Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

von ellor

fachliche Kompetenz und Service voll o. k.,
    leider ist das Telefon schlecht besetzt, lange klingeln lassen.

Ein super Arzt der sich auch zeit für seine Patienten nimmt. Mir hat er verholfen, daß ich wieder laufen kann. Dankeschön.

Wir hatten Herrn Lohmann den Auftrag für unsere Terrasse schon im Herbst 2016 gegeben. Sein Zusage: Wenn es im Spätherbst wetterbedingt nicht mehr möglich ist die Arbeiten sofort im Frühjahr zu beginnen. Er hatte uns vergessen und einen anderen Auftrag begonnen. Sehr schlechte Kommunikation. Dann hatten wir endlich eine Zusage, aber er kam nicht. Diese Firma Lohmann ist nicht zu empfehlen.

Gartenbau in Halle in Westfalen

Kompetente und aufschlussreiche Praxis, ausführliche Erklärungen, top Umgang!
    Eine sehr kompetente Praxis, die ausführlich jeden Schritt erklärt und aufschlussreich den "Krankenstand" der Zähne erfasst und erklärt.
    Allgemein gesehen ein top Umgang mit den Patienten, egal ob neuer oder langjähriger Patient.
    Eine ruhige und nette Art des Teams, die es mir persönlich einfach macht, die Praxis "freiwillig" zu besuchen."

Zahnärzte in Halle in Westfalen

von Sabsi75

Ich war besonders Zufrienden mit dem angebotenen Service. Ich konnte OHNE Termin einfach vorbeischauen und nach 5 Minuten war ich schon dran. Der Service war kompetent und ich habe mich gut beraten gefühlt. Ich war mittlerweile öfters da und sammle fleißig Punkte für meinen nächsten kostenlosen Haarschnitt :))

von Sabsi78

von Sabsi78

Friseure in Halle in Westfalen

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Auch preislich sehr kulant.
    Mit frdl. Grüßen
    Bernhard Kämpchen

Zäune in Halle in Westfalen

Nie wieder ! Arbeiten nach Stoppuhr. Stellen nach Terminabsage durch Patienten falsche Rechnungen, ohne den Patienten
    vorher zu informieren. Sagen aber Termine Stunden vorher selbst kurz ab. Sehr unfreundlich.

Physiotherapie in Halle in Westfalen

Der Beitrag von Marion Stöppelwerth-Giljohann
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Ich habe am 12.11. mit meiner Tochter, die aus Dortmund zu Besuch war, ein Outdoor Lichternetz gekauft. Da Das Netz nach 3 Wochen nur noch zu 2/3 beleuchtet war, wollte ich es reklamieren. Laut Verbraucherschutzzentrale brauche ich für eine Reklamation keinen Kassenbon! Das mag ja theoretisch funktionieren, aber nicht bei Brockmeyer...damit meine Tochter als "Zeuge" nicht aus Dortmund anreisen musste,
    habe ich das Lichternetz abgeschrieben. Schade, aber ich werde wahrscheinlich noch mehr im Internet bestellen.

Blumen in Halle in Westfalen