Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Hamburg Bramfeld

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:45 Uhr

    1 .

    +90 weitere *
    - „Top und immer spitze! Meine ganze Familie liebt euer Gyros! Man muss zwar immer etwas warten, aber es lohnt sich!

    Branche: Imbiss in Hamburg Bramfeld / Pizza

    Pezolddamm 45, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 643 49 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Im Vistro bekommt man die beste vegane Pizza der Stadt! Hier gibt es alles was das Veganer-Herz begehrt: Die klassische

    Branche: Pizza / Catering in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 64 21 70 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Pizza - Top! Dünner, knuspriger Boden. Belag, Tomatensoße und Käse, alles on Point. Lieferzeit war weniger als

    Branche: Pizza

    Fabriciusstr. 111, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 88 14 43 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Hallo Bei diesem Wetter war ich mal wieder in Bramfeld unterwegs, weil es so schönes Wetter war. Bei sonnigen 15 Grad

    Branche: Pizza / Imbiss in Hamburg Bramfeld

    Bramfelder Chaussee 251, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 28 23 38 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Hallo Heute, am Pfingstmontag 2022 waren wir nicht im WE Haus, sondern spazierten durch das schöne Bramfeld, mit

    Branche: Imbiss in Hamburg Bramfeld / Pizza

    Haldesdorfer Str. 115, 22179 Hamburg
    Tel: (040) 85 41 19 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Hallo Heute war Markttag in der Herthastrasse, gleich neben dem Kaufland. Ich konnte Jenna zu Hause lassen, weil

    Branche: Imbiss in Hamburg Bramfeld / Pizza

    Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Bramfelder Chaussee 308, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 881 65 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos