Neueste Bewertungen für Hahnstätten

Bisher habe ich nur Pizza dort gegessen, aber diese konnte mich leider nicht überzeugen.
    Einige Zutaten (zB. rote Paprika) waren aus dem Glas, was einen sehr süßlichen Geschmack erzeugte und die Pizza deshalb nicht wirklich geschmeckt hat.
    Die Nudelgerichte sind laut Aussagen meines Freundes aber schmackhaft.

Italienische Restaurants / Pizza in Hahnstätten

Sehr leckere Pizza, Salate und indische Gerichte. Den Rest habe ich noch nicht probiert, aber laut Aussagen meiner Freunde schmecken dort auch die Nudelgerichte sehr gut. Die Pizza wird immer schnell und zuverlässig innerhalb des genannten Zeitfensters geliefert Das Personal ist immer freundlich. Wir bestellen regelmäßig dort und sind rundum zufrieden mit der Pizzeria.

Pizza in Hahnstätten

Lecker deutsche Küche! lohnt sich, wenn man mal die typischen Limburger Restaurants im Umkreis abklappern möchte oder gut satt werden will!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hahnstätten

Ich bin vor kurzem nach Limburg gereist, vor allem auch wegen der Stadt, wollte mich dann aber mit etwas Partystimmung auf das Wochenende vorbereiten... Ich konnte einfach keine Partylocation finden, die mir das bietet, was die Pussycats geboten hatte! Geile Atmo, super Ambiente und wirklich unüblich - die Stimmung im "Club" selbst - da kommt denke ich mal keine "Party-Bordell" erfahrung so schnell ran...

Bars und Lounges / Erotik in Hahnstätten

Der Beitrag von einem Gast
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.
    Ein golocal Nutzer Warum muss ich jetzt an die Pusycat Prollz denken?
    Wer es nicht weiss - in dem Video seht und hört ihr Carolin Kebekus und Serdar Somunchu.

Das nette Personal ist das Beste an diesem Bäcker' ansonsten bekommt man mit ordentlich Luft gefüllte geschmacklose Produkte

Bäckereien / Lebensmittel in Hahnstätten

via iPhone

Ich muss einen Stern anklicken um es zu bewerten, ich bewerte aber mit null Sterne!
    Grund: meine Katze war vor einigen Jahren schwanger und bekam ihr letztes Baby nicht raus, am Telefon würde alle Küsten zusammen gerechnet und mir gesagt das ohne das Geld nix gemacht wird! Mir haben 15€ gefehlt und die hätte ich nächste Woche darauf bringen können und habe mich dazu bereit erklärt egal was sie möchten etwas als Pfand da zu lassen! Mir wurde dann gesagt dass sie das nicht machen und wenn ich meine Katze nicht operieren lasse meine Katze eh ländlich verreckt. Darauf hin habe ich aufgelegt und habe einen anderen Arzt angerufen Der ist dann gemacht hat. Daher bin ich sehr enttäuscht dass es hier nur um Geld geht und nicht um das Leben der Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Hahnstätten

Frau Heil hat es einfach drauf.
    Sie verwandelt Blumen in wunderschöne, einzigartige Sträuße.
    Auch das Pflanzenangebot ist außergewöhnlich schön.
    Sie geht immer wieder mit Liebe, Detailgenauigkeit und Kreativität auf die Wünsche des Kunden ein.
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
    In diesem Laden ist der Kunde König und immer gut beraten.

Blumen in Hahnstätten

Freundlichkeit und Behandlungserfolg. Alles wie es sein soll. Auf Wünsche wird eingegangen und der Ergobereich macht das fantastisch mit den Kindern! Dankeschön

Krankengymnastik in Hahnstätten

Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft
    eröffnete Wolfgang Jäger aus dem benachbarten
    Kirberg sein 2. Geschäft.
    Hier verkauft man Handstrickgarne, Nähgarne und
    andere Kurzwaren, sowie Stoffe.
    Damit man die Stoffe auch fachgerecht verarbeiten
    kann werdern hier auch Nähmaschinen angeboten.
    Der neue Laden unter dem Namen "Jenndus"
    ist in sehr guter Lage in Hahnstätten. Er ist eben-
    erdig und damit auch gut für Gehbehinderte und
    auch für Rollstuhlfahrer zu erreichen,
    Vor dem Haus sind kostenlose öffentliche Parkplätze.
    Herr Jäger und sein Personal sind nett und be-
    raten ihre Kunden fachgerecht.

Textilwaren in Hahnstätten

La Segreta Solche Geschäfte sind schon fast nostalgisch, gut aber, dass sie nicht ganz aussterben!

Ich habe mir schon öfters die Grabmale die hier
    gestaltet werden angesehen. Kürzlich holte ich
    dort ein Angebot für eine Grabplatte ein. Eine Bekannte
    hatte mich darum gebeten. Mit der Gestaltung gab man
    sich viel Mühe, und auch die Ausführung wäre in
    Ordnung gegangen, aber vom Preis her kamen wir
    nicht zusammen.

Ein Mitbewerber hatte ein wesentlich günstigeres
    Angebot und bekam daher den Zuschlag. Im
    Bedarfsfall sollte man sich ein Angebot erstellen
    lassen.

Steinmetzbetriebe in Zollhaus Gemeinde Hahnstätten

HHG So haben Onkel und Tante nur ein Rasengrab mit einer kleinen Gedenkstplate des Heimgegangenen der Ewigenruche. So Steht vollenden Text auf der Grabplatte So ist mein weg auf Erden zu- ende ich bin an ein Ort angehkommen wo es weder leid oder schmerz gibt.
    Das hat grade mal Dreihunderteuro Gekostet. Aber eine Große Grabplate kostet an die 6 Tausend Euro. In Wahrsten sine des Wortes. Hast du dein Kontext gut zum Ausdruck gebracht