Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Balutsch Restorant in Hameln ist schlecht weil trotz man das vermerkt hat das man wenig Zazicki will und hälfte Salat und hälfte Fleisch wird sich nicht daran gehalten,es wird das dopelte an Zazicki auf den Döner gemacht und man kann das nicht mehr essen,ich müsste mein Geld zurück verlangen.Ich kaufe dort nicht mehr,das war jetzt schon mehr als dreimal so es reicht.

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Hameln

Pelikaan Warum haben Sie es nach dem 2. mal nicht gelassen ?
    Ich hätte da schon nicht mehr bestellt.

Personal sehr Unfreundlich (6.03.2022 16:00-18:30 Uhr )
    Verspätetes essen
    Sehr laut und unerwünschte Atmosphäre

Bowlingbahnen / Schnellrestaurants in Hameln

FalkdS Else Brt, wir hatten immer eine gewisse "Wettkampfanthmosphäre" und die war selten leise....., damit waren wir aber auch nie allein.

Egal wann, immer freundlich und Ware immer frisch. Hier kauft und isst man gern!

Imbiss / Lebensmittel in Hameln

Wir waren zum Mittagstisch da und sind absolut zufrieden!
    Preis+Leistungen waren top.
    Zudem war die Bedienung auch sehr aufmerksam und nett
    Es war auf jeden Fall nicht das letzte mal :)

Restaurants und Gaststätten in Hameln

via iPhone

Unser Stammcafe ist zur Zeit geschlossen, schräg gegenüber stehen alle Stühle draußen, aber ebenfalls geschlossen, obwohl laut Öffnungszeiten längst offen sein sollte.

Also wo hin ? Da fiel mir das Moscafé ein, daß auch noch nicht lange existiert. Vom Vorgänger (Giovanni L) waren wir nicht sehr begeistert. Bestuhlung (mit Kisssen und Decken) und Aufmachung ist ziemlich gleich geblieben.

Wir haben uns draußen hingesetzt und ziemlich schnell kam auch die Bedienung raus. Eine freundliche Dame, mehr war nicht zu erkennen durch ihre Maske ;) Gleichzeitig baten wir darum, ob sie bitte den Heizstrahler anmachen könnte. Was sofort gemacht wurde.

Allerdings muss ich leider sagen, dass der Heizstrahler nichts bringt, zu hoch angebracht und zu wenig Kraft :(

Ausnahmsweise nahm ich ein Cappuccino/Sahne und Herrn Pelikaan seine übliche Latte Macchiato. Es folgte eine zweite Latte (soll sehr gut geschmeckt haben) und mein grüner Tee.
    Muss zugeben, mein Cappuccino hat auch gut geschmeckt.

Für alles zusammen wurde 11,40 € bezahlt.

Fazit: Freundliche Bedienung, gute Qualität, empfehlenswert

Alles barrierefrei. Ich gehe davon aus, daß die Toiletten sauber sind, da es noch nicht lange auf hat.

Update Mai 2023

Heute wieder kurz in der Stadt gewesen. Das Wetter war so schön, dass es nach einem Eis schrie ;D

Im Moscafe gelandet.

Herr Pelikaan hatte drei Kugeln Eis mit Sahne, ich hatte zwei Kugeln solo.
    Zusätzlich noch ein Cappuccino mit Sahne und Herr Pelikaan eine Latte :-D
    Das Eis war gut und die Getränke hatte ich schon vorher angepriesen.

Für alles zusammen 15,00 € gezahlt.

Bedienung nach wie vor sehr freundlich und flott.

Und ja, die Toilette ist sauber.

Cafés / Eiscafés in Hameln

FalkdS Bei uns fröstelt es noch etwas aber wir haben den zweiten Tag mit viel Sonne, gut für die Laune und die Gesundheit.

Foto vor Ort

Ich fand die Pizza großartig. Ich habe die Pizza Hollandaise gegessen. Der Teig ist perfekt und die Sauce ist ebenfalls der Hammer gewesen. Die Pasta und Baguettes habe ich beim letzten Mal schon probiert und es ist wirklich alles empfehlenswert. Werde wieder kommen.

Pizza / Essensbringdienste in Hameln

Mükemmeldi.... Makann Hijyenine ve tada 5 yldz bile az

Restaurants und Gaststätten in Hameln

schlechter briengdienst ever,statt döner tasche hat man döner rolle gebracht und man sagt noch"ist doch das selbe und normalerweise kostet das mehr",pommes übersalzen,anstatt man seinen fehler wider gut macht war man frech und dumm,als ich sagte"ich nehme dann nichts mehr bei euch",war es dem mann egal.

Imbiss in Hameln

Essen war frisch ! Es wurde immer nachgelegt !
    Das Personal war nett ! Wäre schön wenn ein alkoholfreies Getränk inklusive ist ! Wir werden das Lokal wieder besuchen !

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hameln

2.1.22 geliefert wurden 3 Pizzen und 1 Salat. 2 Pizzen Champions/Zwiebeln Oberfläche verbrannt und bitterer/muffiger Nachgeschmack. Mülltonne. Salat und 3 Pizza einigermaßen o.k. Familie Stolpe Afferde

Pizza in Hameln