Neueste Bewertungen für Hainfeld

von tccrack

Zum Logel Hainfeld. Das Logel gehört zu den besten Restaurants im Raum Landau-Neustadt. Die Küche ist sehr gut und die Preise sind noch nicht abgehoben wie in vergleichbaren Lokationen. Wir sind hier häufig zum Essen, im Sommer auch draußen und sind noch nie enttäuscht worden was das Essen betrifft. Auch werden wir immer freundlich und nett bedient.

Deutsche Restaurants in Hainfeld in der Pfalz

von Seekuh

Das Restaurant Am Dorfbrunnen in Hainfeld ist eine empfehlenswerte Gaststätte. Die Lage ist ideal, in der Dorfmitte, da gibt es auch genügend Parkplätze. Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an Weinen der Region, die alle sehr preisgünstig sind.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hainfeld in der Pfalz

Hatte ein Problem mit meinem Eckventil. Habe beim Chef angerufen und obwohl gar keine Zeit, da viel zu tun ist / war, hatte er mir noch am selben Tag ein Mitarbeiter geschickt der es sofort repariert hat. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke auf die Firma ist verlass.

Heizungen / Sanitär in Hainfeld in der Pfalz

Leidenschaftliche Winzer- die tolle Weine produzieren. In diesem Jahr den 2018 Riesling im Holzfass ausgebaut entdeckt. Da kann man nicht meckern.

Wein / Landwirtschaft in Hainfeld in der Pfalz

sehr gutes Lokal, schön eingerichtet, Biergarten ist auch nett, Chefin kommt selbst oft an die Tische und fragt nach, die Nachspeose Weincereme ist ein Traum, schade dass man nicht rerservieren kann für 2 Personen, istuns schon öfters passiert, dass wir da angerufen haben und wollten Tisch bestellen, sonst wären wir viel öfters da.

Restaurants und Gaststätten in Hainfeld in der Pfalz

Auf Feiern bekommt man oft Sachen geschenkt, die hat man schon, die braucht man nicht, was soll das überhaupt! Ich bekam eine Flasche vom Weingut Lergenmüller aus der Pfalz.
    Kaufen kann man den Wein im Bremer Ratskeller, nicht unten im Restaurant sondern hinten beim Weinverkauf. Den Ratskeller gibt es seit 1405, das Weingut Lergenmüller seit 1538 in der Pfalz. Die Edition Affenfass spielt auf das kecke Affenpärchen eines der vier Schmuckfässer an, die seit 1760 im Bremer Ratskeller lagern. Wenn es einem Weingut gelingt, hier aufgenommen zu werden, das zeigt schon Qualität.

Das Weingut liegt in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße leider noch südlicher. Aber bei mir auf der Liste „to do“

Ein Viertelchen wird schon nicht schaden *gg* sagen die Schwaben!

Wein in Hainfeld in der Pfalz

joergb. War es ein Rotwein Kaiser ? Finde ich immer noch besser als Socken zu verschenken.
    kisto Hey, sag nichts gegen Socken! Die können sehr hilfreich sein, um in den Schlaf zu finden. Ich möchte meine nicht missen.... :)))
    Ich bin weinmäßig erstmal bedient.
    Kaiser Robert Diese Bewertung ist 6 Jahre alt. Leider hatte ich den falschen Weinkeller bewertet. Der hat das bei Golocal gemeldet. bearbeitet
    Kaiser Robert
    Laut Inhaber hast Du die Bewertung zur falschen Location abgegeben: "Weingut und Etikett passen nicht zusammen. Thomas Lergenmueller verkauft seine Weine unter der Bezeichung THEODORUS. Das Etikett statt vom gleichnamigen Weingut auch in Hainfeld!"
    Daher haben wir sie in Quarantäne verschoben. Bitte kopiere den Text doch zur richtigen Location.

Sehr freundlich und entgegenkommend, gute Produkte. Preis-/Leistung stimmer hier meiner Meinung nach. Sehr nette Weinproben auch für Gruppen möglich.

von Weiss

Gemütliche Ferienwohnung mit viel Liebe eingerichtet. Man fühlt sich direkt wie zuhause.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit der Vermieter.
    Der Mietpreis ist absolut sein Geld wert.

von Seekuh

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hainfeld in der Pfalz