Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

Sehr kompetente und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter.Die HU meines Wohnmobils war gründlich und zuverlässig. Ich komme nächstes Jahr wieder, auch gibt es einen ausgezeichneten Kaffee. Vielen Dank. Karin Fairfield

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Halle in Westfalen

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Halle in Westfalen

Freundlicher und kompetenter Service. Mein Wagen läuft wieder Top. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem empfehlen sich vor Ort von Herrn Rogga und seiner Werkstatt zu Überzeugen. Top Leistung zu fairem Preis!

Autowerkstätten in Halle in Westfalen

Sehr übersichtlicher Konto Vergleich. Man findet nicht nur das richtige Girokonto, sondern auch Tagesgeldkonten, Kreditkarten sowie Festgeld und auch Aktiendepots. Es wird hier nicht das universelle Konto empfohlen, sondern die Ansprüche verschiedener Zielgruppen berücksichtig.

Finanzberatung in Halle in Westfalen

Ich war absolut erstaunt - brauchte ein Stück Fußleiste als Ersatz und hatte ein Musterstück dabei. Ich wusste nur noch, dass es Parador war und ca. 15 Jahre alt. Der Verkäufer wußte sofort, um welche es sich handelte, dass diese Fußleiste seit Jahren nicht mehr auf dem Markt sei und... tataaaa, sie noch 3 Stück auf Lager haben.
    Danke, danke, danke !
    Die neuen Räume sind sehr schön, hell und großzügig, die Ausstellung sehr schön, eine große Auswahl die Appetit macht aufs Renovieren. Wenn der Geldbeutel nicht wäre...
    Ich kann die Firma nur empfehlen, es gibt auch eine Schnäppchenecke und zwischendurch auch mal ganz interessante Sonderaktionen.

Der Neubau ist sehr gut gelungen. Alles, was man zum Schwimmen braucht, ist vorhanden. Natürlich findet man hier kein Spaßbad, aber endlich kann ich in Ruhe schwimmen und muss dafür auch nur einen angemessenen Eintritt bezahlen.

Tolles Gartencenter mit einer riesengroßen Auswahl - von Gartenpflanzen über Zimmerpflanzen, Gartenmöbeln und Accessoires. Durch das Firmenjubiläum gibt es aktuell immer wieder Sonderaktionen, wo es Blumen zu Sonderpreisen gibt. Die Blumen sind von sehr guter Qualität, nicht mit Baumarktware zu vergleichen. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und kompetent, man wird auch gut beraten. Sehr schön ist auch die geschmackvolle Kaffeeecke mit Spielmöglichkeiten für Kinder - man kann natürlich auch den gestressten Göttergattin mit einer Tassee Kaffe und gutem Kuchen zwischenparken. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden. Es lohnt sich auch mal ein Blick auf das Vortrags- und Schulungsangebot.
    Sehr zu empfehlen !

Blumen in Halle in Westfalen

Richtig leckere Fruchtsäfte aus eigener Herstellung - ein schönes Stück Heimat (z.B. der Apfelsaft). Auch exotischere Fruchtsäfte für die Cocktailparty sind hier zu erhalten. Schön auch, dass es hier noch die gute alte Glas-Pfandflasche gibt und damit auch für die Umwelt gesorgt wird - kein PET. Die 6er-Kiste kann ich auch als Frau noch sehr gut tragen ;)
    Bei Bedarf bekomme ich auch für meine Gartenparty das komplette Outfit (Tische, Bänke, Schirme) ausgeliehen. Sehr schönes traditionelles Familienunternehmen, zuvorkommende Verkäufer. Daumen hoch.

Lebensmittel in Halle in Westfalen

Vielen Dank für die professionelle Betreuung, Abwicklung des Verkaufes wurde sehr gut und kompetent durch Herrn Hinz begleitet. Alle Zusagen wurden wie vereinbart eingehalten.

Immobilien in Halle in Westfalen

Sehr schöner, kleiner Salon mit kompetentem Service, rund um das Styling, Make up und Pflege.
    Hier fühlt man sich vom ersten Eintreten bis zum Gehen sehr wohl.
    Eine super lockere Atmosphäre mit sehr netten Friseurinnen.

Viel Herz und Liebe zum Beruf spiegeln sich hier in jeder Ecke wieder.
    Hier fühlt man sich sofort herzlich aufgenommen
    Eine fachkundige und sehr kopetente Beratung erwarten den Kunden.
    Moderne Frisuren oder klassischer Style. Hier hat man alles drauf, was man von einem Friseurbesuch erwartet.

Hinzu kommt ein großes Angagement für hilfsbdürftige aus dem Ort.
    Sammelaktionen mit herzlicher Unterstützung, sind hier ebenso gegeben,
    wie die dementsprechenden Infos dazu.

Der Salon ist toll und modern odekoriert, bis ins kleinste Detail.

Ein Besuch lohnt sich!

Für mich locker 5 Sterne +

...ich hoffe mal wieder eine Braut hierher begleiten zu dürfen....

Friseure in Halle in Westfalen