Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Was soll man sagen. Ist halt Kult in Hameln. Super Kneipe mit super essen und nettem Personal.

Deutsche Restaurants in Hameln

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?

von meiers0

Das geht gar nicht. Hatten um 17:00 eine Bahn gebucht kamen aber erst zwanzig Minuten später auf unsere Bahn. Mussten immer wieder Pausieren weil sieben mal eine Störung aufgetreten ist, Konten somit unsere zweite Runde nicht zu ende spielen weil die Zeit abgelaufen war, Der Mitarbeiter sagte uns am Anfang könnt ja eine halbe stunde später anfangen was natürlich Blödsinn ist da steht doch schon die nächste Gruppe bereit. So ein durcheinander in der Planung haben wir noch nicht erlebt

Bowlingbahnen / Schnellrestaurants in Hameln

Das Essen und die Bedienung sind sehr gut. Allerdings ist die Atmosphäre nicht so schön. Die Geräuschkulisse ist wie in einem Kaufhaus.

Fisch Restaurants / Japanische Restaurants in Hameln

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Lieferservice usw. ?

Mit einer der besten Locations in Hameln, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis herausragend ist.
    Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist spitzenklasse.
    Ein echter Geheimtip!

Imbiss in Klein Berkel Stadt Hameln

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Ist es barrierefrei ?

Bowlingbahnen / Schnellrestaurants in Hameln

Wir wurden humorvoll und freundlich bedient, haben uns sehr wohl gefühlt und der Kuchen war wirklich mega-lecker! Wer auch immer von uns dreien mal wieder nach Hameln kommt, wird wieder bei Pepino einkehren.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hameln

Leider sehr Unfreundlich , und das Leider jetzt schon das 2 mal :-( ....... auf die Frage ob mann vor Ort Essen kann und evtl. Ein becher zur Cola bekommen könnte ,wurde uns entgegen gegiftet wir sind hir kein Restaurant, es wurde abgewunken und weg war Er!

Hätten wir nicht schon bezahlt währen wir gegangen,war für mich jetzt auch das letzte mal das ich da war .

Pizza in Hameln

von Postens

Sehr schönes Café in Hameln, Böcklerstraße.
    Sehr nette Verkäuferinnen!!
    Aber dass man 20% Aufpreis auf den Kuchen, den man vor Ort essen möchte bezahlen muss, finde ich unverschämt.
    Dafür ist doch ein Café da.
    Sehr schade!!

Bäckereien / Cafés in Hameln

Pelikaan Aufpreis für vor Ort verzehr ist üblich in der Gastronomie.
    FalkdS Ich fürchte, dafür kann die Bäckerei nichts.
    Es werden steuerliche Gründe für den Preisunterschied sein, zwischen dem Kauf zum Mitnehmen oder zum Verzehr am Tisch.
    saerdnA Speisen werden auch im Jahr 2023 im Restaurant nicht mit höherer Mehrwertsteuer belastet. Der Bundesrat hat in seiner Sitzung am 7. Oktober 2022 der weiteren Anwendung des ermäßigten Steuersatzes von 7 Prozent für Speisen zugestimmt. Lediglich für Getränke muss auch weiterhin der Regelsteuersatz von 19 Prozent angewendet werden.
    Pelikaan Aufpreis wird verlangt wegen Geschirr, Abwasch usw.
    Bei Eis z. B. kostet vor Ort 19 % Mwst., To go kostet nur 7 % Mwst.
    FalkdS Okay, diese Verlängerungs-Info ging an mir vorbei.

Trotzdem kennen wir auch die vorliegenden Gründe, Gegebenheiten nicht und
    wissen auch nicht, ob die von Postens genannten 20% vielleicht geschätzt sind…

Dieses Café hat 5 Sterne verdient..ganz toller Service und tolle Weine gutes und reichhaltiges Frühstück und eine ganz tolles Kuchenbüffet…

Cafés in Hameln

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?