Neueste Bewertungen für Hamm im Bereich Shopping

von Hans we

Als ich bei douglas war habe ich eine angestellte gefragt wo dieser duft ist den ich suche dann sagte sie sehr laut DA HINTENN dann bin ich dorthin gegangen habe mir den duft angekukt dann kam eine andere kunden nachdem sie weg war hat die Mitarbeiterin über die ältere dame hinterher geredet
    Mit anderen mitarbeitern
    Und ich habe den duft gekauft und da bekommt man halt so ein gratis buch und die hat mir es dann nicht gegeben und dann habe ich es halt zu ihr gesagt dann sagte sie hier nehmen sie das buch mit lauter stimme und warf es auf den tisch

Parfümerien / Kosmetik in Hamm

Versprochen ist Versprochen und da unser Anschlusszug erst in einer Weile fahren sollte, habe ich die Zeit dazu genutzt mich im Bahnhof im Hamm umzusehen und einige Fotos zu schießen. Bei diesem Gang hielt ich natürlich Ausschau nach einer Buchhandlung, die ich auch in der Eingangshalle gefunden habe.

Zu finden ist es unter der imposanten Uhr, die auf der linken Seite vom Eingang aus gesehen. Schon vor der Eingangstür standen einige Aufsteller mit Post- und Glückwunschkarten. Mich haben nur die erstgenannten interessiert. Auch, wenn mir völlig neu ist, dass die Stadt sich mit dem kleinen Namenszusatz „Bad“ schmücken darf, habe ich auf einer darunter entdeckt :-).

Leider habe ich einen Preis vergeblich gesucht, das ist der einzige Nachteil dabei gewesen, doch die Bedienung war so freundlich und schaute im Computer sofort nach. Es entsprach dem, was ich sonst auch bezahlt hätte.

Die Bahnhofsbuchhandlung ist weitgehend barrierefrei, außer bei den Ständen auf der linken Seite, wo sich Magnete und weitere Glückwunsch- und Spruchkarten befanden.

Hier ist auch eine Lottoannahmestelle vorhanden, die für einige eine regelmäßige Anlaufstelle ist. Das Büchersortiment ist recht überschaubar, doch da habe ich mich kaum aufgehalten. Das Sortiment umfasst selbstverständlich die gängigen Zeitungen, Zeitschriften und Comics.

Alles im allem eine angenehme Ausnahme, zwischen den kleinen Zweigstellen, die wenig Platz bieten. Der war hier reichlich vorhanden und auch der spröde westfälische Charme hielt sich in Grenzen. Was will man mehr. Mal schauen, wann es mich erneut hierhin verschlägt, auszuschließen möchte ich das nicht ;-)

Buchhandlungen in Hamm in Westfalen

eknarf49 @Kulturbeauftragte Danke für den schönen Beitrag. In Dortmund habe ich am oberen Westenhellweg übrigens ein Bücher Outlet entdeckt. Bitte für das nächste Mal vormerken.

@Schalotte - da geht es mir genauso.

Für Heirich Schmidt Jr. Danke für die Möglichkeit auf dieser Weise contact zu haben.
    meine Frag isr ob ich dein E-mail adres bekommen darf.
    dann kann ich schreiben über Gesundheit und gute natürliche vegetarische Nahrung.
    wir haben daruber gesprochen. Grúsze von e-mail Adres : jokeroelofsenvanledden@solcon.nl

Buchhandlungen in Hamm in Westfalen

Exlenker Hier werden Location's bewertet lieber weiz nicht. Dies hier ist kein Forum für den E - Mailaustausch.

Bester Service und riesige Auswahl. Sehr kompetent und freundliche Mitarbeiter. Super Marken wie Omega, Breitling, Tag Heuer und Wellendorff. Die Uhrmacherwerkstatt ist sogar zertifiziert von den Herstellern und im Goldschmiedeatelier habe ich schon eine tolle Anfertigung machen lassen. Aus geerbtem Schmuck haben wir einen einmaligen Ring fertigen lassen. Der ist wunderschön geworden und ein echtes Unikat. Sehr empfehlenswert.

Juweliere in Hamm in Westfalen

Frank Brüning Sie spiegeln genau meine Meinung wieder: Uhrmachermeister/Gemmologen/Fachpersonal/TOP Junior Chef etc., diese anderen, negativen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Frank Brüning

Gut sortierter C & A mitten in Hamm. Sehr große Auswahl und tolle Rabattaktionen.

Bekleidung / Mode in Hamm in Westfalen

Absoluter Reinfall was den Service bzw. das Verhalten ggü. den Kunden angeht.
    -Sohn der Inhaberin sitzt hinterm Tresen u spielt mit seinem Handy
    - Sohn gab er an, wenn die Kunden hier mit ihren DÖNERFINGERN reinkommen, können schonmal Flecken auf den bereits GEKAUFTEN Kleidern(hatte mein Kleid zur Änderung dort belassen, Flecken waren drauf)entstehen
    - Schneiderin neu: beim Etuikleid vergessen, hinten liegenden Schlitz zu verlängern+für das Kürzen und etwas enger machen ca. 100 euro und 4 Stunden! berechnet und dann noch viel zu eng genäht, so dass sie es wieder ändern musste
    - Inhaberin diskutierte mit mir und unterstellte, ich würde lügen und sich selbst hinter ihren Sohn gestellt, obwohl dieser 1 Woche vorher weitere Stammkundin vergrault habe
    - TIPPS: nehmt eine eigene Schneiderin! UND kauft dort nicht ein oder wenn, zahlt erst ein Teil an, denn habt ihr erstmal bezahlt, ist denen danach alles Scheißegal
    UND habt ihr Steine/ Knöpfe an eurem Kleid dran, achtet auf Ersatz!!

Brautmoden / Mode in Hamm in Westfalen

Die Firma Ter Veen bezeichnet sich in der letzten Zeit selbst gerne als "Kult-Kaufhaus". Zu Recht?
    Ich kenne dieses Kaufhaus seit nunmehr 40 Jahren und erinner mich immer gerne an einige Begebenheiten aus meiner Kindheit (die Spielzeugabteilung war immer der Kracher...). In diesem Kaufhaus scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Nur meine ich das jetzt nicht im positiven Sinne. Mittlerweile wirkt das Geschäft alt, schmuddelig und miefig (um nicht gleich von heruntergekommen zu reden). DAS ist nicht wirklich Kult. Ein wenig "Raum-Kosmetik" (nichts radikales - schließlich soll die Stammkundschaft der älteren Generation nicht verschreckt werden...) könnte hier bestimmt nicht schaden. Die Kunden zukünftiger Generationen werden es sicher dankend annehmen.

Kaufhäuser in Hamm in Westfalen

von Marc25

Peek & Cloppenburg ist ein großes und gut ausgestattetes Bekleidungsgeschäft. Die Sachen sind meistens von hoher Qualität. Bei dem was mir dort gefällt, die Preise dann leider auch. Die Beratung ist professionell wenn ein Berater zur stelle ist. Für eine Jeans oder Gürtel ist die Auswahl immer gut.

Mode in Hamm in Westfalen

Mode in Hamm in Westfalen

von Marc25

H&M hat echt schöne Sachen für Herren und Damen. Die Bedienung und Beratung ist in Ordnung. An Samstagen sollte man wirklich nicht dort einkaufen, da es so voll ist, dass entspanntes Shoppen nicht geht. Unter der Woche abends ist das allerdings kein Problem.

Mode / Bekleidung in Hamm in Westfalen