Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Heim & Garten

Also wenn man neue Möbel (in meinem Fall ein Wohnzimmersofa bzw. eine neue Couch mit Schlafmöglichkeit) sucht und aus der Nähe von Hanau kommt dann unbedingt hier vorbeischauen. Tolle Beratung, faire Preise und angenehme Atmosphäre beim bummeln sind Argumente die dafür sprechen. Gerne bis zum nächsten Mal!

Möbel / Betten in Hanau

Endlich jemand, der sein Handwerk versteht

Hallo, wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht mit dem Küchengeschäft!
    Beim Geschirrspüler wurde der Härtegrad nicht eingestellt, dieser war dann nach einem Jahr defekt,
    Schaden 350 Euro trotz Garantie mussten wir den Schaden selbst tragen.
    Es gab auch keinen Hinweis das wir das selber machen müssen.
    Wir werden dort keine Küche mehr kaufen!

Küchen in Hanau

von Rose07

Ein absoluter Alptraum! Sie können hier hunderte von Emails schreiben, um Rückruf bitten. Es passiert nichts. Ich habe mit so vielen Verwaltungen gearbeitet. Diese hier ist eine Katastrophe. Gerne kann ich dies mit den Emails nachweisen. Sogar bei einem Wasserschaden bekommen Sie den zuständigen Sachbearbeiter wochenlang nicht ans Telefon.

Der Besuch war dermaßen anstrengend, an den Hochregalen niemand an der Info, rumgerannt und an der Kasse gefragt weil es einen Artikel nur im Warenlager gab. Ok man kann sich das am Bildschirm selbst reservieren, dann hat sich aber die Seite mit dem Abholcode nicht gelade, dann ist man voll am A....! Die haben keine Möglichkeit das zu korrigieren! Die Front war dann angeblich nicht mehr an Lager, da ich sie ja ausgebucht hatte, aber der blöde Code lädt sich nicht, so dass ich sie nicht bezahlen und holen kann, dann war die Front also im Nirvana... na super. 1 war angeblich noch da, die wollte ich dann mitnehmen, war aber ein Fehlbestand was sie erst im Warenlager merkten, also um 19:55 nochmal zurück zur Info gerannt, Geld zurück... und das Warenlager ist ja gefühlt 1 km weg vom Laden.. dann noch die Toiletten um 19:58 schon geschlossen, ich hätte ihnen egtl. vor den Eingang machen sollen... nach der Selbstbedienungskasse ein Kontrolleur incognito, der 15 Minuten den Einkauf akribisch kontrolliert, Zeitersparnis dahin, so macht sie null Sinn die Selbstbedienungskasse... vorher im Restaurant 5 Minuten von den Mitarbeitern nicht beachtet worden, mitbekommen, dass 1 Mitarbeiter nicht da ist und sie deshalb 1 Stunde früher schließen... in dem Laden klappt echt gar nichts, sorry, werde nur noch nach Frankfurt gehen.

Möbel / Küchen in Hanau

Küche vom Küchenfachgeschäft als Alternative zu IKEA & CO ?!?! Kann und sollte man machen bzw. zumindest lokalen Geschäften die Chance geben ein faires Angebot und tolle Beratung durchzuführen.
    Wir wurden hier definitiv nicht enttäuscht vom Service und haben auch hier unsere Traum Küche gekauft! Danke dafür und bis zur nä. Küche (dauert aber noch! :-) )

Küchen in Hanau

Hottevomlande Wir hatten auch bei Küchen Keie gekauft ohne Gegenangebot oder nach dem letzten Preis zu feilschen. Eine kleine Reklamation nach ein paar Monaten wurde problemlos von einem kompetenten Servicetechniker behoben. Für uns steht die Qualität an 1. Stelle.

Möbel / Betten in Hanau

Echt kompetente Beratung, freundliches Team mit viel Geduld und echtem Kundenservice. Sehr große Fachkompetenz und spitzenmäßige Erklärung. Kundenumgang auf Augenhöhe, selbst wenn es der Geschäftsleiter ist. Wir sind total begeistert und können das Geschäft in Hanau nur empfehlen. Wir kommen wieder, und wenn es nur auf einen Kaffee ist.

Möbel in Hanau

Mieterbund HANAU, die zweite: nachdem in einer Betriebskostenabrechnung ein gravierender Fehler nicht gefunden wurde, erfolgte ein Bearbeiterwechsel. Die neue Rechtsanwältin rief mit erheblicher Verspätung (Telefonberatung) an, wollte dann einen Brief an den Vermieter schreiben ("kostet 15 Euro") - was sie dann aber wohl irgendwie vergaß. Nach ca. 3 Wochen fragte ich nach - keine Antwort. Inzwischen sind 5 Wochen vergangen, ohne daß irgendeine Reaktion erfolgt wäre. Abgesehen davon, daß 15 Euro für einen Brief schon unverschämt sind (wozu zahlt man Mitgliedsbeitrag?) - in der Geschäftsstelle HANAU scheint man jeder Art von Arbeit geflissentlich aus dem Weg zu gehen. Ist vielleicht auch besser so - bei DER geballten Inkompetenz. Nein, die Geschäftsstelle HANAU ist kein gutes Aushängeschild für den Mieterbund...

Vereine / Mieterschutz in Hanau