Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pubs' in Hamburg

Location 251 - 300 von 539
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    251 .

    - „Trotz Übergabe vom Vater zum Sohn und vielen verstorbenen Stammgästen ist es immer noch der ...

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Hamburger Berg 38, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    252 .

    - „Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Kommen gerne wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Dammtorstraße 25, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 01 89 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 22:00 Uhr

    253 .

    - „Schönes Ambiente, sehr nettes Team. Empfehlenswert für einen samstaglichen Tanzabend bei vorzüglichen Cocktails.

    Branche: Nachtclubs in Hamburg

    Felix-Jud-Ring 540, 21035 Hamburg
    Mobil: (0163) 627 14 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 254 .

    - „Am Wochenende oft viel junges Publikum!!! Mit Musikanlage und Lichteffeckten, am Wochenende. In der ...

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Fabriciusstr. 120, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 64 22 26 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    255 .

    +52 weitere *
    - „Das Essen ist sehr gut, wir empfehlen zb sehr das Schnitzel Wiener Art. Leider war das Essvergnügen heute sehr stark

    Branche: Kneipen in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Friedensallee 7, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 80 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    256 .

    +75 weitere *
    - „Das Irish Rover kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und man fühlt sich einfach nur

    Branche: Pubs

    Grossneumarkt 8, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 35 71 46 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 257 .

    - „Really pleasant place It is a nice quiet place with pleasant bartender, the shisha was very good. They even made a small

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Hufnerstraße 118, 22305 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 258 .

    - „Günstiges Bierchen. 2,20 vom Fass, 1,70 Flasche. Für ein Bier ist der Laden absolut in Ordnung. Für paar Stunden lieber

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Holstenstraße 190, 22765 Hamburg
    Mobil: (0163) 914 52 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    259 .

    +107 weitere *
    - „Nice, this is the hipster version of a 'traditional Hamburg restaurant'. Solid Labskaus (you know, the dish that

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Großneumarkt 10, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 34 50 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    260 .

    +6 weitere *
    - „Was mein Vorgänger Andreas Kuntze vom 17.9.22 beschrieben hat, ist leider das Problem dieser Bar. Angeblich Dresscode

    Branche: Nachtclubs in Hamburg

    Rostocker Straße 20, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    261 .

    +4 weitere *
    - „Temporarily closed. You should update the information in the app Dddddddddddddddddffffffffffffffffff

    Branche: Pubs

    Hopfenstraße 34, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 319 13 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 262 .

    +36 weitere *
    - „Eigentlich überhaupt kein Stern wert. Nur weil man ein Böhse Onkelz Shirt an hat wird man wieder raus geschmissen. Aber

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Hamburger Berg 25, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    263 .

    +135 weitere *
    - „Vorweg: Ich schwanke deutlich zwischen 3 und 4 Sternen. Und bin gespannt, wie sich das beim Schreiben entwickelt. An

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Osterstrasse 10 -12, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 91 73 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 264 .

    - „Preis/Leistungverhältnis sehr gut!! Ansonsten habe ich leider mit einem Jens, der dort arbeitet, Probleme, da ich eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Kneipen in Hamburg

    Tarpenbekstr. 55, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 47 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    265 .

    - „wir sind hier vor kurzem bei einer kleinen kneipentour vorbei gekommen und hatten echt eine menge spaß!! da die bar

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Rathausstr. 12, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 32 67 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    266 .

    +2 weitere *
    - „Die einen sagen so, die anderen anders :) Mir gefällt das Rugen-Eck, eben weil es urgemütlich ist! Wem das Rauchen nicht

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Blomkamp 2, 22549 Hamburg
    Tel: (040) 84 70 18 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 267 .

    +2 weitere *
    - „Leckeres Astra unfreundliche Dame War mir dort zu langweilig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Kneipen in Hamburg

    Heimfelder Str. 7, 21075 Hamburg
    Tel: (040) 79 14 15 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    268 .

    +50 weitere *
    - „Schlechtester Peter pane Hamburgs - Wir wurden absolut schlecht bedient- ich habe tatsächlich noch in keinem Restaurant

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 41 62 36 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    269 .

    +14 weitere *
    - „Muß man mal erlebt haben. Tolles Event. Für jeden ist bestimmt auch das richtige dabei. Nette Atmosphäre, freundlicher

    Branche: Erotik in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Försterweg 163, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 45 03 97 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 270 .

    +33 weitere *
    - „Kann ich nicht mehr empfehlen.

    Branche: Nachtclubs in Hamburg

    Alter Steinweg 10, 20459 Hamburg
    Fax: (040) 348 01 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    271 .

    - „Super cooles Konzept :)

    Branche: Cafés in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Ballindamm 17, 20095 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 272 .

    - „this place used to be more fun when there was this huge list of different Absinths to sift through and fantasize about.

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Schanzenstr. 99, 20357 Hamburg
    Mobil: (0176) 23 62 19 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    273 .

    - „Wurde einfach am Nebentisch Getränke von der Bedienung umgeworfen 2 Leute komplett nass. Passiert aber gab nicht mal

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Ditmar-Koel-Straße 24, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 18 03 56 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 274 .

    - „Das gute ist - bei Abi bekommste ein Bier. Dein Bier! Natürlich sind auch noch andere Dinge im Angebot - aber Bier

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Möllner Landstraße 144, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 712 61 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    275 .

    - „Das Contra an der Ecke Contastraße/Eppendorfer Weg ist von der Platzierung her eine typische Eckkneipe, hat sich aber

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Contastraße 1, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 74 39 88 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    276 .

    - „Das ist doch mal 'ne nette Idee: Cocktails schlürfen und nebenbei die nächste Kreuzfahrt buchen (oder umgekehrt!). Und

    Branche: Reisebüros in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Ditmar-Koel-Straße 25, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 609 46 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    277 .

    - „Ich war das erste mal im Drafthouse. Es war eine Live-Band, die Punkrock gespielt hat auf der Bühne. Die Performance

    Branche: Nachtclubs in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Hans-Albers-Platz 15, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 278 .

    - „Ach das Inside, eine meiner liebsten Locations auf dem Kiez... Etwas versteckt im Keller, nicht sehr groß, Musik

    Branche: Nachtclubs in Hamburg

    Gerhardstraße 16, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    279 .

    - „Best pub ever! Matthias and Tina are awesome. We went there every night that we were in Hamburg. A wonderful atmosphere,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Mittelweg 27, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 44 45 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 280 .

    - „Nach meinem ersten Besuch vor fast exakt drei Jahren folgte heute (endlich mal) der zweite im La Paloma! Damals hatte

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Nachtclubs in Hamburg

    Friedrichstr. 11, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 281 .

    - „Beim Lomo setze ich meine Prioritäten etwas anders. Wir gehen gerne ins Lomo. Allerdings nicht, weil das Essen hier

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Juliusstraße 6, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 33 48 81 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    282 .

    - „Excellent service. We made reservations, and did not have to wait. They have indoor and outdoor seating. The outdoor

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Poppenbüttler Landstraße 1 C, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 602 70 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    283 .

    - „Der Chef ist sehr herzlich und begrüßt seine Gäste persönlich. Ich bin seit einigen Jahren immer wieder hier und jedes

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Geibelstr. 12, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 87 67 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 284 .

    - „Absolute Kult-Kneipe auf dem Kiez! Bei Wirt Ossi Maik ist immer etwas los. Die Kneipe dienst vielen HSV-Fans als

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Gerhardstr. 7, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 74 04 15 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    285 .

    - „Das Lokal "Viel Harmonie" ist eine nette, gemütliche Bierkneipe an der Ecke Großneumarkt/Markusstraße. Sie existiert

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Markusstraße 17, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 63 94 80 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 286 .

    - „Die Bar ist schon ordentlich in die Jahre gekommen - klar, das ist der "Look", aber meins war es jetzt nicht so sehr.

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Bernhard-Nocht-Straße 79, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    287 .

    +50 weitere *
    - „Naja, war mit meiner Mum dort essen und wir entschieden uns für den Texas Burger und einen Broccoli Auflauf. Der Service

    Branche: Internationale Küche in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Bergedorfer Straße 125, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 73 93 79 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    288 .

    +29 weitere *
    - „Gute Burger, aber dank Restaurant-Kette nichts Besonderes an diesem Outlet.

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

    Goldbekplatz 1, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 69 21 24 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    289 .

    +121 weitere *
    - „Asiatisch all you can eat.....auf der Homepage steht "japanisches iPad Restaurant" - täglich geöffnet, drinnen über zwei

    Branche: Japanische Restaurants in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 36 03 68 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    290 .

    +60 weitere *
    - „Ein (kleines) Schäufala für 29,95 Euro? Guter Witz! Die Preise sind für mich übergeschnappte Mondpreise. Vor Jahren gab

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Papenhuder Str. 26, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 38 63 31 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    291 .

    +25 weitere *
    - „Wir besuchen diese Kneipe schon länger, als der neue Pächter alt ist. Als wir das warme schale Bier monierten, gab

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Kneipen in Hamburg

    Cuxhavener Straße 284, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 701 86 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 292 .

    - „Bei Ramin in der X-Bar am Anfang der Milchstraße/Ecke Mittelweg kann man hervorragend Sushi essen. Die Preise sind

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Japanische Restaurants in Hamburg

    Mittelweg 43 a, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 86 68 69 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 293 .

    - „Das kleine, unscheinbare Café zwischen Park Ficition und Hein-Köllisch-Platz hat eine wundervoll umsorgende Besitzerin,

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Antoniestr. 4, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    294 .

    +1 weitere *
    - „Hugo`s Blaue Nacht ist die Fußballerkneipe auf dem Kiez, aber auch nicht Fußballfans kommen hier auf ihre kosten. In

    Branche: Kneipen in Hamburg

    Friedrichstraße 4, 20359 Hamburg
    Tel: (0151) 47 19 24 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:30 Uhr

    295 .

    +8 weitere *
    - „Ach das Inside, eine meiner liebsten Locations auf dem Kiez... Etwas versteckt im Keller, nicht sehr groß, Musik

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg / Diskotheken in Hamburg

    Gerhardstraße 16, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    296 .

    +5 weitere *
    - „Hallo Nach meinem Besuch beim LKA 143 kam ich auch durch die Strasse Beim Alten Schützenhof an der Uhlenhorst. Hier

    Branche: Kneipen in Hamburg / Pubs

    Beim Alten Schützenhof 47, 22083 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 297 .

    +37 weitere *
    - „Der Chef ist sehr herzlich und begrüßt seine Gäste persönlich. Ich bin seit einigen Jahren immer wieder hier und jedes

    Branche: Bars und Lounges in Hamburg

    Geibelstr. 12, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 87 67 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    298 .

    +157 weitere *
    - „Sehr schönes Restaurant, sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre mit Blick auf die Elbe. Sehr leckere Speisen, Super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Van-der-Smissen-Str. 1, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 380 59 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 299 .

    - „Nette Bedienung, Faire Preise und schöne Terasse

    Branche: Cafés in Hamburg / Bars und Lounges in Hamburg

    Susannenstraße 30, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 23 51 82 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    300 .

    - „Hamburgs beste Kneipe...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hamburg / Kneipen in Hamburg

    Auf dem Königslande 31, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 652 57 73
    Neu hinzugefügte Fotos