Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Heim & Garten

von KKleber

ich kann die vorherigen Bewertungen leider nicht nachvollziehen, der Shop hat über 3000 Positive Bewertungen, hier haben sich wahrscheinlich nur die üblen zusammen getan.

ich habe bestellt und noch am selben tag konnte ich abholen.
    vollständig zufrieden.

MfG

Klaus Kleber

Küchen / Import und Export in Hanau

von KKleber

ich habe bestellt und noch am selben tag konnte ich abholen.
    vollständig zufrieden.

MfG

Klaus Kleber

Küchen / Import und Export in Hanau

von S G.

Tulipa Garten und Landschaftsbau, unter der Führung von Esat, hat meinen Garten zu einem wahren Meisterwerk gemacht. Das Team zeigte bemerkenswertes Handwerk, Liebe zum Detail und fachkundige Beratung. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Eine hervorragende Wahl für anspruchsvolle Gartenliebhaber.

Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Hanau

Sehr gute kompetente Beratung durch Frau Kromm. Das Sofa und der Sessel sind ungemein bequem und auch pflegeleicht. Der Stoff ist für Katzenbesitzer sehr zu empfehlen. Meine jedenfalls zerkratzen nichts.
    Meine Couchtische wurden von der Herstellerfirma erst sehr spät geliefert. Ich habe von Polster Aktuell Leihcouchtische bekommen; auch das ist ein sehr guter Service.

Auch die "Jungs", die die Sachen gebracht und aufgebaut haben waren überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Polster Aktuell gerne weiter.

Möbel / Betten in Hanau

Die Beratung durch Herrn Kristian Maljak hat uns letztendlich zum Kauf einer Küche bei Küchen Aktuell veranlasst. Die ruhige unaufdringliche Art, mit viel Geduld und für unsere Bedürfnisse ausgerichtete Beratung hat uns überzeugt. Die nachfolgende Abwicklung ging Problemlos und Termingerecht vonstatten. Der Aufbau wurde in einem Tag erledigt. Es wurde sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Beide Handwerker waren freundlich und Hilfsbereit. Ich kann Küchen Aktuell nur weiter empfehlen.
    G. Pommerenke aus Dreieich.

Küchen in Hanau

Viele Artikel sind minderwertig.
    Personal ist kein Fachpersonal, kennt sich in der eigenen Abteilung nicht aus.
    Schade das Hornbach aus Hanau weg ist.
    Bauhaus ist keinen Besuch wert.

Baumärkte / Werkzeuge in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Wir haben unsere Sitzecke aufpolstern und mit Leder beziehen lassen. Die Verarbeitung ist perfekt und die Sitzecke ist viel bequem als vorher. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung sind wir super zufrieden. Die Sitzecke hat all unsere Vorstellungen übertroffen. Wir danken dem ganzen Team der Firma Akpek für die tolle Beratung und Arbeit die geleistet wurde. Wir können diese Polsterei mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ihr seid die Besten!!!! Vielen Dank

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

Polstereien / Autosattlereien in Hanau