123 Bewertung von Kay Spindler zu BLOCK HOUSE Harburg

5

Bewertung zu BLOCK HOUSE Harburg

Kay Spindler
Anlässlich einer besonderen Gegebenheit besuchten mein Sohn und ich das Blockhaus am Sand. Wir würden herzlichst begrüßt und empfangen, besonders von Frau Merle Thies, die Ihre Arbeit am Tresen versah. Diese herzliche, frische Art und die Aufmerksamkeit dieser Kollegin veranlasst mich hier einmal zu berichten, welchen positiven Eindruck diese Kollegin, Frau M. Thies, auf uns gemacht hat.
Die Qualität des Essens, war, wie immer, hervorragend.
Ich wünsche mir noch viel mehr dieser natürlich-freundlichen Kollegen, auch in anderen Bereichen des Lebens, dann wäre das Leben doch so viel einfacher und angenehmer - ich denke, für beide Seiten.
In Dankbarkeit für eine schöne Zeit.
Kay Spindler

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Antwort des Inhabers

Hallo Kay, wow, vielen lieben Dank für die überaus freundliche Nachricht und die tolle Bewertung! Wir werden dein Lob natürlich an Frau Thies und unser Management weitergeben. Wir freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
am

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern