Das Unternehmen präsentiert sich erbärmlich schlecht geführt. Zuletzt wurde ein konkret bezeichnetes Modell einer Isolierkanne offenbar als Lockvogel-Angebot für EUR 6,99 zu platzieren versucht, das im Laden aber noch während des Aktions-Zeitraumes für EUR 15,99 verkauft wurde. Anstatt den Anstand und die Professionalität aufzubringen, den Fehler dem Kunden gegenüber einzugestehen, werden plump unzutreffende Behauptungen vorgebracht, die Ware sei in der im Werbeprospekt eindeutig bezeichneten... weiterlesen
Art nicht mehr vorrätig. - Noch hoffe ich, dass evtl. derjenige Mitarbeiter mit hinreichendem Bildungs- und Erziehungshintergrund, der vielleicht die nötige geistige Klarheit aufbringt, die Sache einfach mal seriös zu regeln, nur im Sommerurlaub o.ä. weilt. Wenn man seine Kunden derart plump für dumm zu verkaufen, unlauter anzulocken und abzukassieren versucht, wie zuletzt nicht nur einmal bei Kaufland in Hamburg-Bergedorf erlebt, dann werden sie nach und nach eben ihr Geld komplett woanders ausgeben. Das "Kundenmanagement" bei Kaufland dient augenscheinlich auch eher nur zum Kundenabwimmeln.[verkleinern]