Dieser Stern ist einer zuviel! So eine widerwärtige Kundenbehandlung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht mitmachen müssen. Unverschämt ist geschmeichelt!!! Nachdem die zuständige Kalovertretung Koblenz nun seit über 14 Tagen wegen Fehlers in der Telefonanlage nicht erreichbar ist (und mails seltsamerweise auch nicht beantwortet werden....) kam eine Mahnung über die Kosten der mir vorgelegten, total hirnrissigen Abrechnung (24 qm Wintergarten, 1 Heizkörper - Kosten fast 700 im Jahr bei 9... weiterlesen
Monaten Abschaltung, mehr als eine ganzjährig genutzte 66qm-Wohnung. Mieter, der 14 Tage in 88qm Wohnung wohnte, angeblich über 600€ Heizkosten) .
Also versuchte ich Kalo Hamburg zu erreichen, legte brav die Mahnung vor mich. Da werde ich rotzfrech angemacht, ich hätte doch wohl die Hausaufgaben nicht gemacht, warum wohl in der Ansage gesagt würde, die Liegenschaftsnr. bereitzuhalten, mit der dämlichen Kundennummer könne er nix anfangen? Ich habe die Ansage dann später aufs Handy aufgenommen - tatsächlich heute, 9.2.2024, kein Wort davon!!! Und ich muss mich quasi als bescheuerte Alte betitulieren lassen, die zum Zuhören zu blöd ist - Hallo????
HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA - ICH ALS HAUSBESITZER GEHE DA GANZ SCHNELL RAUS! NUR GEEIGNET FÜR GEBORENE MASOCHISTEN. Dazu völlig unmögliche Abrechnungen, die man auch noch bezahlen soll, die installierten, angeblich neuen Rauchmelder quietschen schon nach 6 Monaten vergnügt vor sich hin - Nein, Danke![verkleinern]