Discounter sind besser. 2 Sterne weil ich eine schlecht gewürzte aber frische Qualität annehme.

Fleischereien in Hahnstätten

Hahnstätten gehört zur Verbandsgemeinde Aar-Einrich in Reinland-Pfalz und ist 5 km vom hessischen Hünfelden-Heringen entfernt. Taj Mahal ist der beste Pizzabäcker dort. Gefolgt vom Türken. Die schlechteste Pizza macht ein Italiener. Mit günstigen Preisen von nur 5 Euro bekommt man die 30cm Pizza mit Schinken, Zwiebel und Pilzen. Da ich nur vegetarisch esse, hat man für meinen Bruder doppelt Schinken auf eine Seite gemacht. Hier bestellen selbst Bewohner im Haus, nahe dem Grundstück vom Italiener Salerno. Gute Werbung.

Pizza in Hahnstätten

Dieser Spielplatz ist eine schöne Bereicherung. Mein Bruder hat dort herrlich mit einem türkischen Jungen gespielt, der von der Mutter zurück gerufen wurde, weil mein Bruder kein Moslem ist. Dann sollen die doch in die Heimat gehen. Wir werden so erzogen, dass wir alle Religionen akzeptieren müssen. Der Spielplatz ist Tag- und Nacht geöffnet, so dass man auch abends auf dem Radweg spazieren gehen kann und den Bruder spielen lassen. Der Spielplatz gehört in der Verbandsgemeinde Hahnstätten nach Zollhaus. Gegessen haben wir bei Erik, eine Deutscher, der eine Pizzeria führt.

Spielplätze / Sportanlagen in Hahnstätten

Bäckerei Schäfer ist umgezogen zu Netto in Hahnstätten. Diese Filiale ist sehr gut aber der Pflaumenkuchen von Erik aus eigener Küche ist besser. Schäfer ist jetzt Stadtauswärts Richtung Limburg am Netto

Bäckereien / Lebensmittel in Hahnstätten