Neueste Bewertungen für Hamminkeln im Bereich Heim & Garten

von Ad00552

Super Beratung, passgenaue Produkte, schnelle Lieferung, Top Qualität, habe alle Fenster ausstatten lassen.

Schädlingsbekämpfung in Hamminkeln

Lange Wartezeit für einen Termin. Die dann angebotenen Termine wurden nur bedingt eingehalten. Sehr unprofessionelle Arbeiten. Preis-Leistungsverhältnis untragbar. Viel zu teuer. Lieblose Durchführung der Arbeiten auf dem Grundstück. Unfreundliche Aufnahme der Reklamationen. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Super sympathisches Team!!! Weiter soooooo

Brennstoffe in Hamminkeln

Leider absolut nicht zu empfehlen!

Fenster / Rollläden in Hamminkeln

Gemäß Vertrag sollte die Küche im November an zwei Tagen aufgebaut sein.
    Fast fertig wurde die Küche - falsche Lieferungen, vergessene Teile - am 24.01.2012.
    Den aufgequollenen Boden im Bereich der Spüle gab es gratis dazu.
    Toller Laden !!!!!!!!!!

Küchen in Hamminkeln

Toni A.M. Diesen Kommentar von Herrn Moews (oder wie er auch immer heißen mag) kann ich nicht verstehen. Nach diversen Umzügen habe ich bereits die dritte Küche von der Firma Brackmann aufbauen lassen. Und wie immer bin ich stets zufrieden gewesen sowohl mit der Qualität des Materials, der Qualität der Geräte als auch mit der Qualität der erbrachten Leistungen. Ich würde eine neue Küche nur bei der Firma Brackmann kaufen und von Herrn Brackmann aufbauen lassen.
    Ein golocal Nutzer Und nun meine Frage, die sich unwillkürlich beim Lesen der Bewertungen stellt, könnte gegebenenfalls die Qualität der zu erbringenden Leistungen in den Jahren zwischen 2009 und 2012 abgefallen sein? Wie ließe sich dies widerlegen oder verifizieren? Also eher eine Frage an manfred Moews, über weiteres hierzu würde ich mich freuen, im Sinne unserer Leser! :-)

Gemäß Vertrag sollte die Küche im November an zwei Tagen aufgebaut sein.
    Den aufgequollenen Boden im Bereich der Spüle gab es gratis dazu.
    Toller Laden !!!!!!!!!!

Küchen in Hamminkeln