Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Tankstelle halt.

Sonst muss ich in die Stadt fahren um zu tanken. Diese Tankstelle ist neu und hat erst am 25.11.2021 aufgemacht.

Endlich mal eine Tankstelle in der Nordstadt, liegt an der Fischbecker Landstrasse d.h. auf dem Weg "auswärts", auch Richtung Autobahn.

Die Tankstelle ist sehr gut ausgestattet, Preise habe ich mir nicht angeschaut, habe meinen Kühlschrank voll ;)

Für die, die nicht auswärts fahren wollen, können die Ausfahrt an der Wilhelm-Lampe-Strasse benützten.

Eine Waschstrasse gehört auch zur Tankstelle. Natürlich alles barrierefrei.

Ich wurde von einem freundlichen jungen Mann bedient.

Preis vom Sprit wie immer...............zu hoch.

Tankstellen / Restaurants und Gaststätten in Hameln

Foto vor Ort

Wer in Hameln eine Cocktailbar sucht, sollte ins Merengue Mo gehen. Für uns die beste in Hameln. Super netter Service auch der Chef. Die Cocktails sind der Burner............ mega lecker und süffig :-) egal ob mit oder ohne Alkohol. Sind zwar bissl Hochpreisig aber alles kostet seinen Preis auch das OBST.
    Die Toiletten sind sehr klein (aus Platzgründen) und kühl. Könnte zur kälteren Jahreszeit besser beheizt werden!

Cafés in Hameln

dieser laden ist der horor, im essen sind haare drinne, die arbeiten unhygienisch und sie nehmen bestehlungen falsch auf. Ich habe eine nudelbox genohmen und mir wurde ente geliefert ich musste das doppelte zahlen und es war nicht lecker die soßen schmecken nicht und dir arbeiter sind unfreundlich und können einen nichz verstehen. ich wollte mein geld zurück haben aber sie haben es nicjz gegeben weil es angeblich meine schuld war. unfreundlich!

Imbiss / Asiatische Restaurants in Hameln

Gerichte waren schmackhaft. Nettes und aufmerksames Personal. Auf der Toilette und unten im Raum war es kühl das wir die Jacke anbehalten hatten. Im Aussenbereich kann man im Sommer gut sitzen. Schade nur das der Müll von der EIsdiele gegenüber vom Wind rüber geweht wird, was nicht so schön aussieht für die Gäste. Preisleistung für die Gerichte sind Okay.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hameln

Preis leistungstechnisch passt alles und das Personal ist höflich.

Restaurants und Gaststätten in Hameln

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Imbiss / Asiatische Restaurants in Hameln

via iPhone

Sonst lassen wir von einem Chinesen in der Nähe liefern, aber meine Freundin wohnt ein bisschen weiter weg und dieser Chinese ist für sie näher und sie musste eh am Multimarkt noch einkaufen.

Sie meinte, er wäre sehr gut. Da das Wetter im Moment ziemlich beschissen ist und wohl länger so bleibt, wollten wir es anstatt Sonntagstreff machen.

Da ich heute eh nicht wusste, was ich kochen soll, kam es mir ganz gelegen.

Einziges Manko, die haben kein Lieferdienst und es ist nicht eben mal um die Ecke. (für uns gute 6 Kilometer)

Nüchterne, zweckmäßige Einrichtung, es ist im Grunde eigentlich ein Imbiss. Überschaubare Speisekarte, reicht aber vollkommen.

Wir haben bestellt am Tresen und nach 15-20 Minuten wurden wir schon aufgerufen um unsere Teller abzuholen. Getränke kann man aus dem Kühlschrank selber nehmen (Erfrischungsgetränke und Bier mit und ohne Alkohol)

Ich hatte Ente Saigon (Nr. 20d) was soll ich sagen; echt angenehm überrascht. Die Ente zart, keine fettige Stücke dazwischen, das Gemüse bissfest, auch Reis und Sosse waren gut. Habe nicht den ganzen Teller geschafft.

Habe für zwei mal Ente mit alles drum und dran, sowie zwei Cola light 21,50 € und weil wir in netter Gesellschaft gegessen haben mit viel quatschen ;), fiel es uns gar nicht auf, dass es eigenlich nur ein Imbiss ist.

Besser als alle andere Chinesen hier in Hameln, werde den weiteren Weg in Kauf nehmen und vor Ort Essen abholen.

Es ist sauber und ordenlich, Toiletten gibt es separat 20 Meter weiter für den gesamten Multimarkt.
    Und natürlich alles barrierefrei.

Absolut empfehlenswert !

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Hameln

Kulturbeauftragte Selbst für ein Imbiss sind die Preise sehr günstig. Bei uns bezahlt man (war im letzten Jahr wenigstens so) mindestens 15 € für ein vergleichbares Gericht. Es wäre auch eine Adresse für mich aber leider zu weit von der Altstadt entfernt :(. Gibt es da was ähnliches?!

Foto vor Ort

Absolut indiskutabel. Wir waren an einem Dienstag dort,laut Internet Küchenzeiten 11 bis 15 Uhr. Wir betreten Punkt 14 das Lokal und werden von einer unfreundlichen Servicekraft empfangen" wir schließen aber heute 14.45 Uhr,Sie müssen sich beeilen". Für uns o.k.,sind extra angereist.
    Nach 2 Minuten dann" die Küche sagt nein".
    Wozu die Infos auf der Homepage? Was ist das für ein Service am Kunden?
    Nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Hameln

Vielen Dank für den tollen Abend!
    Wir waren am Samstag im La Plaza und haben mit der Familie mit 9 Personen gefeiert. Das Ambiente war stimmig, die Musik nicht zu laut und nicht zu leise und der Standort des Restaurants war perfekt.
    Vorspeisen und Hauptgerichte waren toll präsentiert und sehr lecker! Bei einem einzigen Essen gab es Kritik, die aber umgehend durch einen Tausch behoben wurde! Das war ein top Service am Kunden!
    Die gewünschten Garpunkte waren perfekt getroffen und selbst „kritische“ Lebensmittel waren perfekt zubereitet.
    Wir hatten Steaks, Lachs und Fajitas. Alles war mehr als reichlich, schmackhaft und sehr gut präsentiert.
    Wir haben uns als Gäste sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend!

Vielen Dank,
    die „Truppe“ mit dem Primitivo

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hameln

Sehr geehrte Kunden/Kundinen

Bei meiner ersten Bestellung war alles bestens,dann fing es an mit mindestbestellwert 10€,Bestellung mit sosse asgeliefert obwohl ohne gesagt war,dann war mit rind gesagt es kam mit hühnchen,immer das genörgel mit den 10€ obwohl es einen gesamt Wert von 10€ hat,man merkt am Essen das es lieblos gemacht ist,es wurde gesagt zweimal grosse Pommes was am einemal Pommes,dann war gesagt einen Flyer kam keiner das man sagen musste haben sie einen Flayer ich komme mal mit zum Auto dann hat man einen aus den Handschufach gekramt.

Sorry,ich kann den Laden nicht Empfehlen.

Imbiss in Hameln

ubier Laut Pelikaans letztem Foto haben sie ja auch keinen Lieferservice sondern einen „Bringsdienst“…