Titel: wir haben es nicht nötig oder private Kunden nerven
Waren heute, 17.04. ca. 10.30, da.
Wurden von unserem Klempner geschickt um neue Badewanne-Armatur auszusuchen.
Wir wurden sehr nett begrüßt und haben uns zunächst auf eigenen Wunsch umgesehen.
Im gesamten Geschäft waren nur wir und ein zweiter Kunde.
Drei Personen am Empfang und vier oder fünf Verkäufer
Wir batten dann um einen Verkäufer um uns beraten zu lassen.
Die Verkäufer saßen an ihren Schreibtischen und hatten wirklich... weiterlesen
nichts zu tun
Bei mehreren konnte man sehen, dass sie mit dem Einschlafen kämpften.
Nach 20 Minuten hatte sich noch niemand erbarmt uns zu helfen.
Wir haben mehrfach Kontakt gesucht aber niemand wollte helfen.
Auf Nachfrage hieß es nur es käme irgendwann jemand.
Beim besten Willen und Verständnis, dass Kunden nerven und stören, kann ich es nicht akzeptieren fast eine halbe Stunde rumzustehen und zu sehen wie Verkäufer einen ignorieren und aufpassen nicht einzuschlafen.
Natürlich sind gewerbliche Kunden besser.
Es wurde nur dabei vergessen, dass man als Privatperson nur schaut.
Verkauft wird dann an den Gewerbekunden, der es mit weiterverkauft und installiert.
Leider kann ich niemanden empfehlen zu Jensen Borgfelde zu gehen.
Oder anders gesagt, gern hingehen und schauen aber wirklich keine Beratung erwarten.
Werden jetzt Armatur bei der Konkurrenz kaufen und anbauen lassen.
Sehr schade aber so ein Verhalten brauche ich mir als Kunde wirklich nicht gefallen zu lassen.[verkleinern]