Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Einladung zum Hamburger Golocal-Stammtisch am 29.01.2014


Ich fand es mal wieder richtig klasse :-)
Zur Location werde ich noch meinen Textteil bringen. Aber bis dahin:

Es war wieder ein schöner Abend mit wohlgelaunten-unterhaltsamen-tiefgründigen-meinungshabenden-netten-kritischen-neuen-freundlichen-tollen Golocals.

Ich finde es super, dass die Golocal-Hamburg-Community zur Institution geworden ist. Ich hoffe, wir behalten das noch lange bei.

Externes Bild

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
alligateuse Supi! Genauso sehe ich das auch. Und es wäre auch schön, wenn wir uns im Laufe der Zeit noch vergrößern, und damit meine ich nicht unsere Bäuche, weil wir immer so viele Lokale testen ;-)
Sedina Ja das war Klasse - Danke Euch Allen.

@Tikae: Wir haben die neue Steppjacke Deines Knurrtoffels begutachtet und einvernehmlich genehmigt. Nossek hat Fotos von der Modenschau geschossen, aber ich denke, da muss erst noch die Freigabe durch das Model erfolgen.

Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Noch was zum Schluß:
Da war ja mein Besuch über die drei Tage recht erfolgreich,
zuerst 5 Grüne Daumen und dann 4 Grüne Daumen und eine BdW.
:-) :-)


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis