Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Hamburg St. Pauli

43  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +76 weitere *
    - „Schönes Kneipe zum Cocktail trinken. Insbesondere während der HappyHour sind die Cocktails günstig. Außerhalb der

    Branche: Kneipen / Mexikanische Restaurants in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 38 01 96 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Hat einfach 5 von 5 Sternen verdient. Es gibt nichts zu meckern an diesem Laden. Wiederholfaktor 100%.

    Branche: Kneipen / Erotik in Hamburg St. Pauli

    Große Freiheit 7, 22767 Hamburg
    Mobil: (0176) 30 39 14 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Nach einer erfolgreichen Geburtstagsparty Zuhause entschieden wir uns danach noch in eine Kneipe zu gehen. Die Wahl

    Branche: Kneipen

    Herrenweide 2 a, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 31 68 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +230 weitere *
    - „Sehr, sehr schöne Lage, direkt am alten Elbtunnel. Die Preise sind durchaus adäquat und nicht abgehoben. Natürlich läuft

    Branche: Musik in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Brücke 5, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 30 06 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +11 weitere *
    - „Egal ob man ins Stadion kommt oder nicht. Fußball in netter Athmosphere mit netten Leuten findet man hier! Eine

    Branche: Kneipen

    Friedrichstraße 52, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +43 weitere *
    - „Ich komme hier öfters mit Freunden her, wenn man mal doch auf dem Kiez gelandet ist und keine festen Pläne hat. Die

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 11, 20359 Hamburg
    Tel: (0160) 90 36 15 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +6 weitere *
    - „Für jeden der Punk mag ein MUSS, wenn man den Kiez unsicher macht! Musik geil, Leute passen auch, Tresenpersonal super

    Branche: Kneipen

    Hopfenstr. 34, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 20:00 Uhr

    8 .

    - „Ihr sucht eine urige Kneipe in Hamburg, besser in Sankt Pauli? Dann solltet ihr einfach mal die paar Stufen in den

    Branche: Kneipen

    Davidstr. 19, 20359 Hamburg
    Mobil: (0160) 503 51 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    +20 weitere *
    - „Kneipe zum wohlfühlen,selbst bei Hochbetrieb ist die Bedienung freundlich und schnell.

    Branche: Kneipen

    Davidstr. 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 49 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +20 weitere *
    - „Ich bin jetzt kein hardcore Paulifan, aber ich gehe ganz gerne mal ins Stadion und finde den Verein durchaus sympathisch

    Branche: Kneipen

    Budapester Straße 44, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 22 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +6 weitere *
    - „Eine der Urigsten Kneipen auf St. Pauli - tolle Leute , zivile Preise - ich komm immer wieder gern zu Euch !!!!

    Branche: Kneipen / Pubs in Hamburg St. Pauli

    Lincolnstr. 14, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 32 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    +81 weitere *
    - „Vegetarisch/veganes Café. Frühstück war top. Sehr nette Bedienungen. Geht voll mit der Zeit. Alternativ wie am

    Branche: Cafés in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Detlev-Bremer-Str. 16, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 57 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    13 .

    +34 weitere *
    - „Meine Schwester und ich waren auf Reeperbahntour. Eigentlich wollten wir in einer anderen Location einkehren, aber die

    Branche: Kneipen

    Reeperbahn 22, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    14 .

    +58 weitere *
    - „Wie ich schon unter kisto ihrer Bewertung schrieb, ein sehr touristischer Irish Pub. Ich habe schon bessere Irish Pubs

    Branche: Kneipen / Diskotheken in Hamburg St. Pauli

    Nobistor 10, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 31 17 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +3 weitere *
    - „Urige St. Pauli Kneipe aus der guten alten Zeit. Leider werden das immer wenigrer - um so mehr lohnt sich ein Besuch im

    Branche: Kneipen / Bars und Lounges in Hamburg St. Pauli

    Gerhardstr, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +14 weitere *
    - „Klasse urige Kizkneipe !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg St. Pauli

    Davidstr. 10, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 06 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Am Freitag landeten wir eher zufällig im Bambi auf St. Pauli. Der ursprüngliche Plan war Pooca Bar, wo jedoch um 23.30

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 14, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nice little pub with good drinks, nice team and football. I would highly recommend this location.

    Branche: Kneipen

    Friedrichstr. 2, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 40 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +49 weitere *
    - „Der Feldstern ist ein uriges kleines Lokal in der Nähe der U-Bahn- Station Feldstraße. Das Ambiente ist modern, aber

    Branche: Kneipen

    Sternstr. 2, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 38 66 58 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das Feuerstein ist ein nettes Kneipenrestaurant um einen Tag mit Freunden ausklingen zu lassen. Zwar ist das

    Branche: Diskotheken in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Neuer Pferdemarkt 34, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 439 76 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    21 .

    +24 weitere *
    - „Schöne Stunden viel gutes Publikum und Prominenz

    Branche: Kneipen

    Hein-Hoyer-Str 62, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 26 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    22 .

    +9 weitere *
    - „Super freundliche Bedienung, gibt nix zu meckern

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Reeperbahn 25, 20359 Hamburg
    Mobil: (0157) 72 52 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Welcome to the Jungle Im Clash der Gezeiten Der verdorbenen Früchte Und anderen Eitelkeiten ..um diesen Beitrag mal mit

    Branche: Kneipen

    Sternstr. 4, 20357 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    24 .

    - „Die sonst so überfüllte Schanze kommt selten zur Ruhe. Da ist es schwierig mal ein Plätzchen zu finden, an dem nicht

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Neuer Pferdemarkt 3, 20359 Hamburg
    Mobil: (0163) 608 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „"Alter, der Laden ist zu, da ist niemand!" - "Doch doch, du musst mal an die Tür klopfen!" - "Bitte was?!?" - "Jaja,

    Branche: Kneipen

    Bernhard-Nocht-Straße 22, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „I've never had a nice beer in Schanze - I prefer to spend all my late Saturday nights wailing away with my friends in

    Branche: Kneipen

    Seilerstr. 38, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 30 09 31 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    27 .

    - „Ob hier die Sorgen oder Probleme wirklich "gebrochen" oder gelöst werden, darf schon angezweifelt werden. Fest steht,

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Hamburger Berg 23, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Trotz Übergabe vom Vater zum Sohn und vielen verstorbenen Stammgästen ist es immer noch der ...

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 38, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Absolute Kult-Kneipe auf dem Kiez! Bei Wirt Ossi Maik ist immer etwas los. Die Kneipe dienst vielen HSV-Fans als

    Branche: Kneipen

    Gerhardstr. 7, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 74 04 15 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 22:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Hugo`s Blaue Nacht ist die Fußballerkneipe auf dem Kiez, aber auch nicht Fußballfans kommen hier auf ihre kosten. In

    Branche: Kneipen

    Friedrichstraße 4, 20359 Hamburg
    Tel: (0151) 47 19 24 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ehrlichste Kneipe am Kiez! 24/7 das ganze Jahr!

    Branche: Kneipen

    Silbersackstraße 8, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 38 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +45 weitere *
    - „Freitag am späten Abend klingelte das Handy. Ein Freund aus der Hauptstadt war dran. "Wo steckst du?" - "Vorm

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 19, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 46 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Netter Chef, nettes Personal, nette Gäste . Habenzinsen sehr wohl gefühlt, auch wenn unser Verein in der Bl verloren

    Branche: Kneipen

    Feldstraße 29, 20357 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +14 weitere *
    - „Es gibt noch Leben da draußen Couch Potatoes aufgepasst! Es gibt ein Leben nach der Chipstüte und die Glotze ist nicht

    Branche: Kneipen

    Spielbudenplatz 7, 20359 Hamburg
    Mobil: (0172) 426 75 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +12 weitere *
    - „i used to work here. tip of the day: don't come here. it's always i repat myself, a l w a y s empty

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Große Freiheit 9, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 86 69 09 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Im Pat O Brians wird ordentlich gesüffelt, getanzt, gefeiert und Party- Laune verbreitet. Hinter einem Gitterzaun

    Branche: Kneipen

    Große Freiheit 13, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 86 69 09 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 21, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 12, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 55 56 69 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg St. Pauli / Kneipen

    Reeperbahn 160, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 30 09 38 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 31, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 79 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Hamburger Berg 31, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kneipen

    Davidstraße 34, 20359 Hamburg
    Mobil: (0178) 181 87 03
    Neu hinzugefügte Fotos