Die vielen negativen Erfahungen mit FKP kann ich leider nur bestätigen:
Keine ERstattung, weil die wertlosen Karten angeblich nicht eingagangen seien. Anmerkung: der erste Brief in meinem Leben, der NICHT angekommen wäre. Buchungsnummer, meineZahlung per Überweisung sind eindeutig zuzuordnen und schützen FKP vor Doppelgutschrift zu 100 %. Das ist Betrug n meinen Augen. Profit an der Pandemie. Mit den Künstlern und Veranstaltern habe ich gr Empathie- der Laden ist vermutlich schon zurecht pleite.
FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH
Bewertungen zu FKP SCORPIO Konzertproduktion GmbH
Kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Leider kann ich mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Es gibt keinerlei Möglichkeit, persönlich jemanden zu sprechen. Auf mehrere E-Mails über das Kontaktformular (auf das man verwiesen wird), erhält man keine Antwort. Ich verschenke nun meine Konzertkarten, weil ich nicht weiß, ob ich tatsächlich mein Geld zurück erhalten werde oder auf die Ausstellung eines Gutscheins hoffen darf, wenn ich diesem Veranstalter die Karten zurückschicke. Es kann nicht sein, dass gerne verkauft wird,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut schlechter Kundenservice, erst nach gefühlten hundert Anfragen überhaupt eine Reaktion, man ...weiter auf Das Örtliche
Worst company ever. Concert was moved from 2019 October to May 2020 with the option to receive a refund. I wrote an email requesting that I will be sending in the tickets for a refund. No reply. Another email, no reply. I was unsure wether I should send the tickets in per "einschreiben" but since I say all the bad reviews on this crap company, I decided not to and then be totally out of getting my money back or having tickets. Now the concert is moved to 2022. Corona Virus or not, this company just likes to "Geld kassieren". Hotline off, customer service emails nothing. I don't wish bad on anyone, but I hope this company goes belly up/bankrupt. They deserve it.
Schlechter Kundenservice. Nach mehrfachem Mail Ping Pong bleibe ich auf den Kosten für die Konzert-Tickets sitzen - immerhin 250€! Für ein Konzert, welches ersatzlos abgesagt worden ist. Da mein Brief mit den personalisierten (wertlosen) Original-Tickets angeblich nicht angekommen sei, möchte man mir meinem Antrag auf Gutschein-Erstattung nicht stattgeben.
Nie wieder Eventim, nie wieder FKP Scorpio!!! Die Gutscheinlösung wurde von der EU verordnet. Da kann man wohl nichts gegen machen. Aber dann eine Erstattung gegen eine Bearbeitungsgebühr (15% des Ticketpreises) anzubieten ist eine Frechheit sondergleichen! Nachdem ich mich für die Gutscheinlösung entschieden habe, hieß es, dass ich umgehend eine E-mail mit einem Rücksendeschein erhalte. Was verstehen die unter "umgehend"??? Ich warte nun seit mehr als 3 Monaten auf diese E-mail. Auf Anfragen wird weder bei Scorpio noch bei Eventim reagiert. Diese Unternehmen können ohne weiteres höchst unseriös eingestuft werden. Dort werde ich niemals wieder Tickets kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlimmster Veranstalter eher, Taylor Swift Konzert ersatzlos gestrichen, dennoch bleibt man bei Gutscheinlösung, Erstattung nur mit 10% Gebühren möglich. Und schlimmer noch, fordert der Veranstalter auf eigene Kosten die Tickets per Einschreiben einzuschicken. Im Gesetz steht eindeutig, dass für die Gutscheinausstellung keine Kosten entstehen dürfen. Aber FKP scheint nicht an Recht und Gesetz gebunden zu sein.
Auch von den Gutscheinen insgesamt über 240€ für zwei Tickets nach über einem Monat... weiterlesen
Mein Antrag auf Härtefall wurde einfach ignoriert. Kulanz geht anders. Ich denke, FKP Scorpio will das einfach aussitzen. Hole mir mein Gel dann Ende 2021. Hoffentlich sind die dann nicht insolvent. Kein Konzert mehr bei dem Veranstalter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Tickets für die Kinderveranstaltung Paw Patrol in Leipzig gekauft. Das Konzert konnte nicht durchgeführt werden. Von eventim erhielten wir das Angebot, die Tickets zurück zu schicken. Doch anstatt das Geld, erhielen wir nur 3 Gutscheincodes, einzulösen bei Veranstaltungen von FKP Scorpio. Keine einzige der angebotenen Veranstaltungen findet in unserer Nähe statt, sondern nur im Norden, also 400 km entfernt. Wir baten den Veranstalter, die von der Bundesregierung im Gesetz verankerte Härtefallregelung anzuwenden, leider ohne Erfolg. Unser Einschreibebrief mit dieser Bitte blieb unbeantwortet.
Vor ca. einem Jahr Stehplatzkarten für das Ed Sheeran-Konzert in Essen/Mühlheim über Eventim geholt. Nach einem langem Hickhack wegen einer Bedrohung von einer bestimmten Vogelart sollte das Konzert nach Düsseldorf verlegt werden. Bis kurz vor dem Konzert (ca. 1 1/2 Monate) wurde es in Düsseldorf abgesagt und in die VELTINS Arena in Gelsenkirchen verlegt, jedoch auf zwei Tage verteilt wegen Platzmangels. Ticketkontingent wurde aufgestockt, die Kartenbesitzer haben neue zugeschickt... weiterlesen
Absolut nicht zufrieden. Bei unverschuldetem Ticketverlust von der Post, wurden wir hier von FKP allein gelassen! Lieber nicht nochmal bei dieser Definition von Kundenzufriedenheit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wollte eigentlich am 22.11.2015 zum Konzert von "The Slow Show" nach Berlin, habe durch einen Fehler Tickets für Leipzig am 21.11.2015 gebucht. FKP Scorpio sieht leider keine Möglichkeit, die Tickets zu tauschen.
Kundenfreundlichkeit = 0
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich schließe mich den bereits vorhandenen Ein-Stern-Bewertungen an. Das Prädikat "Lieber nicht!" ist redlich verdient. Zumindest ich erlebte beim Ticketerwerb Inkulanz und Unhöflichkeit und kann von meinen Scorpio-Konzertbesuchen auch nur berichten, dass Vieles der Verbesserung bedarf, bis man ggfs. nicht nur wegen der Bands sondern auch wegen des Veranstalters gern kommt. Sehr schade und vor dem Hintergrund eines umkämpften Marktes auch unverständlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kartenkauf? Servicewüste Scorpio! Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, im Anschluss fragwürdige E-Mail Kommunikation. Kulanz oder ...weiter auf Yelp
Im November 2014 Karten für das Deichbrandfestival bestellt. Keine Bestätigungsmail, aber sofortige Abbuchung per "Sofort-Überweisung". Service per Telefon und per E-Mail absolut inkompetent und nicht bemüht. Bis jetzt weder Klärung noch Karten noch Rücküberweisung. Werde wohll rechtliche Schritte gehen müssen, um mein Geld wiederzusehen. schade!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Veranstalter des Holi Festival in Hamburg. Überteuerte Preise, schlechte Organisation und ständige Anlagenaussetzer. Dazu keine gescheiten Tontechniker vor Ort. Mit der Erfahrung darf sowas eigentlich niemals passieren. Die größte Enttäuschung ist die ausbleibende Rückmeldung des Veranstalters zu diesem verkorksten Event. Ich werde den Veranstalter auf jedenfall erstmal meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einer der der Top 3 Konzertproduktionen in und um Hamburg. Kenner des Hurrican, Southside, Area4, Highfield und Mera Luna Festivals wissen wovon ich spreche. Nur zu empfehlen.