Ich habe ein Navigerät von Becker, dass ich bei Car-Akustik vor über zehn Jahre gekauft habe. (Becker ist allerdings schon länger pleite)
Trotzdem wird im Netz ein Update direkt von der Beckerseite angeboten. Ich wollte es natürlich gleich runterladen, denn in zehn Jahre hat sich viel verändert auf den Strassen.
Als ich es dann fast runtergeladen hatte, sagte mein PC, dass zuwenig Platz auf die Speicherkarte wäre (ein GB). Naja, dann nicht, daraufhin habe ich abgebrochen.
Als ich... weiterlesen
anschließend die Speicherkarte wieder ins Navi gesteckt habe, sagte mir das Gerät, dass keine Karten vorhanden wären. :(
Ich habe es dann noch mit einer grösseren Speicherkarte (zwei GB) versucht, aber nichts ging.
Deswegen bin ich mit dem Navi, Speicherkarte, Kartenlesegerät usw. zu Car Akustik gefahren in der Hoffnung, dass die es vielleicht im Ursprungszustand zurücksetzen können.
Ich habe mein Anliegen erklärt und man sagte mir, ich hätte die Karte zerschossen durch das Update.
Man könnte mir nur ein neues Gerät für (ab) 160 € von einer anderen Marke anbieten. Genau dieser Name kam mir sofort in den Sinn, denn das wurde in einem Prospekt für 90 € angeboten.
Man hat mich zwar sehr freundlich beraten, aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein neues Gerät kaufen müsse. Mir wurde auch unaufgefordert eine Visitenkarte aufgedrückt.
Man verabschiedete sich mit "bis bald".
Parkplätze sind direkt vor der Tür und alles ist barrierefrei.
[url=https://kundendienst-info.de/becker-service/]Becker[/url][verkleinern]