Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Niendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Hamburg Niendorf

6  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Alles super

    Branche: Indische Restaurants in Hamburg Niendorf

    Kollaustraße 144, 22453 Hamburg
    Tel: (040) 46 64 67 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +14 weitere *
    - „Wir waren schon mal in dem Schwester-Restaurant "Suzy Wong" und entsprechend hoch waren unsere Erwartungen bei dem

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Niendorf / Restaurants und Gaststätten in Hamburg Niendorf

    Zum Markt 1, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 552 37 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +29 weitere *
    - „Mittagstisch! Ente mit Bratreis, Ei und Gemüse 6,10€; kaum gesessen war das Gericht schon da! Lecker und liebevoll auf

    Branche: Asiatische Restaurants

    Tibarg 34, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 87 50 79 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Dieses ist unser Lieblings Malebenschnell-Lokal geworden Je nach Laune kann man sehr gute Currywurst mit Pommes essen

    Branche: Asiatische Restaurants

    Rudolf-Klug-Weg 9, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 55 59 95 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +28 weitere *
    - „The Chalon was recommended by family and I was not disappointed! The restaurant is furnished tastefully, and the staff

    Branche: Chinesische Restaurants in Hamburg Niendorf

    Adlerhorst 8, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 89 80 49 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    6 .

    - „Noch nie so schlecht in einer Wokküche gegessen. Ich habe bitter bereut, dass ich nicht vorher die Bewertungen im

    Branche: Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Hamburg Niendorf

    Tibarg 41 -43, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 20 00 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos

Asiatische Restaurants in der Umgebung von Niendorf