Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Japanische Restaurants' in Hamburg

Location 51 - 100 von 190
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    51 .

    - „Egal, welches Gericht man sich aussucht, es ist immer wieder lecker. Die Inhaber sind jedes Mal sehr nett und

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Imbiss in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstr. 16, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 50 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „The Sushi was very fresh and good. It is probably more of an to "take away" location. I had a first with Japanese Soda

    Branche: Japanische Restaurants

    Valentinskamp 18, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 36 91 34 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    53 .

    - „Bester Asiate, super lecker und super Preise! Bester Asiate in Hamburg! Service ist auch Note 1+

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Hofweg 41, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 22 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    54 .

    +65 weitere *
    - „very very authentic Chinese food,fried rice and noodle,hotpot with beef and mutton,and also crawfish

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Langenhorner Chaussee 660, 22419 Hamburg
    Tel: (040) 53 78 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    55 .

    - „Wir hatten für einen Samstag ein 7-Gängemenü reserviert, was auch nötig ist: das Restaurant war bis auf den letzten

    Branche: Japanische Restaurants

    Eppendorfer Weg 171, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 43 28 00 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +29 weitere *
    - „Die Inneneinrichtung sollte sich mal jemand ansehen, der davon etwas versteht....... Der Service war steigerungsfähig,

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Eppendorfer Weg 200, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 53 26 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    57 .

    +9 weitere *
    - „Einfach nur lecker und sehr nette Inhaber! Ich kann kimchi in bramfeld nur weiterempfehlen!!!

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Koreanische Restaurants in Hamburg

    Fahrenkrön 146, 22179 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    58 .

    +23 weitere *
    - „Schade, haben leider ziemlich nachgelassen. Die Frühlingsrolle war mit unbestimmter dunkler Masse voller Soja gefüllt

    Branche: Imbiss in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 373, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 63 64 81 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    59 .

    +57 weitere *
    - „This is our regular as well as special Sushi place in Hamburg. Always an-above-average quality and never tiring variety

    Branche: Japanische Restaurants

    Rothenbaumchaussee 105, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    60 .

    +96 weitere *
    - „Es war sehr gut! Ich hatte das Gericht mit dem Okra. Es war einfach super. Der Salat, der dazu gereicht wurde, war

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Indische Restaurants in Hamburg

    Schulterblatt 88, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 43 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +75 weitere *
    - „Ich habe normalerweise niedrige bis gar keine Erwartungen bei Restaurants innerhalb von Einkaufszentren. Ich war

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Quarree 8 -10, 22041 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    +26 weitere *
    - „Das Essen ist ziemlich gut. ABER: Die Auswahl könnte besser sein und es ist im Vergleich zu anderen Vietnamesen in der

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg / Japanische Restaurants

    Lange Reihe 81, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 30 72 80 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +43 weitere *
    - „Absolutely incredible! We got a variety of dishes and enjoyed every bite. The best sweet potato fries I've ever had. You

    Branche: Japanische Restaurants

    Spadenteich 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 00 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    64 .

    +14 weitere *
    - „Wir waren gestern eher durch Zufall im @Home und so schnell passiert es eher nicht mehr. Das Sushi war durch aus gut,

    Branche: Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Große Elbstrasse 137, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 607 70 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    65 .

    +15 weitere *
    - „Sehr nettes Personal schnelle Zubereitung, und der Preis stimmt auch. Jedoch sollte das junge Person...

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Schnellrestaurants in Hamburg

    Heegbarg 31, 22391 Hamburg
    Mobil: (0162) 970 99 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    66 .

    - „Sehr frische Zutaten und leckere Soßen, von Cocoscurry bis Teriyaki Soße alles sehr exotisch. Freundliche Bedienung, und

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Wiesendamm 43, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 20 94 01 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Großartige Möglichkeit zum Lunch! Authentisches japanisches Sushi-Bistro mit super Qualität zum fairen Preis. Wer

    Branche: Japanische Restaurants

    Valentinskamp 18, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 84 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    68 .

    - „Ein Geheimtip !! Ware immer frisch und super lecker , bin mindestens 1x die Woche da , meine Frau und ich lieben Suchi

    Branche: Japanische Restaurants

    Dockenhudener Str. 4 -6, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 28 66 83 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    69 .

    - „Das Restaurant Bok-Mikawa in der Schanzenstraße in Hamburg, ist ein relativ kleines, gut besuchtes, modernes Restaurant

    Branche: Japanische Restaurants

    Susannenstr. 15, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 430 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Lassen Sie sich bei einem Zwischenstopp im Bahnhof mit asiatischen Gerichten verwöhnen. Ob Ente in Orangensauce oder

    Branche: Asiatische Restaurants in Bergedorf Stadt Hamburg / Schnellrestaurants in Bergedorf Stadt Hamburg

    Weidenbaumsweg 14, 21029 Bergedorf Stadt Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    +30 weitere *
    - „Two nights in a row because they have delicious sushi, super cheap and amazing service. The same man helped me both

    Branche: Japanische Restaurants

    Großneumarkt 38, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 35 01 85 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +88 weitere *
    - „Über das Thang Long hatte ich schon sehr viel positives gehört und gelesen, somit waren meine Erwartungen recht hoch.

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Grindelallee 91, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 68 87 66 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    73 .

    +159 weitere *
    - „Die Europa Passage zwischen Mönckebergstraße und Jungfernstieg bietet auf drei Etagen diverse Einzelhandelsgeschäfte,

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Ballindamm 40, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 76 21 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    74 .

    - „Wir waren schon unzählige Male in unserer Lieblings-Wok-Küche (allerdings zusammen mit den Thai-Cowboys in der

    Branche: Essensbringdienste in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Helmut-Steidl-Platz 3 - 5, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 67 10 52 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    75 .

    - „Ich kann mich den schlechten Vorrednern nicht anschließen! Die Preise sind absolut human, gerade die Menüs sind

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Beim Schlump 30, 20144 Hamburg
    Tel: (040) 45 82 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    76 .

    - „Das Essen war ok. Knackig bis Medium war das Gemüse. Nicht zu fettig. Verpackung nicht zeitgemäß. Wir haben abgeholt. 15

    Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Grindelhof 58, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 91 04 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Love this place! The place is pretty small so make your reservation in advance, so worth it! All the food is so fresh

    Branche: Japanische Restaurants

    Hamburger Berg 25, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 32 31 84 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Mr. Wok ist der mit Abstand beste China-Imbiss, den ich je in Hamburg besucht habe. Die Speisen sind geschmacklich

    Branche: Schnellrestaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Osterfeldstr. 88, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 28 47 08 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    +62 weitere *
    - „Oh, I am such a silly tourist. Had to eat a hamburger in Hamburg. We sought out the most highly rated burger in the

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Vegetarische Restaurants in Hamburg

    lange reihe 93, 20099 Hamburg
    Tel: (0160) 228 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    80 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe schon ein paar Mal hier etwas zum Essen bestellt und bin jedes Mal mit dem Service und dem Essen überaus

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Essensbringdienste in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 179, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 63 97 31 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Mit das beste Sushi, das mir jemals serviert worden ist. Dazu die Top Beratung von Sina und das hervorragende Ambiente.

    Branche: Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Hamburg

    Mittelweg 140, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 86 68 69 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    +87 weitere *
    - „Surprised there are no recent reviews. We were visiting from the San Francisco Bay Area and were impressed by the

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Bahrenfelder Str. 105, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 95 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    +4 weitere *
    - „Ein SB Asia Schnellrestaurant im Einkaufscenter zum stillen eines plötzlich aufkommenden Hunger gut geeignet. Für eine

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Schnellrestaurants in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 230, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 20 00 45 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    84 .

    - „guter laden essen war auch sehr gut

    Branche: Japanische Restaurants

    Hamburger Straße 19 -47, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 37 08 91 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    85 .

    +19 weitere *
    - „Einer meiner Lieblingslieferanten. Die Fahrer sind stets mega freundlich, mein Wünsche werden fast immer bedacht und

    Branche: Japanische Restaurants / Essensbringdienste in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 185, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 63 31 47 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    86 .

    +35 weitere *
    - „Knuspriges Hähnchen mit süß-sauerer Soße bestellt, aber leider fehlt die Soße !!! Somit ungenießbar, sehr schade

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg / Bistros in Hamburg

    Waldweg 8, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 88 16 56 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    +15 weitere *
    - „Sehr nettes Personal schnelle Zubereitung, und der Preis stimmt auch. Jedoch sollte das junge Person...

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Heegbarg 2, 22391 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    +58 weitere *
    - „Ich habe mir gestern to go Sushi bestellt. Es war pünktlich zum angegebenen/gewünschten Zeitpunkt fertig und es gab

    Branche: Japanische Restaurants

    Walddörferstr. 51, 22041 Hamburg
    Fax: (040) 66 93 18 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    89 .

    +58 weitere *
    - „Ich habe mir gestern to go Sushi bestellt. Es war pünktlich zum angegebenen/gewünschten Zeitpunkt fertig und es gab

    Branche: Japanische Restaurants

    Walddörferstraße 51, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 28 28 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    90 .

    +23 weitere *
    - „Thai food here is very original Thai. They used a lot of asian vegetables. I am sure that I will vis...

    Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Taubenstraße 23, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 64 88 67 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    91 .

    +12 weitere *
    - „Ich esse regelmäßig das Huhn in Kokos oder Ende mit Erdnusssoße mit der Vorspeise Edamame oder Mangosalat und ich Liebs.

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Sülldorfer Kirchenweg 2, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 69 30 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    92 .

    +131 weitere *
    - „Das grosse Plus des Alsterhauses ist wohl seine Lage und sein Ruf. Dann fängt es an zu bröckeln mit dem

    Branche: Japanische Restaurants

    Jungfernstieg 16, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 44 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „Top Restaurant, welches unscheinbar in der Hamburger Meile ist. Man ordert sein Essen für 24,90€ p.P. (Preis bei Kindern

    Branche: Japanische Restaurants

    Hamburger Str. 1-17, 22083 Hamburg
    Tel: (040) 22 94 90 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    94 .

    - „Die Preis-Leistung stimmt... nicht ganz... Leider, muss ich sagen, dass die Portion zwar üppig ist, jedoch an einigen

    Branche: Asiatische Restaurants in Hamburg

    Steinstr. 15, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 65 86 88 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Good options for vegetarian and vegans . I ordered red curry tofu and some vegetable spring rolls . The food was good

    Branche: Imbiss in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Washingtonallee 14, 22111 Hamburg
    Tel: (040) 65 99 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    96 .

    - „Sehr günstig und sehr lecker. Leider sind die Tische sehr dreckig gewesen. Die Bedienung könnte auch freundlicher sein.

    Branche: Thailändische Restaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Glockengießerwall 8 -10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 30 08 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    97 .

    +57 weitere *
    - „This is our regular as well as special Sushi place in Hamburg. Always an-above-average quality and never tiring variety

    Branche: Japanische Restaurants

    Rothenbaumchaussee 105, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 41 49 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    98 .

    +31 weitere *
    - „Leider absolut nicht zu empfehlen!!! Nachdem wir dort gegessen hatten, hatten mehrere meiner Kollegen und ich eine

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Hamburg / Asiatische Restaurants in Hamburg

    Erdkampsweg 68, 22335 Hamburg
    Tel: (040) 84 70 45 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    - „Das Essen steht in 5 bis 10 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch.. sehr schnelle Küche! Zudem i...

    Branche: Japanische Restaurants

    Ballindamm 40, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 30 38 67 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    +2 weitere *
    - „Nach dem ersten Citta-Restaurant in Eimsbüttel, hat vor kurzem im Grindel ein zweites Citta eröffnet, laut Karte mit

    Branche: Japanische Restaurants / Vegetarische Restaurants in Hamburg

    Grindelhof 17, 20146 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos